usa-reise.de Forum

Autor Thema: Backroads Verbindung zwischen Gold Butte Byway und Tuweep  (Gelesen 4198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marian-B. Rücker

  • Gast
Hallo an alle , ich habe folgende Frage/n

ich werde so ca. den 29.-30.April im "kleinen Skandinavien" sein.Danach habe ich mir gedacht fast direkt nach Osten  vom Gold Buute Byway kommend in Richtung Tuweep zu fahren (4WD).  Meine Fragen:
Ist das über die Straße nö. des Mud Mountain / Implay Airstripe / Wolf Hole Lake und dann Ri. Mt. Trumbell zur Tuweep Ranger Station möglich ???  Oder sogar ,was mir noch besser gefallen würde ,  vom GB Byway in Ri. Süd (Grand Wash Bay) dann wieder Ri. Nord  zum Jump Spring und von dort den Hidden Canyon wieder Ri. Süd und dann wie oben über Mt. Trumbell nach/zum Tuweep ???
Welche Temperaturen habe ich zu erwarten, oder ist sogar gesperrt wie der North Rim ???
Also dann Ihr Helden der Dirt Road , ran an die Arbeit , habe nicht mehr viel Zeit , da es am 22. April endlich losgeht !!
Vielen Dank im Voraus,

der Embeer