usa-reise.de Forum

Autor Thema: Registrierung  (Gelesen 2314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vdee2

  • Gast
Registrierung
« am: 23.07.2003, 16:45 Uhr »
Hi!

Warte nun seit 3 Tagen auf den Erhalt meines passwords um als registrierter user "mitzuphilsophieren"...leider noch nichts passiert  ???

Kann mir der Webmaster hierzu ne Info geben? Ausgesuchter user-Name war "vdee". Danke+Gruß.

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.169
Re: Registrierung
« Antwort #1 am: 23.07.2003, 16:52 Uhr »
HI, vielleicht hast Du Probleme mit den Cookies

Zitat von: Thomas link=board=usar;num=1015922807;start=0#0 date=03/12/02 um 09:46:47
Hallo zusammen,

einige von Euch haben wohl Schwierigkeiten, sich anzumelden, da die neue Forensoftware leider auf Cookies angewiesen ist.

Falls ihr den Internet-Explorer nutzt und Cookies normalerweise deaktiviert habt, könntet Ihr darüber nachdenken, den Forenserver u.U. in die Zone "lokales Intranet" oder "vertrauenswürdige Websites" (je nach Version) einzutragen, und für diese Zonen Cookies zuzulassen:

- Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit, dann entweder
a, Lokales Intranet -> Sites -> Erweitert
oder
b, Vertrauenswürdige Websites -> Sites...

und dort eintragen:
213.198.49.4
www.usakarte.de

Dann u.U. noch "Stufe anpassen" wählen und die Cookies für die jeweilige Zone zulassen. Damit werden Cookies nur vom Forenserver (bzw. von den weiteren, von Euch dort eingetragenen Websites) akzeptiert.


Bin kein Webmaster, vielleicht hilfts

Gruß NYPete ( Hatte im Anfang auch Probleme )
Gruß nypete


Vdee2

  • Gast
Re: Registrierung
« Antwort #2 am: 23.07.2003, 17:03 Uhr »
Danke. Aber für den Erhalt des passwords per mail dürfte doch die "cookie Geschichte" kein Problem sein, oder??

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Registrierung
« Antwort #3 am: 23.07.2003, 17:14 Uhr »
Hi !
Das ist richtig, die cookies haben nichts mit dem Password zu tun, da kann hoffentlich Thomas helfen.
T H O M A S !!! ;)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Registrierung
« Antwort #4 am: 23.07.2003, 17:40 Uhr »
Bei GMX verschwinden auch seriöse e-mails gerne mal im Spam-Ordner, ohne daß man sie zu Gesicht bekommt.
Cheers,

Hank !




Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Registrierung
« Antwort #5 am: 23.07.2003, 23:06 Uhr »
Hi vdee bzw. Vdee2,

leider kann dir der Webmaster zur Zeit nicht helfen, da er sich in unserem geliebten Urlaubsland USA befindet. Gedulde dich bitte noch eine Woche. Am 30.07. landet er wieder in Good Old Germany und kann sich anschließend darum kümmern. Poste oder Maile doch nächste Woche noch einmal.

Gruß

Wolfgang

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Registrierung
« Antwort #6 am: 24.07.2003, 09:32 Uhr »
Hast du auch die richtige E-Mail Adresse angegeben?
Das ist mir nämlich passiert: einmal daneben gehauen und ich wartete auch stundenlang. Dann habe ich mich einfach nochmal registriert, die richtige E-Mail Adresse eingegeben und binnen Sekunden war das Passwort da.

An alle, die mir nun einen doppelten Account nachrufen wollen: er wurde von Thomas gelöscht, ich habe mit ihm gesprochen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de