usa-reise.de Forum

Autor Thema: Couponhefte Südwesten abzugeben  (Gelesen 510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Couponhefte Südwesten abzugeben
« am: 17.05.2004, 20:39 Uhr »
Hi,

habe aus meinem Urlaub 2 mal den "Travel Coupon Guide" für die Staaten New Mexiko, Arizona, Texas, Louisiana und Oklahoma über.

Sind noch bis zum 30.06.2004 gültig.

Mit den Coupons kann man bei verschiedenen Motels Geld sparen. Da es manchmal gar nicht so einfach ist, die Dinger zu bekommen (mal stolpert man jeden Tag drüber, mal dauert es eine Woche, bis man sie zum ersten Mal findet), gebe ich sie gerne an Euch ab.

Wer also bis Ende Juni in die entsprechenden Staaten reist, kann sie haben. Kostenlos natürlich.

Wer`s haben will, schreibt bitte hier einen Beitrag rein und "blockt" damit sein Exemplar. Wie gesagt, zwei habe ich.
Anschließend bitte eine Persönliche Nachricht an mich mit Name und Adresse. Dann gehen die Dinger alsbald in die Post.

Gruß GreyWolf
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte