usa-reise.de Forum

Autor Thema: Birthday-Sause oder fuckin'50 in Vegas  (Gelesen 15285 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.872
    • Traumziel Amiland
Antw:Birthday-Sause oder fuckin'50 in Vegas
« Antwort #45 am: 23.02.2018, 10:42 Uhr »
Wo arbeitet denn die heiße Lady mit den langen Beinen? (nur für den Fall, dass ich wieder mal nach Sin City komme) *grins*
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.479
Antw:Birthday-Sause oder fuckin'50 in Vegas
« Antwort #46 am: 24.02.2018, 16:09 Uhr »
Fein

02171

  • Sky Marshal
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 329
Antw:Birthday-Sause oder fuckin'50 in Vegas
« Antwort #47 am: 24.02.2018, 20:35 Uhr »
Wo arbeitet denn die heiße Lady mit den langen Beinen? (nur für den Fall, dass ich wieder mal nach Sin City komme) *grins*

ich wollte schon anmerken dass die Zimtschnecken sehr koestlich aussahen - aber Lothar war mir (mal wieder) einen ganzen Schritt voraus ...  :wink:

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.872
    • Traumziel Amiland
Antw:Birthday-Sause oder fuckin'50 in Vegas
« Antwort #48 am: 25.02.2018, 06:34 Uhr »
Wo arbeitet denn die heiße Lady mit den langen Beinen? (nur für den Fall, dass ich wieder mal nach Sin City komme) *grins*

ich wollte schon anmerken dass die Zimtschnecken sehr koestlich aussahen - aber Lothar war mir (mal wieder) einen ganzen Schritt voraus ...  :wink:

In einem 50plus Seminar habe ich mal gelernt, dass die Jüngeren zwar schneller sind, aber die Älteren (immer) eine Abkürzung kennen!  :D :D :D
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Antw:Birthday-Sause oder fuckin'50 in Vegas
« Antwort #49 am: 25.02.2018, 17:20 Uhr »
28.01.2018

Heute ist der letzte Tag im Aria und gleichzeitig auch der finale Tag, an dem unsere Freunde aus Rhode Island uns begleiten. Nach dem Naturtrip gestern, geht es heute um Technik, die begeistert  ;)
 
Vorher ein kurzes Treffen der Reisegruppe am Pool… das Wetter ist einfach zu schön..
Wir machen eine kleine Runde Gewichtstraining im sehr gut ausgestattenen Fitness-Raum des Aria. In der Boutique des Spa entdecke ich dieses lustige Täschchen:



Auf dem Rückweg ins Zimmer suchen wir noch den MLife-Schalter auf… uuuund wir haben mit dem Umsatz der beiden Zimmer Pearl-Status, was uns umsonst Parken einbringt. Die 3 x 15 $ für die vergangenen Tage finden sich später zwar auf der Zimmer-Rechnung von Ruth und Rainer wieder, aber für die Zukunft stehen die Vehikel mal für lau im Parkhaus   8)

Jetzt heisst es aber leider. leider ausziehen aus einem der tollsten Zimmer unserer Hotel-Laufbahn... neiiiiiin, ich will hier nicht weg.. Nützt alles nix.. es muss alles aus den 3 Räumen irgendwie in die Koffer.
In der Lounge die Mitreisenden zu Kaffee und Mini-Süssigkeiten eingeladen   :wink:
Das ist unsere nächste Herberge:





Leider sind dort die Zimmer noch nicht bereit und so rollen unsere Habseligkeiten zum Bell Desk.

Um 12 Uhr soll es los gehen zum Wunderwerk der Technik. Zunächst zum Aussichtspunkt der Bypass-Bridge und dann zum Damm selbst. Raus aus der Stadt...



und der erste Blick auf den Weiher:



Ich denke die Auswahl der Reiseleiterin und Schreiberin in Personalunion fand Anklang bei meiner Gruppe. Auch die nicht technik-affinen Mitreisenden sind fasziniert, was hier geschaffen wurde .
Ich selbst bin einmal mehr entsetzt, um wieviel Meter der Pegel des Lake Mead wieder gesunken ist   :(
















Im alten Visitor-Center suche ich mal das stille Örtchen auf. Mülleimer und Waschtischarmatur lassen darauf schliessen, daß die Anlage aus dem Eröffnungs-Jahr stammt   :lol:






Unser Rückweg führt über Boulder City… erstens, weil es ein ganz nettes Städtchen ist und zweitens weil hungrige Mäuler gestopft werden müssen/sollen. In einer urigen Brauerei-Kneipe entern wir einen Tisch, verlassen aber ob der Mitteilung, daß die Essensauslieferung wegen hohem Gäste-Aufkommen mindestens eine Stunde dauert, die Lokalität hungrig wieder.











