usa-reise.de Forum

Autor Thema: Abenteuer Namibia - ein Reisebericht  (Gelesen 31679 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Abenteuer Namibia - ein Reisebericht
« Antwort #240 am: 16.03.2009, 01:14 Uhr »

Hallo Jürgen,


ganz herzlichen Dank, dass du so schnell meinem "Aufruf" gefolgt bist :D Ehrlich - mit dieser Geschwindigkeit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!

Auch die letzten Tage deines Reiseberichtes sind ein Genuss :D Süß, wie die Katze mit euch ins Bett ging :D

Dein Reisebericht ist vom ersten bis zum letzten Tag einfach nur klasse :respekt: Sehr viele wertvolle Infos, die Fotos sind sowieso der Hammer schlechthin...

Mir bleibt nur eines: Nochmals "danke" zu sagen für diesen außergewöhnlichen Reisebericht!!

Dürfen wir auf einen weiteren von dir hoffen? Ich würde es sehr begrüßen!

Dein Reisebericht bekommst jetzt erstmal einen Daumen (zwei oder mehr kann ich leider nicht vergeben, das ist vom System her nicht möglich, aber wenn, dann täte ich es!).


Liebe Grüße,
Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Abenteuer Namibia - ein Reisebericht
« Antwort #241 am: 16.03.2009, 08:42 Uhr »
Ich habe Deinen Bericht nun auch zu Ende gelesen und bin restlos begeistert.  :daumen: :daumen: (ich vergebe mal zwei Daumen  :wink:)
Das war eine wirklich phantastische Reise, die Du interessant geschildert und mit traumhaften Fotos präsentiert hast.

Ich würde mich freuen, bald wieder einen Bericht von Dir hier lesen zu dürfen  :verneig:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

GoWest

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 266
    • Meine Reise-Homepage
Re: Abenteuer Namibia - ein Reisebericht
« Antwort #242 am: 16.03.2009, 14:15 Uhr »
Auch von mir herzlichen Dank für deinen grandiosen Reisebericht!

Deiner Bilder sind einfach der Hammer!

Wir werden diesen Herbst auch Namibia bereisen (jedoch mit Dachzelt und nur vereinzelten Lodges) und dein Bericht hat unsere Vorfreude ins Unermessliche gesteigert!

Liebe Grüsse GoWest


Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: Abenteuer Namibia - ein Reisebericht
« Antwort #243 am: 16.03.2009, 19:51 Uhr »
Hallo Jürgen,
dein Bericht hat die Lust auf eine Namibiareise (mit Dachzelt?) wieder stark angefacht. Mal sehen, vielleicht wird es ja 2010 was...? Das wäre schön!
Vielen Dank für den tollen Bericht und die spitzenmäßigen Bilder!
Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

lor-mon

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 259
    • Dreamland
Re: Abenteuer Namibia - ein Reisebericht
« Antwort #244 am: 16.03.2009, 21:03 Uhr »
Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für Euer Lob  :oops: :oops: :oops: und dass, obwohl ich so unzuverlässig war :(, hier an der Stelle noch mal ein dickes Sorry!

Mir hat es auch Spaß gemacht!

Ich hätte schon Lust, von der letztjährigen Chile / Argentinien-Reise zu berichten, aber ich befürchte, da wird es dann auch wieder seeeeehr lange Pausen zwischen durch geben  :roll:

Noch einmal Danke an alle, vor allem Dir, liebe Angie. Ohne Deinen "Rüffel" wäre ich wahrscheinlich in drei Monaten noch nicht fertig  :D
Viele Grüße
Jürgen

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Abenteuer Namibia - ein Reisebericht
« Antwort #245 am: 16.03.2009, 21:11 Uhr »

Hallo lieber Jürgen :D

Noch einmal Danke an alle, vor allem Dir, liebe Angie. Ohne Deinen "Rüffel" wäre ich wahrscheinlich in drei Monaten noch nicht fertig  :D

War doch kein Rüffel :wink: - es war auch nicht der Gärtner :wink: - nein, es war die Neugier. Neugier auf die letzten Tage und Neugier auf die - für diesen Reisebericht - letzten schönen Fotos! :D

Ich hätte schon Lust, von der letztjährigen Chile / Argentinien-Reise zu berichten, aber ich befürchte, da wird es dann auch wieder seeeeehr lange Pausen zwischen durch geben  :roll:

Fang' bitte, wenn es deine Zeit zulässt, damit an! :daumen: Und mindestens 6 Wochen kann ich weder Rüffel verteilen noch neugierig sein, denn das bedeutet: Ich bin auf Hawai'i zu finden :hippie:
Und ich bin mir sicher, dass die anderen User geduldig sein werden.
Wenn ich dann zurück bin, habe ich zumindest einen Teil deiner Lektüre zum Lesen und kann mich an deinen tollen Fotos erfreuen :D

Bitte! :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

lor-mon

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 259
    • Dreamland
Re: Abenteuer Namibia - ein Reisebericht
« Antwort #246 am: 16.03.2009, 21:20 Uhr »
Boah Hawai'i, da freuen WIR uns alle auf schöne Fotos und einen Reisebericht!  :)

Ich werde sehen, was sich machen lässt, aber charmanten Damen konnte ich noch nie eine Bitte abschlagen  :wink:
Viele Grüße
Jürgen

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Abenteuer Namibia - ein Reisebericht
« Antwort #247 am: 16.03.2009, 21:28 Uhr »

Jürgen, ich weiß nicht, ob ein User einen 6-wöchigen Hawai'i-Bericht aushält - vor allem, weil ich mich nie kurz halten kann :wink: Warten wir mal ab :wink:

Zu deinem Argentinien-Chile-Reisebericht: Ein Mann, ein Wort! :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: Abenteuer Namibia - ein Reisebericht
« Antwort #248 am: 16.03.2009, 22:43 Uhr »
Ich hätte schon Lust, von der letztjährigen Chile / Argentinien-Reise zu berichten, aber ich befürchte, da wird es dann auch wieder seeeeehr lange Pausen zwischen durch geben  :roll:

 :dafuer: Und Pausen macht nichts, wir waren ja jetzt schon dort! :wink: :grins:
Aber interessant fände ich es auf jeden Fall!

Gruß
Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Abenteuer Namibia - ein Reisebericht
« Antwort #249 am: 19.03.2009, 16:15 Uhr »
Hallo Jürgen!
 
Endlich habe ich die Zeit gefunden den Rest von deinem Reisebericht zu lesen. Einfach Spitze, ganz toll!!!  :applaus: :applaus: :applaus:
Und deine Bilder waren wieder eine Augenweide, ich freu mich schon auf deinen nächsten Bericht, egal wohin. ;-) :-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.