usa-reise.de Forum

Autor Thema: ADAC Mietwagen: heute 5%  (Gelesen 2563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
ADAC Mietwagen: heute 5%
« am: 06.04.2016, 09:55 Uhr »
Ich hatte den Mietwagen für Dezember bereits gebucht und wollte nachschauen, wie sich der Preis entwickelt hat. Die Überraschung: heute gibt es 5%, der Code wird beim Aufruf der ADAC-Mietwagenseite angezeigt. Bei mir waren es rund 50 Euros.

DrKnut

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
Re: ADAC Mietwagen: heute 5%
« Antwort #1 am: 06.04.2016, 11:22 Uhr »
Hmm, ich sehe Code.  :shock:
Für mich sieht die Seite aus wie immer.

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: ADAC Mietwagen: heute 5%
« Antwort #2 am: 07.04.2016, 11:31 Uhr »
Bei mir kam ein Code-Feld im unteren Teil der Seite. Dahinter verbarg sich der Gutscheincode 052016...Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich leider nicht weiss, wann und ob der Code angezeigt wird. Nach der Verwendung habe ich ihn auch nicht mehr gesehen...

DrKnut

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
Re: ADAC Mietwagen: heute 5%
« Antwort #3 am: 07.04.2016, 14:19 Uhr »
Der Code macht bei mir keinen Unterschied.

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: ADAC Mietwagen: heute 5%
« Antwort #4 am: 07.04.2016, 18:10 Uhr »
Der Code macht bei mir keinen Unterschied.
Wenn ich es probiere, tut sich auch nichts mehr, ich habe ihn ja auch bereits benutzt...

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Re: ADAC Mietwagen: heute 5%
« Antwort #5 am: 09.05.2016, 14:33 Uhr »
Genau das war bei mir auch so. Hatte den Code aber zuerst nicht notiert. Mein Fehler. Denn Abends wollte ich dann dort buchen und der Herr sagte auf meine Anfrage wegen der 5%, dass es immer nur mal angezeigt wird. Ok, also erst mal den Wagen ohne Rabatt gebucht und 3 Wochen später zeigte mir die Seite wieder den Code an. Alte Buchung storniert, neue Buchung gemacht, sind dann mal 65 Euro gewesen. Nimmt man mit.

Versucht mal den Code "0052016". Oben wurde dieser Code ohne die erste Null aufgezählt. Vielleicht geht es ja jetzt  :lol:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)