Ich habe die Idee am Green Valley Resort anzuhalten. Dort sollte es einen Food Court geben, der zum raschen Verstummen des Magengrummelns beitragen könnte.
Soweit der Plan… Leider erwischen wir die falsche Ausfahrt und finden uns nach Herumirren in der Automeile von Las Vegas in den Aussenbezirken der Stadt wieder.
Bevor der innereheliche Disput, wer denn jetzt Schuld am falschen Abbiegen trägt, sich zu einem handfesten Streit entwickelt, reicht Klaus wortlos sein mobiles Telefon von der Rückbank nach vorne. Navi bzw. Google maps hat er schon gestartet. Ich füttere das Teil mit den Daten vom Luxor. Dort essen wir uns durch den Food Court, ehe wir im Vdara einchecken.





Unsere Fountain Suite im 39. Stock ist wirklich schön…






weiss uns aber nach der Mega-Suite vom Aria nicht so recht zu begeistern. Nicht mal Slipper oder Bademantel finde ich beim Aufreissen der Schränke. Gleich mal das Housekeeping belästigen und wenig später bin ich mit Hausschlappen versorgt..

Um 20.15 Uhr machen wir den Flughafen-Transfer für den US-Besuch. Tschüss ihr drei und schön, daß Ihr da wart.
Die Abendplanung sieht einen Besuch in Downtown vor.. leider klinken sich Ruth und Rainer wegen akuter Müdigkeit aus  :(   :shock:

Meine Schwester ist aber dabei und so sammeln wir sie am Haupteingang des Excali ein. Ein kurzer Zwischenstopp am Sign und dann ab in die Fremont.



Sehr traurig sehen wir die Baustelle, wo einst das Mermaids und Gitter Gukch standen. Im Moment steht an der Ecke ein Food Truck, wo wir mit pulled pork eine Grundlage für die folgenden Stunden schaffen.






Dann der obligatorische Besuch bei Eric am Golden Gate.. hier werden nicht nur kleine Täfelchen, sondern mehrere grosse Tafeln der braunen Leckerei aus Waldenbuch überreicht. Dafür gibt’s einen höchst deliziösen Mai Tai..



Wir rocken zur Experience und zu Spandex Nation. In der Fremont ist die Band schon legendär und es gibt viele Klänge aus den 80ern, vorwiegend aus dem Rock/Heavy-Genre.
Wir müssen ein bisschen Geld nach holen (2,50$ ruft der Automat im Binions für die Abhebung auf).. im Golden Nugget MUSS ich natürlich zu „meinen“ Goldfischen… die Bonusrunden sind mal wieder allerliebst, auch wenn sie nicht den ganz grossen Gewinn ausspucken.

Ich hatte es bereits in einem meiner letzten Berichte erwähnt.. ich mag die Fremont wirklich sehr gern, aber die Gestalten dort werden jedes Jahr schräger.. so sehen wir eine mindestens Mitte 60jährige im Rollstuhl, die ihren mächtigen Busen (der problemlos die Knie berührt) frei runterhängen lässt. Ein Stück weiter eine ebenfalls in die Jahre gekommene, barbusige Lady. An ihrer Seite sogar ihr .. wie soll ich sagen Mann, Freund oder vielleicht auch Zuhälter(?), der das wenige Geld einsammelt, das Touristen für ein Foto springen lassen.
Gar nicht mal schlecht (also so zum anschauen) finde ich eine Tattoo-Diva. Tolle Figur und ganz nette Hautmalereien.








