usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York Gewinnspiel - and the winner is....  (Gelesen 957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
New York Gewinnspiel - and the winner is....
« am: 15.01.2004, 10:01 Uhr »
Bignosebird

Das Ticket nach New York ging an Bignosebird - herzlichen Glückwunsch!!!! Freut mich natürlich besonders, daß es jemanden aus dem Forum "erwischt" hat!  :applaus:

Die gute Nachricht an alle, die diesmal leider nicht gewonnen haben: die Aktion wurde neu aufgelegt, es gibt nun ein weiteres Ticket nach New York zu gewinnen - alle Infos gibt es hier: http://www.usa-reise.de/partner/gewinnspiel-adeoreisen-deltaairlines.html (den Annahmeschluß ändere ich heute noch)

Bignosebirds' Jubel-Thread findet ihr übrigens hier:
http://www.usa-reise.de/cgi-local/phpBB2/viewtopic.php?t=5740

Weiterhin viel Spaß bei usa-reise.de und viel Glück bei der zweiten Runde!  :zwinker:
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter