usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ein muss: Mustang in Miami  (Gelesen 8809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floriana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 970
Re: Ein muss: Mustang in Miami
« Antwort #15 am: 20.12.2013, 17:23 Uhr »
Planning a trip is easier when you know you're getting an unbeatable deal on a rental car. USAA members get money-saving discounts and exclusive benefits that put you in the fast lane.

Das gilt für USAA-Mitglieder. Um sich für diese Rabatte zu qualifizieren, muss man nachweislich Mitglied bei USAA sein.

Floriana

Absixtus

  • Gast
Re: Ein muss: Mustang in Miami
« Antwort #16 am: 20.12.2013, 17:29 Uhr »
Strecke Miami bis Port everglades soll laut google 75€ kostem :shock:

Habe gerade gelesen um den Rabatt zu bekommen muss man nicht beim Militär sein, nur bei USAA angemeldet sein.
Hm ja wie weißt man das nach?! Denke mal in Deutschland bekommt man keine membercard. Vielleicht eine Email ausdrucken.
Aber das ist mir alles sehr unsicher.

Floriana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 970
Re: Ein muss: Mustang in Miami
« Antwort #17 am: 20.12.2013, 17:42 Uhr »
Habe gerade gelesen um den Rabatt zu bekommen muss man nicht beim Militär sein, nur bei USAA angemeldet sein.

Man kann sich bei USAA nicht einfach "anmelden", sondern muss sich für eine Mitgliedschaft qualifizieren.

Zitat
Who is eligible?

    Active, retired and honorably separated officers and enlisted personnel of the U.S. military.
    Officer candidates in commissioning programs (Academy, ROTC, OCS/OTS).
    Adult children whose eligible parents have or had a USAA auto or property insurance product.
    Widows and widowers of USAA members who have or had a USAA auto or property insurance policy.

https://www.usaa.com/inet/pages/pub_eligibility_task_entry?akredirect=true

Hm ja wie weißt man das nach?!

Anhand seiner Mitgliedsnummer.

Floriana

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Ein muss: Mustang in Miami
« Antwort #18 am: 20.12.2013, 18:03 Uhr »
Bei solchen besonderen Codes schaut Hertz aber schon genau hin.
Sehe ich nicht so und ich verwende Codes, die so selten sind, wie eine blaue Mauritius - selbst im "Korinthenkacker"-Deutschland juckt das keinen. Aber wie gesagt: was im Schadensfall passiert weis keiner so genau, da es diesbezüglich noch keine Erfahrungen gibt.

Habe schon von mehreren Fällen gelesen, wo es Probleme gab und Autos verweigert wurden, weil die Kunden einen entsprechenden Nachweis für den CDP nicht erbringen konnten.
Von solchen Fällen hab ich noch nie gehört/gelesen. Das bei Errorfares Autos verweigert wurden, ja, davon hab ich gehört. Evtl. kannst du mir eine paar Links schicken, wo du das gelesen hast - das interessiert mich nämlich.

Und einem Deutschen wird man wohl schlecht abkaufen, dass er Familienmitglied eines (Ex-)US-Soldaten ist.
Kann sein, muss aber nicht. Ich würde von diesem speziellen Code auch die Finger lassen - gilt auch für sog. Mitarbeiterrabatte. Alle anderen, die so im Netz herumgeistern (ADAC, AAA, Bank of America, VISA, Delta, Lufthansa usw.), kann man getrost nehmen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ein muss: Mustang in Miami
« Antwort #19 am: 20.12.2013, 18:38 Uhr »

Hm ja wie weißt man das nach?!

Anhand seiner Mitgliedsnummer.


Alle aktive und Ex-Militaer und ihre Angehoerigen haben eine ID Karte mit der sie beweisen muessen, dass sie zu Verguenstigungen berechtigt sind.

USAA ist ja nur eine verguenstigte Versicherung fuer (ex)-Miltaer, das ist natuerlich wichtig wenn man ein Auto mietet.

Von diesem Code wuerde ich tunlichst fern halten, denn die Amerikaner verstehen da keinen Spass, wenn man sich als Militaer, Polizist usw. ausgibt ohne das zu sein.

Gruß

Palo

Absixtus

  • Gast
Re: Ein muss: Mustang in Miami
« Antwort #20 am: 20.12.2013, 18:52 Uhr »
Stimmt dann ist mein Hotel sicherlich ohne Meerblick  :D

Dann muss ich mich wohl auf einen Chrysler bei alamo einstellen oder die Sache aussitzen bis ein Mustang vorfährt :-( andere Optionen sehe ich da nicht

timberwolf

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: Ein muss: Mustang in Miami
« Antwort #21 am: 21.12.2013, 14:08 Uhr »
Habe schon von mehreren Fällen gelesen, wo es Probleme gab und Autos verweigert wurden, weil die Kunden einen entsprechenden Nachweis für den CDP nicht erbringen konnten.
Von solchen Fällen hab ich noch nie gehört/gelesen. Das bei Errorfares Autos verweigert wurden, ja, davon hab ich gehört. Evtl. kannst du mir eine paar Links schicken, wo du das gelesen hast - das interessiert mich nämlich.

Wenn du im Vielfliegertreff auch unterwegs bist, kann dir der User MichaelFFM lange Geschichten davon erzählen, der hat es dann irgendwann bei Hertz sogar auf die Blacklist geschafft - obwohl er sogar berechtigt für eine CDP war, gab es da ziemliche Troubles.

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Ein muss: Mustang in Miami
« Antwort #22 am: 21.12.2013, 14:12 Uhr »

Habe schon von mehreren Fällen gelesen, wo es Probleme gab und Autos verweigert wurden, weil die Kunden einen entsprechenden Nachweis für den CDP nicht erbringen konnten.
Von solchen Fällen hab ich noch nie gehört/gelesen. Das bei Errorfares Autos verweigert wurden, ja, davon hab ich gehört. Evtl. kannst du mir eine paar Links schicken, wo du das gelesen hast - das interessiert mich nämlich.

Den genauen Thread weiß ich nicht mehr, war aber bei Flyertalk im Mietwagenunterforum.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Ein muss: Mustang in Miami
« Antwort #23 am: 21.12.2013, 15:52 Uhr »
Habe schon von mehreren Fällen gelesen, wo es Probleme gab und Autos verweigert wurden, weil die Kunden einen entsprechenden Nachweis für den CDP nicht erbringen konnten.
Von solchen Fällen hab ich noch nie gehört/gelesen. Das bei Errorfares Autos verweigert wurden, ja, davon hab ich gehört. Evtl. kannst du mir eine paar Links schicken, wo du das gelesen hast - das interessiert mich nämlich.

Wenn du im Vielfliegertreff auch unterwegs bist, kann dir der User MichaelFFM lange Geschichten davon erzählen, der hat es dann irgendwann bei Hertz sogar auf die Blacklist geschafft - obwohl er sogar berechtigt für eine CDP war, gab es da ziemliche Troubles.
Tja, manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man vom Bären verspeist  :lol:
Muss jeder für sich selber entscheiden, was man macht.

@VaporXX
Werde mal schau'n ob ich was finde, Danke
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Bogan346

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 127
Re: Ein muss: Mustang in Miami
« Antwort #24 am: 22.12.2013, 15:11 Uhr »
Bei flyertalk etc gibt es genügend threads wo es Probleme gab. Mit Mitarbeitercodes hauptsächlich, aber die sind es eben, die die wirklich großen Rabatte geben.

Registrier dich als Gold Mitglied, nimm den Gold Family CDP 1826991 - kein underage fee und wenn du Glück hast 10%. Gibt zudem immer einen PC der die underage fee erspart, ist immer auf der Hertz website zu finden. Da könntest du dazu noch einen Rbatt CDP nehmen für den du dich möglichst auch qualifizierst (ADAC, Fluggesellschaften Programme, gibt genug wo man sich problemlos anmelden kann. eben meist nur 10-15%. (Car and Driver Magazin hat auch einen CDP, wo es keine wirklichen Bedingungen gibt, soll man nur die Zeitschrift lesen? ;) )

