usa-reise.de Forum

Autor Thema: Siegfried & Roy - Tiger-Angriff  (Gelesen 8044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Siegfried & Roy - Tiger-Angriff
« Antwort #1 am: 05.10.2003, 17:21 Uhr »
Wieso :'( ?

Ich habe noch nie verstanden, warum man gerade Tiger verschwinden lassen muss. Wer sich solche gefährlichen Tiere als Objekt aussucht, darf sich nicht wundern, wenn mal eines zubeißt.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Siegfried & Roy - Tiger-Angriff
« Antwort #2 am: 05.10.2003, 21:37 Uhr »
Das  :'( ist einfach zu erklären.
Wir finden es prinzipiell bedauerlich, wenn ein Mensch verletzt wird und mit dem Tode ringt. Ist vielleicht für manche nachvollziehbar.

zisch

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 348
Re: Siegfried & Roy - Tiger-Angriff
« Antwort #3 am: 05.10.2003, 23:46 Uhr »
Ich war auch total entsetzt als ich von dem Unfall hörte. Hoffendlich geht das gut aus.
Wir wollten 1999 in LV in die Show gehen aber Siegfried und Roy mußten ja genau zu dem Zeitpunkt Urlaub in Deutschland machen. Jetzt werden wir die beiden vielleicht nie mehr sehen können.
Mit dem WOMO durch die USA - Die einzig wahre Art Amerika zu erleben

Klaudia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 592
Re: Siegfried & Roy - Tiger-Angriff
« Antwort #4 am: 06.10.2003, 09:08 Uhr »
@zisch, das würde ich auch bedauern.
Ich bin riesig froh, dass wir in diesem Jahr in LV extra einen Tag drangehängt haben, um noch in die Show gehen zu können.

Es gibt ja jede Menge Zauberer-Shows (auch gut Copperfield), ich denke aber die Show von S&R war oder ist wirklich wegen der ausgefallenen Tiere einzigartig.

Man hat sicherlich von dem Programm den ein oder anderen Trick schon häufiger gesehen aber eben in dieser Konstellation ist es wieder etwas besonderes.

Wir fanden die Show klasse und haben den hohen Eintrittspreis nicht bereut (und jetzt schon gar nicht mehr).

Weiterhin finde ich es wie Anette auch sehr bedauerlich und hoffe, dass es gut ausgeht, egal, was nun aus der Show schlussendlich wird.
Gruß Klaudia

Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Siegfried & Roy - Tiger-Angriff
« Antwort #5 am: 06.10.2003, 09:49 Uhr »
Zuerst einmal finde ich es auch bedauerlich, was da passiert ist  :'( :-/.
Ich hoffe auch, dass das gut ausgehen wird, denn ich habe die Show auch noch nicht gesehen. Ich wollte, aber da waren keine Tickets mehr für meinen Termin verfügbar.
Ein anderes Mal fand an dem Tag, wo ich in Las Vegas war, keine Show statt.
Irgendwie habe ich mit solchen Dingen immer pech.
1997 war ich auf dem WTC und mein Film war voll, ich konnte keine Fotos machen und werde das auch nie nachholen können.
Ich hoffe, in diesem Fall habe ich und VOR ALLEM ROY mehr Glück.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Viola

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 372
    • http://www.enjoynova.com
Re: Siegfried & Roy - Tiger-Angriff
« Antwort #6 am: 06.10.2003, 10:55 Uhr »
So was ist natürlich furchtbar, weil die beiden wirklich einmalig auf der Welt sind.

Gewundert hat mich eigentlich nur, dass in so vielen Jahren noch nichts passiert ist. Man darf eben nicht vergessen, dass es sich um wilde Tiere handelt und das sich die beiden freiwillig in diese Gefahr begeben haben.

Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, eine Show live zu sehen. Schade.
Unsere Urlaubsberichte Nova Scotia/New England oder Südstaaten findet ihr hier:
www.enjoynova.com

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Siegfried & Roy - Tiger-Angriff
« Antwort #7 am: 06.10.2003, 15:43 Uhr »
@zisch

Ging mir letztes Jahr auch so, wollte unbedingt S+R gucken und die 2 waren auf Urlaub in D.


Hoffentlich geht bei Roy alles gut.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Siegfried & Roy - Tiger-Angriff
« Antwort #8 am: 06.10.2003, 15:52 Uhr »
Naja, was so im LV Review Journal steht, hört sich nicht ganz so gut an:

A hospital source said Horn subsequently suffered a stroke and was returned to surgery about 9:30 a.m. to relieve severe pressure on his brain.


LAX

  • Gast
Re: Siegfried & Roy - Tiger-Angriff
« Antwort #9 am: 06.10.2003, 22:27 Uhr »
Erstmal bedauer ich auch den Vorfall...Leider war die Show ausverkauft vor 2 Jahren  :'(

Leider werde ich es auch nie nachholen können. S&R gaben vor ein paar Jahren bekannt, dass sie nach so einem Vorfall sofort aufhören würden. Und mal ganz ehrlich, irgendwann mußte ja schluß sein. Beide sind ja auch schon fast im Rentner alter.

Drücken wir Roy die Daumen, dass es gut für ihn ausgeht...

TriNewbie

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Siegfried & Roy - Tiger-Angriff
« Antwort #10 am: 07.10.2003, 09:45 Uhr »
So wie es derzeit aussieht, wird die Show wohl nie mehr gezeigt werden.
Das Mirage halt lt. Zeitungsbericht den über 200 Mitarbeitern mitgeteilt, dass sie sich um andere Jobs umsehen sollten.

Aufgrund der Verletzungen von Roy scheint es auch nicht sehr wahrscheinlich zu sein, dass er auf die Bühne zurückkehrt.
Eventuell macht ja Siegfried weiter.

Ich war vom 27.9 - 1.10 in LV und habe mir die Show leider nicht angesehen - der Kartenpreis hat mich ein wenig abgeschreckt - hät er es bloß nicht getan.


Don´t dream it - be it

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Siegfried & Roy - Tiger-Angriff
« Antwort #11 am: 07.10.2003, 23:06 Uhr »
Ich bin auch total geschockt.  :'(
Zum Glück haben wir die Show schon gesehen. Das ist allerdings schon 8 Jahre her. Nächstes Jahr wollten wir sie uns noch einmal ansehen. Noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben. Wer weiß, vielleicht geschieht ja ein Wunder.
Das wichtigste ist aber, daß Roy wieder ganz gesund wird.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Siegfried & Roy - Tiger-Angriff
« Antwort #12 am: 07.10.2003, 23:18 Uhr »
Hallo zusammen,

wir haben die Show 2x gesehen (davon einmal am Tag unserer Hochzeit in LV).

Das mit Roy hat mich und Ivonne natürlich auch sehr geschockt.

Bezüglich Genesungswünschen für Roy wird es hier aller Voraussicht nach eine spezielle Aktion geben - mehr dazu hoffentlich bereits morgen.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Siegfried & Roy - Tiger-Angriff
« Antwort #13 am: 08.10.2003, 06:18 Uhr »
Ein Bericht im LVRJ:
LVRJ

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Siegfried & Roy - Tiger-Angriff
« Antwort #14 am: 15.10.2003, 09:39 Uhr »
Ich habe im Radio gehört, Roy wird wohl durchkommen, die Frage ist nur, wie gesund wird er jemals wieder werden. Weiß jemand etwas genaueres?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de