usa-reise.de Forum

Länder und Reiseziele abseits von USA und Kanada => Bunte Reisewelt => Thema gestartet von: BigDADDY am 16.07.2017, 13:43 Uhr

Titel: War schon mal jemand in Trump-Hotels?
Beitrag von: BigDADDY am 16.07.2017, 13:43 Uhr
Liebe Mitreisende,

der liebe Donald hat  ja mehrere Übernachtungshütten, z.B. in Washington.
Am bekanntesten ist aber sicherlich sein Turm in Las Vegas. Nun mal Butter bei die Fische: hat schon mal jemand von Euch dort übernachtet oder plant dies? Die Bewertungen sind nicht schlecht...
Titel: Antw:War schon mal jemand in Trump-Hotels?
Beitrag von: McC am 16.07.2017, 14:04 Uhr
Am bekanntesten ist aber sicherlich sein Turm in Las Vegas.

Das wage ich zu bezweifeln  ;)

Bekannter sind die Towers  in Chicago und NYC. Besucht habe ich die Terrace at Trump in Chicago. Ganz nett... die Aussicht in der 16. Etage.

(http://www.web-house.net/usa/gallery/13/content/images/large/chi_20.jpg)

Ja, ich habe schon eine Woche in CHI geplant, aber garantiert nicht bei Trump.

Übernachtung im besten Hotel von CHI.... http://chicago.peninsula.com/ (http://chicago.peninsula.com/)
Titel: Antw:War schon mal jemand in Trump-Hotels?
Beitrag von: BigDADDY am 16.07.2017, 14:10 Uhr
Wow,

die "Terrace" ist ein Restaurant oder eine Aussichtplattform?
Titel: Antw:War schon mal jemand in Trump-Hotels?
Beitrag von: McC am 16.07.2017, 14:14 Uhr
Wow,

die "Terrace" ist ein Restaurant oder eine Aussichtplattform?


Rooftop Bar.... Kleinigkeiten zu Essen gibt es dort auch.


Beispielbild
(https://www.trumphotels.com/uploads/741/0/ch-dining-gallery_terrace1.jpg)
Titel: Antw:War schon mal jemand in Trump-Hotels?
Beitrag von: Wilder Löwe am 17.07.2017, 23:05 Uhr
Wir haben in NYC die durchaus exquisiten Klos im Foyer des Trump Towers aufgesucht, und in Johannesburg standen wir letzten Herbst vor einem Trump-Restaurant. Ich war nicht sicher, ob es etwas mit "dem" Trump zu tun hatte, was die Empfangsdame auf meine Nachfrage bestätigte. Daraufhin haben wir woanders gegessen. Mehr Trump- Erfahrung habe ich leider nicht zu bieten.
Titel: Antw:War schon mal jemand in Trump-Hotels?
Beitrag von: Antje am 18.07.2017, 20:44 Uhr
Ich meine, vor mehr als 20 Jahren mal im Trump Tower in NY gewesen zu sein - allerdings nur "drin" - nicht gewohnt.... Nachdem der Besuch insgesamt nur ne Stippvisite war, ist die Erinnerung aber mehr als verschwommen.....
Titel: Antw:War schon mal jemand in Trump-Hotels?
Beitrag von: Goon am 19.07.2017, 06:40 Uhr
Ich hatte mal in Vegas im Trump eine Suite. Was willst du den wissen?
Titel: Antw:War schon mal jemand in Trump-Hotels?
Beitrag von: BigDADDY am 19.07.2017, 08:26 Uhr
Mh,

Wie ist es? Ist es ein Mehrwert gegenüber anderen Hotels und Unterkünften? Ist es luxeriös? Wird es es dem Ruf gerecht, etwas Besonderes zu sein?
Titel: Antw:War schon mal jemand in Trump-Hotels?
Beitrag von: McC am 19.07.2017, 09:11 Uhr
...Ist es din Mehrwert gegenüber anderen Hotls und Unterkünften?...

Ein tolles Hotel ist nicht nur von der Größe des Zimmers abhängig! Kurze Laufwege innerhalb des Hotels, keine Wartezeit am Check-in oder Check-out, Service, Spa und und und...

Da ich in den meisten "großen" Hotels übernachtet habe... es gibt m.E. nix besseres als das MO in Las Vegas. Da ist der Mehrwert ersichtlich!!! IMO

http://travel.usnews.com/Hotels/Las_Vegas_NV/ (http://travel.usnews.com/Hotels/Las_Vegas_NV/)
Titel: Antw:War schon mal jemand in Trump-Hotels?
Beitrag von: Goon am 19.07.2017, 14:04 Uhr
Wusste gar nicht das es den Ruf hat was besonderes zu sein.

Einen Mehrwert zu anderen Hotels habe ich nicht bemerkt und die Frage wegen luxuriös kann ich nicht beantworten. Wir hatten eine Corner-Suite, aber bemerkte keinen Unterschied zu anderen Hotels im derselben Niveau.

Also ehrlich gesagt ist es nicht herausgestochen um eine besondere Erinnerung zu hinterlassen. Preis/Leistung war jedoch schon gut. Dies hängt aber eher zusammen dass der Preis tiefer ist wahrscheinlich wegen der Lage wie vergleichbare Hotels in Vegas.

Das Signature at MGM ist zu vergleichen mit dem Trump. Würde dieses auch dem Trump vorziehen.
Titel: Antw:War schon mal jemand in Trump-Hotels?
Beitrag von: BigDADDY am 19.07.2017, 14:16 Uhr
Wusste gar nicht das es den Ruf hat was besonderes zu sein.

Mh,

das hatte ich so gedacht, weil es "Trump" heisst, nicht Circus Circus" oder so, wo ein Thema vorgegeben wird...
Titel: Antw:War schon mal jemand in Trump-Hotels?
Beitrag von: BigDADDY am 19.07.2017, 14:17 Uhr
Wusste gar nicht das es den Ruf hat was besonderes zu sein.

Mh,

das hatte ich so gedacht, weil es "Trump" heisst, nicht "Circus Circus" oder so, wo ein Thema vorgegeben wird...