usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mitglieder-Fotogalerien  (Gelesen 693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silverbird_CH

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
Mitglieder-Fotogalerien
« am: 27.02.2009, 21:13 Uhr »
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass, wenn ich meine Galerie als Gast anklicke erscheint sie auf Seite 5 in der obersten Reihe links OHNE meinen Benutzernahmen (Silverbird_CH). Dies ist bei anderen Mitgliedern das Gleiche, die erste Galerie auf jeder Seite erscheint ohne den Benutzernamen.
Nachdem ich mich einlogge, rutscht meine Galerie auf die nächste Position (2) und erscheint mit meinem Benutzernamen. Wie ist dass jetzt wenn ich meinen Bekannten sage: sucht meine Galerie auf Seite 5 unter dem Namen Silverbird_CH. Die finden die doch nicht falls sie nicht alle Galerien auf der Seite anklicken, oder?
Kann mir jemand über diesen Zustand etwas genaues sagen??

Grüsse aus dem Tessin (heute 18° PLUS)
Dieter alias Silverbird_CH