Um 0 Uhr der 2. Geburtstag dieser Tour… HBH (Happy Birthday Hase) *singträller*.. Eric verteilt eine komplette Flasche Blubberbrause auf 3 Becher. Prost!
Bevor es nachhause geht, kommt noch der Sänger von Spandex Nation vorbei (ach so sieht der ohne Perücke aus   :x) und spendiert eine Runde Shots.
Jetzt wird es wirklich Zeit, daß wir heimkommen…  :whistle:

Herzerl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 427
Antw:Birthday-Sause oder fuckin'50 in Vegas
« Antwort #50 am: 26.02.2018, 13:09 Uhr »
WOW! Super Bericht und tolle Fotos! Da freu ich mich gleich noch ein bißchen mehr, wir sind in 3 Wochen wieder zum Geburtstag vom Männe dort  :groove: diesmal "schon" der 54.
Den 50. haben wir auch in Vegas gefeiert, haben 2 Neffen und Freundin eingepackt und sind dann abends mit ner Limo 3 Stunden gefahren.... war megatoll!
Wir wohnen wieder im MIRAGE, da hat es uns das letzte Mal sehr gut gefallen; ist halt gut zentral....

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Antw:Birthday-Sause oder fuckin'50 in Vegas
« Antwort #51 am: 28.02.2018, 21:00 Uhr »
29.01.2018 oder Geburtstag die Zweite

Hatten wir statt Fountain View vielleicht ein rotated bed gebucht? Langsam mal die Augen aufschlagen.. joah geht doch und heute hab ich auch nur eine kleine Kreislaufschwäche und die Augen-Beschattung wird auch wirklich nur gegen das helle Licht benötigt. Also erstmal das Hasen-Birthday-Geschenk überreichen… Bodyflying bei Jochen Schweizer.

Auch heute morgen soll es einen Sekt-Empfang geben… dafür muss ich noch frische Prickelbrause besorgen. Auf dem Weg hole ich auch noch Iris am „Tannenbaum“ im Aria ab. Ich finde leider gerade kein Foto...  :(

In unserer Suite geniessen wir den Ausblick auf „unsere“ Stadt und  lassen Patrick hochleben.




Der Tag ist bis auf das Abendessen noch vollkommen unverplant und so beschliessen wir recht spontan zum Wynn zu fahren. Während die Jungs spielen, machen die Mädels eine Besichtigungs-Tour zum Popeye und zum Blumen-Karussell.





















Neben meiner Wenigkeit hat Herr Wynn mit meiner Freundin Ruth jetzt eine neue Anhängerin für seine Luxus-Resorts gefunden  B)

Wir bespielen alle noch eine Weile verschiedene Automaten, bevor das Geburtstagskind im Lakeside Café mit Champagner und anderen Köstlichkeiten verwöhnt wird.







Am gegenüberliegenden Tix3Tonight erstehen wir noch ne Runde Tickets für die Rat Pack Show morgen.
Langsam wird es Zeit ins Vdara zurück zu kehren, um uns für den Abend zu richten. Dauert ja auch mit zunehmenden Alter alles etwas länger.



Nachdem 1. Alle sehr begeistert von Uber berichten und 2. Mir die App von Lyft nicht zusagt, lassen wir uns von Mussie aus Eritrea ins Mandalay Bay „ubern“.
Unterwegs haut er uns – nach der übliche Frage unseres Herkunftslandes- einige Namen von Fußballvereinen um die Ohren… den FC Bayern München kennt man wohl in der ganzen Welt. Aber Mussie kennt auch Frankfurt, weil da ein Landsmann angestellt ist. Eine lustige Tour incl. netter Unterhaltung später stöckeln wir Richtung Skyfall Lounge. Dort liess sich kein Tisch reservieren und beim Schild „private Event“ weiss ich dann auch warum. Leider meinen sie nicht uns mit dem Event. Die drei(!) Mädels am Desk schicken uns zum Foundation Room. Warum stehen die bei einer privaten Party mit drei Service-Girls hier unten?
Egal.. wenig später bringt uns ein Lift zum Foundation Room. Dort waren Patrick und ich bereits 2011 und der Ausblick ist wahrhaft phantastisch!









Dank Heizstrahlern sitzen wir draussen und werden gleich von einer einheimischen Lady in die Geheimnisse der Happy hour eingeweiht. Die geht von 17 – 20 Uhr und wird nicht großartig beworben. Super – da ordern wir doch gleich mal den verbilligten Wein und die Happy-hour-Cocktails. Die Bedienung ist aber wenig kooperativ und meint nur, „it’s almost eight..“… hääähhh? Auf meinen Einwand, daß doch erst 19.46 Uhr ist, geht sie nicht ein. Nun gut, es ist  Geburtstag und ich will keinen Krach schlagen. Also reguläre-Preis-Drinks genommen und die Zeit genossen.
Ein bisschen mulmig wird dem Hasen und mir beim Blick auf den Platz des 39 Festival… den Ort des Attentates vom Oktober…

