usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gibt es in San Diego öffentliche Verkehrsmittel?  (Gelesen 2253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mickie

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 68
hallo,
in Kürze gehts bei uns wieder Richtung Westamerika. :rollen: :rollen:
U.a. haben wir teilweise einen Mietwagen, auch bis San Diego.
Von da fliegen wir nach Las Vegas, allerdings erst am Abend.
Den Mietwagen müssen wir aber schon um 12 Uhr mittags wieder abgeben (einen Tag mehr wollte ich wegen der wenigen Stunden bis zum Flug nicht buchen).
Nun meine Frage: Besteht nach Abgabe des Mietwagens am Airport die Möglichkeit, mit Bussen in die Innenstadt zu gelangen?
Über Tipps von euch würd ich mich freuen! :hilfe:
Viele Grüße
mickie

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Gibt es in San Diego öffentliche Verkehrsmittel?
« Antwort #1 am: 22.01.2009, 18:40 Uhr »
In San Diego kannste ja vom Airport fast in die Innenstadt laufen.
Mit anderen Worten: SD mit öffentlichen Verkehrsmitteln (auch Bus vom Flughafen in die Innenstadt) absolut unproblematisch!!
Reducing Truck Traffic since 2007!

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Gibt es in San Diego öffentliche Verkehrsmittel?
« Antwort #2 am: 22.01.2009, 18:47 Uhr »
Das erste Suchergebnis bei Google: http://www.sdcommute.com  - sogar mit "Trip Planner"  :wink:

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Gibt es in San Diego öffentliche Verkehrsmittel?
« Antwort #3 am: 22.01.2009, 19:35 Uhr »
San Diego hat ein fabelhaftes oeffentliches Verkehrssystem. Der Bus faehrt direkt vor dem Flughafen ab. Wenn du in das Central Buero an der Market Street gehst, wo der Bus vom Flughafen haelt, kauf dir eine Tageskarte, 8 oder 10 Dollar, dann kannst du den ganzen Tag damit fahren (gilt allerdings nicht fuer die Trolley)
Gruß

Palo

mickie

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 68
Re: Gibt es in San Diego öffentliche Verkehrsmittel?
« Antwort #4 am: 22.01.2009, 22:12 Uhr »
Ich danke euch für eure schnellen Antworten! :verneig: :applaus:
Ich hätte sonst wahrscheinlich den Mietwagen um einen Tag verlängert-bleibt mir ja nun erspart.
Schönen Abend noch!