usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii-Error Fare ab 335 Euro mit Lufthansa, United, Air Canada & Co  (Gelesen 7143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass es derzeit günstige Flucktickets (Lufthansa, AirCanda, United) nach Hawaii gibt. Von Helsinki, Mailand, Rom oder Brüssel soll das Ticket derzeit für den Reisezeitraum Sept 2016 bis März 2016 nur 350 bis 450 EUR kosten (Ziele Honolulu / O’ahu (HNL), Kahului / Maui (OGG) oder Lihue / Kaua’i (LIH)).

Es kann sein, dass es sich um einen Fehler im Buchungssystem handelt.

http://www.travelox.de/2016/07/29/knaller-hawaii-fluege-ab-335-euro-mit-lufthansa-united-air-canada-co/

Gruss Tom

MikeyDread

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Nein eigentlich nicht. Solche Angebote kommen von Zeit zu Zeit. Allerdings sind die Preise dann oft ohne Steuern und Gebühren gerechnet und es kommt noch ein ordentlicher Preisaufschlag dazu

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Ja, zu diesem tollen Schnäppchenpreis haben wir auch spontan gebucht. Wir hatten grad erst unseren Urlaub an der Westküste gebucht, als auf einmal dieses Schnäppchen auftauchte. Also schwupp.. gleicht auch noch gebucht. Für den Preis kann man einfach nicht nein sagen (350€ Endpreis @MikeyDread).

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Hi Sunny,
freut mich, dass Ihr es wieder nach Hawaii schafft. Wann geht es los?
Wir kommen im Mai bis nach Arizona, ich freue mich.
Viel Spaß
Karin

Ringich1955

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Es kann sein, dass es sich um einen Fehler im Buchungssystem handelt.

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
Es kann vieles sein, wenn man es aber will: zuschlagen

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Der ursprüngliche Beitrag ist von Juli 2016. Was immer es war: Es ist längst vorbei.

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
Vielleicht meldet sich Onkel Tom mal😉