Für den Abend habe ich einen Tisch im Charlie Palmer Steakhouse im Four Seasons reserviert (danke Simone bzw. treets aus dem Forum). Beim Blick in die Speisekarte vermisse ich das „cut of the week“… ein 3-Gänge-Menü, das für 58$ incl. Weinbegleitung zu haben ist. Ach soooo ,das gibt es nur auf Nachfrage. Nur so zum Vergleich, das „normale“ Filet Mignon kostet 52$.
Wir nehmen zu viert dann auch den „Schnitt der Woche“, bestehend aus Cesar Salad, Petite NY Strip und Strawberry Sorbet mit Kuchen.
Meine Schwester bleibt vegetarisch und verputzt einen Spinat Salat.
Incl. Tax werden für uns fünf 300$ plus Tip fällig. Das Essen war einfach nur göttlich und wir hatten einen tollen Platz für uns allein, quasi im Separé.









Weil das mit dem Uber so gut geklappt hat, lassen wir uns nach dem Essen von John aus Südafrika zum Highroller bringen. Dabei bekommen wir kostenfreie Infos, z.B. an welcher Ecke der Rapper Two Pac erschossen wurde und wieviel Menschen am letzten Silvester in der Stadt waren.
Ihr merkt schon, Uber hat uns auch begeistert  ;)

Für’s Highroller hatte ich bei Travelzoo 4 Gutscheine für die open bar Tour erstanden und das kann ich auch nur jedem empfehlen, der mit dem Riesenrad eine Runde drehen will (egal ob mit oder ohne Cocktails). Denn offiziell kostet ein Ticket 52$.







Auch dieses Sehenswürdigkeit findet grossen Anklang und sogar meine Höhenangst-geplagte Schwester fühlt sich in der Gondel wohl.





Die Drinks sind heftig und so verlassen wir bestens gelaunt das Highroller, um noch etwas im Flamingo zu zocken. Unterwegs bekommt auch der Hase noch Glückwünsche aus Deutschland.









Im Flamingo haben wir dann leider kein Netz, um uns heim ubern zu lassen. Na ja, ganz so weit ist es nicht und so machen wir uns per pedes auf den Weg.











Im Zimmer gibt’s noch einen Absacker, bevor auch dieser GeburtsTag zu Ende geht.

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Antw:Birthday-Sause oder fuckin'50 in Vegas
« Antwort #52 am: 28.02.2018, 21:35 Uhr »
Schöne Fotos mit tollen Farben!

Wir sind wirklich keine Vegas-Fans, zu bunt und zu künstlich, aber ab und zu schaue ich hier gerne rein ...  :wink:

Etwas OT:
Habt Ihr mitgekriegt, dass Mr. Wynn ganz heftige Probleme hat? Er meinte wohl, alle Frauen seien käuflich ...  :shock:

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Antw:Birthday-Sause oder fuckin'50 in Vegas
« Antwort #53 am: 04.03.2018, 19:37 Uhr »
Noch ein Nachtrag vom letzten Tag... hier ein Bild vom "Tannenbaum" im Aria. Unser Treffpunkt mit meiner Schwester   8)



30.01.2018

Good morning Las Vegas:






Heute wollen wir zu zweit über den Strip rennen.. also Laufschlappen an und knapp 5km gemütliches Joggen mit dem Hasen. Irgendwie ist alles besser in Vegas.. sogar Sport   :wink:

























Auf dem Weg zurück ins Aria treffen wir Ruth und Rainer. Die beiden müssen definitv einen Koffer kaufen. Also soll es später ins Outlet gehen.. es herrscht eine unterschwellige Spannung.. Ihr kennt das sicher auch aus dem Paar-Urlaub.. erstens der Urlaub neigt sich dem Ende, was der Stimmung nicht gerade zuträglich ist. Und zweitens hängt man schon seeehr viel zusammen… Wir wollen noch in den Walmart und heute abend soll es vor der Rat Pack Show noch zu Essen gehen. Also geben wir im Outlet die Parole „in 1 ½ Stunden wieder hier“ aus… auf die Plätze fertig los!







