usa-reise.de Forum

Autor Thema: KBM Hawaii / Honua Kai  (Gelesen 4869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jamie26

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 257
KBM Hawaii / Honua Kai
« am: 23.07.2015, 17:33 Uhr »
Hi,

ich habe schon die Suche bemüht, aber nichts hierzu gefunden - hat jemand von euch Erfahrung mit KBM Hawaii? War jemand kürzlich im Honau Kai Resort und kann berichten, wie es dort aktuell mit Baustellen usw. aussieht? Es gab da wohl kürzlich eine Baustelle am Pool und bei Google sieht es auch so aus, als wäre eine Baustelle am Grundstück nebenan. Wir überlegen, da für November zu buchen und das Internet hat sonst nicht so viel ausgespuckt.

Vielen Dank!
Joanna



MikeyDread

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:KBM Hawaii / Honua Kai
« Antwort #1 am: 04.01.2017, 02:23 Uhr »
Ein Bekannter war vor kurzem dort und es gibt anscheinend einige Bauarbeiten nebenan, aber keine die wirklich störtem