usa-reise.de Forum

Autor Thema: Super Forum, Kompliment  (Gelesen 768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tiene

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Super Forum, Kompliment
« am: 22.02.2007, 19:43 Uhr »
ihr habt wirklich ein super Forum hier, auch "Foren-Anfänger" können sich hier wohlfühlen. Sind wirklich ne Menge Infos, das wird wohl ne Weile dauern, bis ich mich zurechtfinde und alles wichtige für mich gelesen habe.
 Ich wusste gar nicht das Foren so viel Spaß machen, denn ich habe erst vor kurzem damit begonnen Foren zu besuchen oder zu chatten.
Hab da vor kurzem noch ein anderes Forum kennengelernt. Ich werde den Link mal posten und hoffe Ihr habt nichst dagegen.
Ist ein ganz anderes Thema www.derproblemloesungsweg.de/forum aber auch echt lesenswert, wenn auch teilweise ein bischen schräg.

bis bald, Tiene