usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Thema gestartet von: Thomas am 24.05.2017, 21:47 Uhr

Titel: Veränderung im Moderatorenteam - vielen Dank an DocHoliday
Beitrag von: Thomas am 24.05.2017, 21:47 Uhr
Hallo zusammen,

es ist traurig, diese Zeilen schreiben zu müssen, aber DocHoliday ist auf eigenen Wunsch aus dem Moderatorenteam ausgeschieden.

Ich bedauere dies persönlich sehr, kann aber seine Gründe nachvollziehen. Aber ich freue mich, dass er uns als User erhalten bleibt.  An dieser Stelle nochmals vielen Dank für das langjährige Engagement und die vielen wertvollen Beiträge. Gerne auch einen virtuellen feuchten Waschlappen um meine Ohren gehauen, wenn es mal wieder klemmt oder knirscht.

Danke nochmals!  :winke: :clap: :verneig:

Titel: Antw:Veränderung im Moderatorenteam - vielen Dank an DocHoliday
Beitrag von: mrh400 am 24.05.2017, 22:33 Uhr
Hallo Doc,
ich schließe mich dem Dank von Thomas in vollem Umfang an!  :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:
Titel: Antw:Veränderung im Moderatorenteam - vielen Dank an DocHoliday
Beitrag von: DocHoliday am 26.05.2017, 17:24 Uhr
Gerne auch einen virtuellen feuchten Waschlappen um meine Ohren gehauen, wenn es mal wieder klemmt oder knirscht.

Der Waschlappen liegt immer griffbereit! ;)
Titel: Antw:Veränderung im Moderatorenteam - vielen Dank an DocHoliday
Beitrag von: reh am 26.05.2017, 23:16 Uhr
Manchmal trennen sich Wege


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Titel: Antw:Veränderung im Moderatorenteam - vielen Dank an DocHoliday
Beitrag von: Schneewie am 27.05.2017, 18:27 Uhr
So ist das Leben.

Danke Dirk für dein Engagement .
Titel: Antw:Veränderung im Moderatorenteam - vielen Dank an DocHoliday
Beitrag von: atecki am 28.05.2017, 20:13 Uhr
Hallo Dirk,

vielen Dank für Deinen Einsatz - schade dass du gehst (als Mod).

Lg atecki
Titel: Antw:Veränderung im Moderatorenteam - vielen Dank an DocHoliday
Beitrag von: Anne am 31.05.2017, 20:25 Uhr
Vielen Dank für die jahrelange hervorragende Arbeit für's Forum.
Gruß
Karin