usa-reise.de Forum

Autor Thema: Eishockey Spiel in Nashville  (Gelesen 600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast93

  • Gast
Eishockey Spiel in Nashville
« am: 22.06.2018, 18:30 Uhr »
Hallo liebes Forum  :winke:,

Ich bin im Rahmen meines Urlaubes auch für drei Tage in Nashville (01.12-03.12) und würde mir am liebsten das Spiel zwischen Nashville und Chicago anschauen. Nun habe ich hier von damals schon ein paar Artikel mit einem ähnlichen Hintergrund durchforstet und habe trotzdem noch ein paar Fragen, wo mir hoffentlich einer von euch helfen kann.
1) Ich habe mir schon viele Seiten angeschaut (Ticket Master, StubHub, Superticketladen etc.) und dort werden Tickets im Mittel-/Unterrang für mindestens 270-300$angeboten. Ist das ein "normaler Preis"? Oder entspricht das dem Durchschnitt? Lohnt sich auch ein Ticket im Oberrang?
2) Kennt ihr noch andere Anbieter oder kann man eventuell vor Ort noch an Tickets kommen?

Danke schonmal  :roll: