usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wanderschuhe / Hikingschuhe auf Oahu kaufen  (Gelesen 1835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schaafhirte

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Wanderschuhe / Hikingschuhe auf Oahu kaufen
« am: 26.05.2013, 11:03 Uhr »
Liebes Forum,
wir haben viele Abläufe unternommen, um uns auf Oahu Hikingschuhe zuzulegen. Das war nicht einfach, am Ende waren wir aber sehr erfolgreich. Dies würde ich gerne teilen, denn wer verbringt seine Zeit auf Hawaii schon gerne in Shoppingcentern auf der Suche nach Wanderschuhen für all die schönen Trails?

Der Laden heisst SOULTREX und befindet sich im Windward Shopping Center in Kaneohe: sehr gute Beratung und Auswahl, ist ein reiner Outdoorladen.

Alternativ gibt es auch einzelne Modelle im Adidas Outlet im Waikele Premium Outlet, die Auswahl ist aber sehr begrenzt.

Am besten ist natürlich, die Schuhe bereits in Deutschland zu besorgen. Aber manchmal geht's halt nicht anders....

Gruß,
Jens

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Wanderschuhe / Hikingschuhe auf Oahu kaufen
« Antwort #1 am: 26.05.2013, 13:27 Uhr »
Das kann ich mir gut vorstellen, das Ihr ziemlich gesucht habt.

Ich finde, Hawaii ist nicht gerade DAS Shoppingziel schlechthin. Soo wenig haben wir noch nie in einem USA Urlaub gekauft.
Gruß Gabriele

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Wanderschuhe / Hikingschuhe auf Oahu kaufen
« Antwort #2 am: 03.06.2013, 14:04 Uhr »
In einem der Sports Authority war nichts zu finden?
Ist natürlich kein reiner Outdoorladen... das ist klar.

Was mich wundert: hat sich Nike aus Hawai'i zurück gezogen? Weder im Waikele Outlet, noch in Ala Mo'ana sind sie noch vertreten. Die haben zwar auch sehr wenig Auswahl, aber immerhin...

Danke auf jeden Fall für den Tip - kannte ich noch nicht.  :D
Outdoor mäßig waren die Inseln allerdings schon immer sehr schwach besetzt - warum auch immer.  :?

Gruß
Michael