Zum Thema USAA... es ist durchaus möglich wenn du deutlich mehr Aufwand in Kauf nimmst. Nich alle USAA Leistungen erfordern Militärzugehörigkeit. Bank account etc. geht auch ohne. Um einen Account (nicht bank account, nur Mitgliedschaft) online zu öffnen benötigt man wie schon gesagt wurde Social Security # etc. Aber nur weil USAA anscheinend nicht davon ausgeht dass es jemand aus dem Ausland vor hat.
Leider kann ich gerade den thread nicht finden, aber es hat jemand (es waren sogar deutsche) bei USAA angerufen, gesagt dass er sich für einige der Services interessiert und nachgefragt ob er als Ausländer trotzdem Mitglied werden kann. Das wurde dann telefonisch oder per mail abgewickelt und er hat den Account bekommen. Also anscheinend nicht unmöglich...
EDIT: hab den thread gefunden... http://www.flyertalk.com/forum/hertz/1403556-age-18-19-under-age-rental-nyc-july-2013-a-2.html

Wie wichtig ist euch denn der Mustang? Jeder große Vermieter hat eine Menge von denen in der Flotte. Wenn es (unwahrscheinlich) nicht auf Nachfrage am ersten Tag schon einen gibt fährst du am nxt Tag tauschen. Ich würde für einen (V6) Mustang nicht extra zahlen um den garantiert zu bekommen. Miete doch normal bei Hertz, Avis, Alamo etc zu 99% bekommst du auch auf die Variante einen.
Ausserdem: Floridas Straßen sind voll mit Europäischen Touris die in 6cyl Mustang/Camaro Cabrios den Ocean Drive fahren wollen. Wenn schon für ein bestimmtes Modell soviel Aufpreis zahlen, dann sucht euch lieber was aus was nicht schon jeder 2. hat und auch ohne Aufpreis so leicht zu haben ist.



Absixtus

  • Gast
Re: Ein muss: Mustang in Miami
« Antwort #25 am: 23.12.2013, 20:12 Uhr »
Danke für die Antwort. Die hat mich schon etwas weiter gebracht.
Also von USAA will ich die Finger lassen. Aber die. Cdp von Family gold funktioniert einwandfrei. Allerdings wird der Grundpreis etwas höher aber die underage fee fällt weg :)

Hast du evtl einen cdp für die Prozente den man ruhigen Gewissens nehmen kann und dann einen PC für die underage fee?

Herzlichen Dank und frohe Weihnachten!!


Absixtus

  • Gast
Re: Ein muss: Mustang in Miami
« Antwort #26 am: 24.12.2013, 17:00 Uhr »
HO HO HO  8) Frohe Weihnachten.

Habe soeben den Mustang über Hertz gebucht. Ich habe einen CDP von Hertz genommen der heute im Adventskalender von denen war. Dadurch kostet der Mustang nur 310€. = -15%
Allerdings habe ich noch die u25 Gebühr von 103€ vor Ort zu begleichen. Aber vielleicht finde ich bis dahin noch einen Promotion Code dafür?!

Den kann man doch nachtragen oder?

Ich habe mich gegen den GOLD FAMILY CDP entschieden weil ich geteilte Meinungen darüber gelesen habe. Dort war der Preis zwar 365 € aber wenn der vor Ort dann nicht geklappt hätte, hätte ich 490 € Zahlen müssen.

Gruß

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Ein muss: Mustang in Miami
« Antwort #27 am: 24.12.2013, 21:10 Uhr »
Habe letzte Woche in der Nähe von Ft. Lauderdale, meine an der I 75, ein großflächiges Werbeplakat von "Budget" gesehen und glaube, dass die damit warben als Cabrio nur noch den Mustang zu vermieten.

Floriana, auch schon gesehen?


Absixtus

  • Gast
Re: Ein muss: Mustang in Miami
« Antwort #28 am: 24.12.2013, 22:08 Uhr »
Eieiei kann ich kostenlos stornieren bei hertz?!
Wäre natürlich eine alternative  :P

Absixtus

  • Gast
Re: Ein muss: Mustang in Miami
« Antwort #29 am: 24.12.2013, 22:16 Uhr »
PS: gerade bei budget geguckt. War mir nicht möglich die Gruppe Cabrio zu buchen  :?

Auch nicht über billiger Mietwagen