Das sorgt freilich nicht für sofortige Erheiterung, aber es klappt dennoch ganz gut. Wir rennen los wie bei Guidos „Shopping Queen“ und ich überfalle Guess, und Disney und der Hase erleichtert die Firma Levis mal wieder um ein paar Jeans. Der Rest der Reisegruppe wurde zwar fündig, aber einen Koffer haben sie nicht gekauft. Der wird später im Aria geshoppt.

Im Walmart freuen wir uns, wie Mutti über den SPD-Mitgliederentscheid „pro GroKo“, weil es offensichtlich wieder BBQ-Sauce von Tony Romas im Angebot gibt… hey noch EINE im Regal.. schnell die moppelige Mama vor mir beiseite schubsen und die leckere Würzpampe, die uns im Sommer Fleisch, Burger und andere diverse Esswaren mehr „versüsst“, ins Wägelchen werfen. Zugegeben, ich muss keinen weg schubsen... aber wir freuen uns wirklich sehr  :P  Unser geliebter Kakao mit Mini-Marshmallows, sowie ein paar Hershey-Kisses finden ebenso den Weg in das Einkaufsbehältnis, wie Cortison-Creme, Augentropfen und Patricks bunte-Tabletten-Party.

Bis wir heimkommen, ist es schon fast 15 Uhr. Da bleibt eigentlich nur noch eine kurze Zeitspanne zum Entspannen, Lunchables futtern und etwas Wein schlürfen, bevor wir Richtung Tuscanny aufbrechen.
Dort bietet das Marylins Café gutes Futter zum günstigen Preis. Burger, Sandwiches und andere frittierte Dinge werden vertilgt, ehe wir an der Bar noch einen Drink nehmen. Und auch diesmal ist mir der Video-Poker-Gott hold. Wieder ein Vierling und aus meinem 20er werden 80$. Ich sollte mich vielleicht doch wieder mehr diesen Karten-Automaten zuwenden  :woohoo:

Die Jungs (und das Mädel) der Rat Pack Show sind wieder einfach klasse. Wenn der Darsteller des Frank Sinatra zu Beginn auf die Bühne tritt und „Luck is a Lady“ zum Besten gibt, fühlt man sich in die alte Vegas-Zeit gebeamt und die Jeans an meinen Beinchen verwandelt sich gefühlt schlagartig in einen Petticoat, während meine Haare zum Pferdeschwanz mutieren.
Schaut Euch diese Show an! Absolute Empfehlung von mir!! Auch unseren Begleitern gefällt es ausnehmend gut und alle sind wieder glücklich.








Wir wollen noch zum Stratosphere Tower und obwohl manche von uns wieder etwas müde sind, bleiben wir wenigstens für einen Drink. Beim Spruch „die haben hier sogar WLAN“ fühle ich mich allerdings frappierend an 2013 (Stichwort Nicole) erinnert.
Wenig später dann noch ein „ich hab schon 2 Sachen gepostet“ und die Stimmung ist endgültig am Ende.
Während ich mit meiner Schwester wieder mal rund laufe und viele Bilder schiesse, bleiben unsere Freunde sitzen und warten, bis wir zurück zum Aria aufbrechen.













Dort haben Patrick und ich im heimischen Casino noch jede Menge Spaß am Big Bang Automaten und dank der offerierten Cocktails haben die Bedien-Mädels auch Spaß mit uns




usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Antw:Birthday-Sause oder fuckin'50 in Vegas
« Antwort #54 am: 04.03.2018, 19:39 Uhr »
@wolfi
Ja das mit dem Hr. Wynn haben wir schon in Vegas mitbekommen... der Hammer  :|

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Antw:Birthday-Sause oder fuckin'50 in Vegas
« Antwort #55 am: 04.03.2018, 22:26 Uhr »
Bei den ganzen Bildern und Kommentaren werde ich ein wenig traurig, dass wir dieses Jahr kein Vegas d'rinn haben.
Aber wir müssen Prios setzen :-)

Gruß Frank

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Antw:Birthday-Sause oder fuckin'50 in Vegas
« Antwort #56 am: 04.03.2018, 22:29 Uhr »
" weil es offensichtlich wieder BBQ-Sauce von Tony Romas im Angebot gibt… hey noch EINE im Regal.. "

Ihr wisst, dass man die auch in Deutschland kaufen kann :-)

Viele Grüße

Frank

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Antw:Birthday-Sause oder fuckin'50 in Vegas
« Antwort #57 am: 06.03.2018, 20:11 Uhr »
31.01.2018

Der letzte volle Tag ist angebrochen..  :(

Die Neulinge nehmen die schlechte Stimmung des vergangenen Tages zum Anlass, um heute mal ganz allein was zu unternehmen  ;)
Das gibt uns Gelegenheit den 150$-Resort-Credit abzufuttern. Für Mimosas und die restlichen Köstlichkeiten aus dem Café des Vdara werden denn auch gute 90$ fällig.






