usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alamo/National in Sarasota ?  (Gelesen 1086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Alamo/National in Sarasota ?
« am: 14.09.2008, 09:41 Uhr »
Hallo,

ich überlege, nach einer Woche I4 eine zweite mit EQ zu "verbringen". Wie sieht es aus mit der Auswahl in Sarasota? Hat jemand bereits ein Auto dort gemietet?

Danke,
Adi

search_182

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 790
Re: Alamo/National in Sarasota ?
« Antwort #1 am: 14.09.2008, 15:31 Uhr »
Hi,
ich habe mal einen Fullsize SUV in Sarasota gegen den ursprünglich gebuchten Minivan getauscht. Es gibt dort keine Choiceline und die Auswahl war äußerst mäßig. Nur 2 oder 3 Fullsize und Standard SUVs, 1 oder 2 Midsize SUVs. Die Station war generell ziemlich leer. Ob das immer so ist kann ich aber nicht sagen, vielleicht war es auch einfach ein "schlechter" Tag.
LG