usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilder hochladen HILFE  (Gelesen 6660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dreamer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 710
Bilder hochladen HILFE
« am: 29.03.2015, 10:32 Uhr »
Ich bin gestern aus New York City zurück und jetzt wollte ich anfangen meinen Reisebericht einzustellen. Der letzte ist offensichtlich zu lange her ... ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das mit den Bildern geht .... auch die Suche will mir nicht weiterhelfen ... irgendwo hier im Forum muss doch stehen, wie das geht!!!! Ich weiß, ich muss die Bilder zuerst in die Bildergalerie hochladen, doch wie mache ich das? Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? .... schonmal vielen Dank im Voraus! ..... wahrscheinlich sitze ich auf der Leitung .... ich schiebe das mal schnell auf den Jetlag!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Bilder hochladen HILFE
« Antwort #1 am: 29.03.2015, 10:40 Uhr »
Hallo Elke,

guck mal hier, das ist die von dir gesuchte Anleitung.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.