usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen Sanford / Orlando - muss man das verstehen?  (Gelesen 5321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Black

  • Gast
Antw:Mietwagen Sanford / Orlando - muss man das verstehen?
« Antwort #15 am: 09.08.2018, 20:02 Uhr »
Ich habe gerade nochmal den Preis beim ADAC gecheckt - der PFAR kostet nur noch 194 € - ich konnte kostenlos umbuchen. Unglaublich!? Der LFAR soll auch nur 233 € kosten. Der nächste Anbieter bei billiger-mietwagen will für LFAR 875 €

Hm - ich suche auch noch nach einem Wagen für März/April nächstes Jahr (an/ab Las Vegas), aber bei ADAC gibt es da momentan nur Apothekerpreise. Schade. So einen PFAR für 200,-€ pro Woche würde ich sofort nehmen.

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.872
    • Traumziel Amiland
Antw:Mietwagen Sanford / Orlando - muss man das verstehen?
« Antwort #16 am: 09.08.2018, 21:08 Uhr »
Vielleicht etwas hypothetisch aber meiner Meinung nach denkbar.

Denkbar ist auch ein Weltuntergang. Also ohne auch nur einen einzigen konkreten Fall dafür zu nennen, ist das ziemlich an den Haaren herbei gezogen.

Da habe ich doch tatsächlich die Meinung von Jack Allmächtig angezweifelt ;-)

https://m.mietwagen.check24.de/news/hertz-gebuehr-verfruehte-rueckgabe-61767

http://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?32760-Hertz-Mietwagen-fr%FCher-abgeben-Early-return-fee
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.478
Antw:Mietwagen Sanford / Orlando - muss man das verstehen?
« Antwort #17 am: 10.08.2018, 00:12 Uhr »
😠

02171

  • Sky Marshal
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 329
Antw:Mietwagen Sanford / Orlando - muss man das verstehen?
« Antwort #18 am: 10.08.2018, 03:07 Uhr »
Denkbar ist auch ein Weltuntergang. Also ohne auch nur einen einzigen konkreten Fall dafür zu nennen, ist das ziemlich an den Haaren herbei gezogen.

ich denke mal Montag 1.10.  wirds wohl keinen Weltuntergang geben …hab auch einen konkreten Fall: am letzten Montag gabs auch keinen ...

kupferpete

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Antw:Mietwagen Sanford / Orlando - muss man das verstehen?
« Antwort #19 am: 06.03.2019, 14:25 Uhr »
Hallo liebe Urlauber,

ich melde mich nochmal zurück. Vielleicht kann ja nochmal jemand was mit der Info anfangen.

Wir haben unseren PFAR tatsächlich wie angedacht für den Schnapperpreis bekommen. Den Transfer von Sanford nach Orlando haben wir dann mit einem 32 € Mietwagen vorgenommen. Wir haben nicht mal nachgetankt weil an der Tanknadel nichts zu sehen war. Wir konnten diesen noch am gleichen Abend (Anmietdauer knapp 3 Stunden) abgegeben und es wurde nichts extra berechnet! (Alamo)

Wir fliegen am 17.03 wieder nach Sanford und machen das "Wagen wechsel dich Spiel" wieder so. Allerdings haben wir das diesmal noch optimiert, so dass wir den kleinen Wagen (um von Sanford nach Orlando/Kissimmee zu kommen) nicht in Orlando am Flughafen abgeben müssen, sondern in Kissimmee in der Mietwagenstation im Hotel neben an.

Mein Tipp: Unbedingt prüfen ob eine Mietwagenstation abseits des Flughafens nicht ein größeres Auto zum günstigeren Preis im Angebot hat!

Lieben Gruß

Peter
10/2014 - Südwesten (Ford Escape)
10/2015 - Ostküste (Aida Luna)
06/2016 - Nord/Mitte-osten (Infinity QX70)
06/2017 - Florida (Jeep Compass)
09/2017 - Westen (Ford Expedition)
10/2018 - Florida (Volvo XC60)
03/2019 - Florida (Ford Mustang & Toyota Highlander)
03/2020 - Florida (GMC Yukon XL & MSC Divina)