usa-reise.de Forum

Autor Thema: Big Island in 5 Tagen  (Gelesen 2461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuliano20

  • Gast
Big Island in 5 Tagen
« am: 11.03.2015, 13:26 Uhr »
Hallo an alle...
Wir würden das nächste Mal gerne auch Big Island kennenlernen, nachdem wir schon die anderen Inseln kennen.
Da ich mich auf dieser Insel aber noch so gar nicht auskenne, hoffe ich auf ein paar nette Vorschläge von Euch :)
Würde gerne folgendes unternehmen / sehen:

Fließende Lava ( sofern es gerade passt )
Sternenbeobachtung auf dem Mauna Kea Observatorium
Wanderung im Volcano Village
und evtl. zwei Tage an einem schönen Strand ( wenn möglich relativ flach und hell mit Palmen )

Könntet ihr mir da evtl. ein paar tips geben, wie in welcher Reihenfolge was sinnvoll wäre und wo man dann auch am besten die Unterkunft nimmt?!

Vielen Dank schon einmal !

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Re: Big Island in 5 Tagen
« Antwort #1 am: 14.03.2015, 23:48 Uhr »