usa-reise.de Forum

Autor Thema: Restaurant Charleston  (Gelesen 516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Restaurant Charleston
« am: 05.04.2004, 11:35 Uhr »
Hi!

Wenn ich im Juli in Charleston (SC) bin hat mein Kumpel gerade Geburtstag. Vor Ort wollen wir schön Essen gehen.
Könnt ihr mir ein gutes Restaurant empfehlen ?
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Restaurant Charleston
« Antwort #1 am: 05.04.2004, 11:56 Uhr »
Hi Utah,

kann mich zwar nicht an eines speziell erinnern, aber auf dem Weg vom Parkplatz an der Waterfront zum Market gibt es IMO die meisten und schönsten Lokale.

Gruß
Easy
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Heike89b

  • Gast
Re: Restaurant Charleston
« Antwort #2 am: 05.04.2004, 15:21 Uhr »
Hi,
hab ueber Silvester bei Hyman's on Meeting Street gegessen. Fischrestaurant, gute Preise und hat geschmeckt.....was will man/frau mehr?
Vielleicht kleine Aufkleber auf den Tischen? Z.B. "Kevin Kostner hat hier gegessen..." (kann der Mann sich irren)?
Viel Spass,
Heike.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Restaurant Charleston
« Antwort #3 am: 06.04.2004, 12:03 Uhr »
Danke ! Wenn ich ein Gutes finde werde ich berichten !
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.