usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagenrückgabe Honolulu  (Gelesen 22116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Mietwagenrückgabe Honolulu
« Antwort #60 am: 16.06.2013, 08:17 Uhr »
Angie probiert das evtl. in ihrem Urlaub noch aus. Ansonsten einfach während des Aufenthaltes vorbeigehen und fragen.

Genau, das bringen wir aus eigenem Interesse in Erfahrung, denn es wäre schon sehr praktisch für uns.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Hristo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Mietwagenrückgabe Honolulu
« Antwort #61 am: 06.02.2015, 18:29 Uhr »
Hallo zusammen,

ich hätte da aktuell auch gerade eine Frage zu National:

Eigentlich haben die ihre Station ja direkt am Flughafen (In Gehdistanz zum Teminal), Angie schreibt aberim anderen alten Thread dazu, dass die Rückgabe von Alamo,National und Thrifty etwas ausserhalb ist.

Hat sich da was geändert resp. wo ist jetzt genau der Rückgabeort für National?

Gruss
Hristo

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Mietwagenrückgabe Honolulu
« Antwort #62 am: 06.02.2015, 23:46 Uhr »
Hallo Hristo,

Eigentlich haben die ihre Station ja direkt am Flughafen (In Gehdistanz zum Teminal), Angie schreibt aberim anderen alten Thread dazu, dass die Rückgabe von Alamo,National und Thrifty etwas ausserhalb ist.

Hat sich da was geändert resp. wo ist jetzt genau der Rückgabeort für National?

ja, es hat sich geändert. Früher war die Mietwagenrückgabe von National nicht beim Airport direkt, sondern etwas entfernt davon, dort, wo man heute noch die Alamo Autos abholt und wieder abgibt.

Und seit wenigen Jahren ist die Rückgabe von National Autos direkt beim Airport, dort, wo man bei Google Earth die gelben Zelte von Hertz sieht (National ist unmittelbar dahinter). Von National zum Airport Gebäude sind es 2 Minuten zu Fuß.

EDIT: Bei Google Earth steht bei den gelben Zelten von Hertz immer noch "Budget" dort, das ist veraltet, es ist definitiv Hertz.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Hristo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Mietwagenrückgabe Honolulu
« Antwort #63 am: 08.02.2015, 09:38 Uhr »
Super, hab ich doch fast gedacht... danke für die schnelle Antwort!👍