Ich möchte noch zu Town Square. Irgendwie hat meine Shopping-Seele dringend bisschen Balsam in Form von T-Shirts von Old Navy, sowie Unterwäsche von Victoria Secret nötig  8)





Auf dem Rückweg noch ein Stopp bei Hershey's, um etwas Schoki für Daheimgebliebene ein zu kaufen.






Dann fällt mir siedendheiss ein, daß ich noch 3 myvegas-Rewards zum Einlösen habe. 2 Stück (Fressalien) werden wir nicht mehr schaffen. Da passt es gut, daß mit einem Storno die Punkte wieder auf meinem Konto landen und für den nächsten Besuch in Sin City bereit stehen  :grins:

Aber die 25$ Freeplay im Aria gehen… bei der Servicekraft des Playerskarten-Desk stellen wir fest, da wir uns mittlerweile auf „Gold“-Status hochgeschlafen/-geshoppt/-gefressen haben. Das Freeplay wird auf die Karte gebucht und wir heben es uns für später auf.




Wir wollen erst noch zum Pool. Der vom Vdara wird gerade für die Sommer-Saison aufgehübscht, aber man kann das Aria-Schwimmbecken nutzen. Hallo Ihr süssen Pool-Handtücher…  :lol:



Vegas macht uns den Abschied wirklich schwer. Es herrscht formidabler Sonnenschein und  auch die 60$ für die zwei grossen Cocktails können uns nicht schocken.




Im Gegenteil, wir geniessen den Whirlpool und chillen bis wir kurz nach 16 Uhr wieder rausgekehrt werden.





Ich liefere den Hasen im Zimmer ab und treffe mich mit Ruth zu einem Nachmittags-Prosecco im Aussenbereich des Vdara. Ich mag das Hotel total gern. Eigentlich brauche ich immer ganz dringend das Gebimmel, Rasseln und die sonstigen Casino-Geräusche. Aber wenn wir im Vdara wohnen und von einer Zocker-/Cockail- oder Shopping-Runde zurückkommen, ist das so wie heimkommen nach ner Party…



Zum Abschiedsessen habe ich das Buffet des Wynn ausgewählt. Vorher wollen wir noch den Vulkan-Ausbruch präsentieren. Also mit dem Goldmarie-Kärtchen für umsonst im Mirage parkiert und ab zum Flammenspucker.







Im Wynn futtern wir uns wieder quer durch die dargebotenen Leckereien. Ich kann es nur wieder betonen: Mein ABSOLUTES Lieblings-Buffet. Auch wenn ich im Anschluss leicht überfressen bin.































An der Wassershow des Wynn und am Venetian vorbei geht es zurück....























...und wir verzocken unser Freeplay. Der Hase spendiert den Slots noch ein bisschen mehr Bares. Sie spendieren aber nicht zurück.

Im Zimmer müssen wir leider mit dem Koffer-Packen anfangen. Ich bin dazu aber dermassen unmotiviert, daß ich es bis morgen aufschiebe. Unser Flug nach San Francisco geht erst um 14 Uhr und da bleibt doch noch Zeit – oder? Ich rechne wenigstens unsere Ausgaben zusammen und dank sehr mässiger Einkaufstouren liegen wir bei nicht mal 450$. Soviel hatten wir bei vielen unserer Trips pro Person   8)

Good Night Vegas...


DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Antw:Birthday-Sause oder fuckin'50 in Vegas
« Antwort #58 am: 07.03.2018, 21:49 Uhr »
So eine mehrtägige Geburtstagssause durch Las Vegas hat schon was!  :D

Ich glaube, wenn ich noch mal 50 werde, feiere ich auch da ;)

Danke für den unterhaltsamen Bericht und die kulinarischen und sonstigen Tips.
Gruß
Dirk

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.479
Antw:Birthday-Sause oder fuckin'50 in Vegas
« Antwort #59 am: 08.03.2018, 13:07 Uhr »
Ein schöner Bericht über meine Stadt, die eine richtiger Feier zulässt
👍👍👍👍