usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erfahrungen mit "free-car.de"/"Skytips"  (Gelesen 2629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AAZZ

  • Gast
Erfahrungen mit "free-car.de"/"Skytips"
« am: 01.07.2003, 15:50 Uhr »
Hallo zusammen,
auf www.free-car.de wird von der Firma Skytips (siehe Kontakt) eine Möglichkeit angeboten einen kostenlosen Mietwagen für die USA zu bekommen. Ähnliche Angebote gibt es auch bei e**y.
Wer war schon mit so einem Angebot in den USA und wie (gut) hat dies funktioniert?
Danke!

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Erfahrungen mit "free-car.de"/"Skytips&qu
« Antwort #1 am: 01.07.2003, 15:58 Uhr »
...sobald Du einen Fahrerantrag ausgefüllt und 20 EUR bezahlt hast, hörst Du nie wieder von denen!

Da bestell Dir lieber von mir einen "free real giant sparkling golden nugget" für nur 15 EUR :)
Reducing Truck Traffic since 2007!


AAZZ

  • Gast
Re: Erfahrungen mit "free-car.de"/"Skytips&qu
« Antwort #3 am: 01.07.2003, 16:09 Uhr »
Hallo Hank!

Danke für die super schnelle Antwort. Sorry wenn das nicht der erste Thread war der dazu eröffnet wurde....
Auf autodriveaway bin ich beim Surfen auch schon mal gestoßen. Kannst Du mir bitte uach die Links einstellen/verraten wo Du von Deinen  Erfahrungen berichtet hast! Wäre super! DANKESCHÖN!

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Erfahrungen mit "free-car.de"/"Skytips&qu
« Antwort #4 am: 01.07.2003, 16:46 Uhr »
Ich hab nix davon berichtet und die Boardsuche kann jeder nutzen, auch unregistrierte ... ;)
Cheers,

Hank !