usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Notfall" Australien Brisbane ...  (Gelesen 6518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tini

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
"Notfall" Australien Brisbane ...
« am: 07.10.2014, 11:21 Uhr »
Hallo!  :D

Ein kleiner Notfall!  :shock: Sind seit Donnerstag in Brisbane. Haben schon Koala Sanctuary, Planetarium, Botanical Garden, Moreton Island und Lady Elliot Island hinter uns. War wunderschön .... Wären gerne auf Lady Elliot Island länger geblieben.  :wink: Aber wir hatten noch mehr vor. Und jetzt wurde uns für morgen der Ausflug zum Springbrook NP gecancelt! Drama!!!

Habt ihr irgendeine Idee für uns morgen? Heißt, wir sind ohne Auto hier. Was ist noch interessant in Brisbane? Hat irgendwer eine Idee?

Vielen Dank! Gruß, Tini

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: "Notfall" Australien Brisbane ...
« Antwort #1 am: 07.10.2014, 12:06 Uhr »
War selbst noch nicht in Brisbane, aber vielleicht ist hier noch was dabei: http://www.tripadvisor.de/Attractions-g255068-Activities-Brisbane_Queensland.html
Viele Grüße,
Danilo


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: "Notfall" Australien Brisbane ...
« Antwort #2 am: 07.10.2014, 20:47 Uhr »
Hallo Tini,

war das der City Botanic Garden, in dem ihr gewesen seid? Vielleicht wäre der Botanic Gardens am Mount Coot-tha noch etwas für euch. Uns hat er damals sehr gut gefallen.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Tini

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
Re: "Notfall" Australien Brisbane ...
« Antwort #3 am: 07.10.2014, 22:10 Uhr »
Tolles Forum! Danke für die Antworten.   :dankeschoen:

Haben jetzt eine Nacht drüber geschlafen und lassen es heute locker angehen.

@freddykr: Guter Tipp, da hätte ich auch schon selbst drauf kommen können, dass ich da schau. Wir gehen das mal durch, danke!

@Angie: Wir waren in Verbindung mit dem Planetarium auch in dem dortigen Botanical Garden. Aber so werden wir heute den City Botanic Garden anschauen und in den South Bank Parklands etwas entspannen. Der Tag kann kommen!

Also, kein Notfall mehr, Entwarnung!  :lol:

Gruß, Tini  :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: "Notfall" Australien Brisbane ...
« Antwort #4 am: 07.10.2014, 23:53 Uhr »
Dann ist der Tag ja gerettet :D Weiterhin schönen Urlaub, Tini.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Tini

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
Re: "Notfall" Australien Brisbane ...
« Antwort #5 am: 10.10.2014, 10:50 Uhr »
In der Tat, der Tag war gerettet!  8) Sind ganz entspannt am Fluss lang gewandert in den Southbanks Park. Wahnsinn was die Australier so alles umsonst geboten bekommen: Am Fluss eine Superanlage mit Freibad, netten Pools für Groß und Klein usw. Der City Botanic Garden war auch noch nett und dann ein oder zwei Malls ....

So ist ein ungeplanter Tag entgegen meiner sonstigen Prinzipien doch auch mal gut.

Danke nochmal, sind jetzt in Sydney, übermorgen geht's nach Melbourne, usw.

Gruß, Tini  :D

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: "Notfall" Australien Brisbane ...
« Antwort #6 am: 10.10.2014, 12:16 Uhr »
Ui, in Sydney - meine Traumstadt.  :P
Gruß Gabriele