usa-reise.de Forum

Autor Thema: Disneyland Tickets..WO kaufen?  (Gelesen 4279 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flo1402

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Disneyland Tickets..WO kaufen?
« am: 10.04.2012, 22:15 Uhr »
Hey zusammen,

wie der Titel schon sagt, benötige ich eure Hilfe, ob ich unsere Disneytickets per Internet vorab oder am tag im park kaufen soll...
Was ist günstiger??Bzw. Effizienter... Danke für die Hilfe... :D

Hinkypunk

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 238
Re: Disneyland Tickets..WO kaufen?
« Antwort #1 am: 11.04.2012, 11:35 Uhr »
Hallo,

soweit ich weiß gibt es keinen Unterschied was die Preise bei den offiziellen Disney-Park-Seiten und am Schalter angeht. Es gibt ein paar Anbieter die dafür werben günstiger zu sein. Ich habe das mal mit dem ersten Google-Treffer durchgespielt (allerdings für Disneyworld), da war es 17€ günstiger über die offizielle Seite. Von der Seite her würde ich eher dazu tendieren die Tickets online über die offizielle Seite zu buchen wenn der Tag/die Tage schon genau feststehen - das erspart dann auch das Anstehen an den zumeist recht langen Ticketschaltern (wobei man am Eingang auch manchmal anstehen muss, aber meiner Erfahrung nach geht es trotzdem schneller).

Andererseits gibt es auch manchmal Rabatt-Gutscheine in Zeitungen/Magazinen/Guides vor Ort. Dafür müsste man die Tickets dann aber am Schalter kaufen. Eine andere Variante ist über den AAA (falls ihr beim ADAC seit) zu buchen. Dafür dann einfach ins nächstbeste AAA-Büro gehen. Allerdings gibt es glaube ich keinen Rabatt (mehr?)... das müsste man nochmal googlen.

Falls ihr nur einen Tag da seit (viel zu kurz! :D) solltet ihr an die Park Hopper Option denken, auch wenn's teuer ist, damit ihr an einem Tag in beide Parks könnt - die besten Attraktionen sind natürlich auf beide verteilt :wink: (zB California Screamin' - eine der besten Achterbahnen in den Disneyparks - im California Adventure Park, Splash Mountain/Big Thunder Mountain im Disneyland...).

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, leider ist es bei mir schon wieder viel zu lang her, dass ich mal in einem Disney Park war (2005 Disneyworld + Disneyland Anaheim, 2009 Disneyland Paris). :(

Mary Lee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Disneyland Tickets..WO kaufen?
« Antwort #2 am: 12.04.2012, 11:09 Uhr »
Als ich im Disneyland war, kann ich mich auch nicht an so lange Warteschlange erinnern. Allerdings kommt es natürlich auch darauf an, zu welchem Zeitpunkt da dahin gehen möchtest.Wenn Du die Tickets online bestellst, bist Du halt an bestimmte Daten gebunden - das musst Du selbst wissen, ob Du Deine Reise so gut durchplanen kannst.

Flo1402

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Disneyland Tickets..WO kaufen?
« Antwort #3 am: 12.04.2012, 21:17 Uhr »
Ich dachte euch für eure Hilfe...Denke wir werden ein Hopper-Ticket nehmen, sind nämlich an einem dienstag im September da. ich hoffe dass dort verhältnismäßig weniger los ist!!
AAA bietet in der Tat Rabatte an, welche in den entspr. Agenturen gekauft werden müssen. Online Handel ist da nicht mgl.

Dank:)

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Disneyland Tickets..WO kaufen?
« Antwort #4 am: 16.04.2012, 17:22 Uhr »
Nach Labor Day (erster Montag in Sept.) ist es grundsätzlich ruhiger, aber leer sind die Parks nie.
Da viele Amis den Besitz von Disney-Jahreskarten für eine patriotische Pflicht halten, muss man am Schalter keine Schlangen befürchten.

Park hopping an einem Tag? Da habt Ihr was vor... Ein Tag für einen Park ist schon sehr wenig, aber für mehrere!? Selbst wenn man streng selektiert: Die Entfernungen sind groß und anstehen muss man ggf. doch.

mic