usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo sind die günstigen Flüge hin?  (Gelesen 47421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grororo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #15 am: 06.07.2012, 12:04 Uhr »
Mir ist das leider auch schon einmal passiert, dass ich mich nach Flügen umgesehen habe und einen Tag später waren sind dann viel teurere. Da habe ich mich wirklich verärgert und seitdem buche ich günstige Sachen immer sofort wenn ich sie sehe.

bieneklettern

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #16 am: 06.07.2012, 16:19 Uhr »
Hi, was für ein Glück. Dank der Info konnte ich gleich zuschlagen und fliege nun viel günstiger als erwartet. Vielen, vielen Dank. LG bieneklettern

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #17 am: 07.07.2012, 12:56 Uhr »
 :respekt: :groove: :palme: :hippie: :lachen07:

*grins*

pedalritterkatze

  • Gast
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #18 am: 13.07.2012, 17:45 Uhr »
Könnten vom 14.12.2012 bis 5.1.2013 ein Haus auf Oahu haben - doch die Flüge sind derzeit sehr teuer.

Falls jemand über ein Angebot stolpert, wären wir deshalb sehr dankbar.

Merci
U & S

AlohaDude

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 125
  • I can't drive 55
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #19 am: 16.07.2012, 08:30 Uhr »
Abflugsort?  :|  Abgesehen davon ist die Zeit über Weihnachten/Neujahr natürlich noch teurer, unter 1200 Euro pro Nase scheint es wohl keine Flüge von Deutschland aus nach HNL zu geben.

Pedalritterkatze

  • Gast
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #20 am: 16.07.2012, 14:22 Uhr »
Abflugsort: deutschlandweit oder Basel, Zürich oder Prag.


koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #21 am: 17.07.2012, 08:20 Uhr »

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #22 am: 19.07.2012, 07:43 Uhr »
Ich zitiere mal aus dem Flüge-UF:

Zitat
Airline: Lufthansa
Abflughäfen: Deutschland
Buchbar ab:  sofort
Buchbar bis: bis: 24.07.2012
Reisezeitraum:   Hinflug: 20.10.2012-20.03.2013  /  Rückflug: 21.10.2012-20.06.2013
Preisbeispiele (max. 5): Houston ab 579 €, Miami ab 579 €, Las Vegas ab 649 €, San Francisco ab 689 €, Honolulu ab 899 €* (alles ab FRA)
Weitere Infos und zusätzliche Tarifbestimmungen auf der Webseite:  "Mit der A380 um die Welt!" Lufthansa

ursaminor

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 45
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #23 am: 16.08.2012, 15:13 Uhr »
Hallo,

vielleicht ist das für jemanden interessant:

Flüge von Brüssel nach HNL für 807 € mit Air France/Delta, Reisezeitraum November 2012 – März 2013.
Buchung direkt über Air France, hier ist die Beschreibung:

http://www.urlaubspiraten.de/allgemein/flge-brssel-honoluluhawaii-fr-807-von-november-bis-mrz-hin-rckflug

Achtung: Das erste Segment, von Brüssel nach Paris, ist eine Zugfahrt (TGV).

Andreas

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #24 am: 04.09.2012, 23:05 Uhr »
Hallo an Alle,
Habe gerade ein wenig bei www.ebookers.de nachgesehen und habe für die Osterferien und die Zeit Februar/März einige interessante Gabel Flüge gefunden nach Honolulu, in der Suchmaske Gabelflug eingeben, ab Mailand nach HNL und zurück dann eingeben HNL nach z.b. Frankfurt.
Kosten 771,-- Euro , wir würden ja gerne, aber leider haben wir zu Ostern keine Zeit.
die Angeboten bezogen sich auf American Airlines und/oder auch British Airways, vielleicht hat ja jemand Lust auf so eine Gabelflg.
Gruß Andreas :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #25 am: 05.09.2012, 01:32 Uhr »
Hi Andreas,


gerade jetzt, während der Streiks der Flugbegleiter von LH, könnte ich glatt in Versuchung kommen, mit einer anderen Airline zu fliegen. Verhindert wird das Buchen bei deinem aktuellen Angebot bei ebookers.de, weil wir um die Osterzeit gar nicht können. Vor dem 23. oder 24. Mai oder besser, noch ein bisschen später, geht es bei uns aus verschiedenen Gründen nicht.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass der eine oder andere schwach werden könnte.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #26 am: 24.09.2012, 18:45 Uhr »
Derzeit kann man recht günstig nach Hawaii fliegen, allerdings nicht grad vom nächsten Flughafen.

Mal als Beispiel sei genannt:
Warschau - Honolulu für 665 Euro (Expedia)
Auch mit Budapest gibts ähnliche Preise. Verschiedene Fluglinien, auch LH.

Reisezeitraum bis inkl. März 2013 funzt derzeit. Natürlich sind es nicht die tollsten Verbindungen.
Bedingt sind auch Gabelflüge möglich.

Und wenn man Google bemüht, findet man auch noch Tipps, wie man den Preis noch unter 600 Euro drücken kann.
Ich werde keinen Direktlink reinsetzen. Google hilft wie gesagt.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #27 am: 23.11.2012, 17:58 Uhr »
Hi,
die Urlaubspiraten haben mal weider einen Tipp für Hawaiiflüge gebracht, buchbar nur heute:
Frankfurt-Honolulu für 744€ von Januar bis März:

http://www.urlaubspiraten.de/allgemein/flge-frankfurt-honolulu-fr-744-von-januar-bis-mrz-hin-rckflug?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+urlaubspiraten+%28Urlaubspiraten%29

Tschüß
Karin

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #28 am: 25.11.2012, 19:08 Uhr »
Mal eine kurze Frage zum Thema  :D

Meine Frau und ich wissen für nächstes Jahr überhaupt noch nicht was wir machen sollen und haben rund um den Globus
Reiseziele im Auge  !

Wie schon seit langem ist halt auch Hawaii eins unser Traumziele was bisher aber aufgrund der Kosten (und weil wir halt andere Ziele
auf der Liste hatten die günstiger waren  :wink:) nichts geworden ist.

Naja die Frage ist recht einfach, ohne das ihr in eure Glaskugel schauen müsst sondern nur aus eurer Erfahrung raus , wann sind die Flüge im Herbst eher am günstigsten ?
(Zeitraum August bis November) es geht hier nicht um genaue Preise oder sowas sondern nur um Erfahrungswerte damit ich nicht jedes Datum über 4 oder 5 Monate dursuchen muss  :D

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Wo sind die günstigen Flüge hin?
« Antwort #29 am: 25.11.2012, 20:49 Uhr »
Hi Borni,
ich weiß z.B. von Deinem Floridareisebericht, dass es nicht viele Tricks gibt, die Ihr nicht kennt, um einen bezahlbaren Traumurlaub hinzubekommen. Du hast meinen vollsten Respekt.  :D

Hawaii von Europa aus geht ab 744€ s.o.  :wink:, aber das ist selten.  :?  Und da braucht man wirklich die Kristallkugel.  :wink: 800€ habe ich auf den Schnäppchenseiten immer wieder mal gesehen, über das Jahr verteilt.  :D (Wenn ich aber nicht konnte...)

Wie flexibel seid Ihr denn? Könntet Ihr bei Errorfares oder Sonderangeboten zuschlagen, auch ganz schnell?

Zu normalen Buchungen, Frühbucher: Tendentiell sind Deutschland-Hawaiiflüge (dieses Jahr für 2013) ab 17. August günstiger als noch am 16.8., ich habe welche ab Montag, den 19.8.2013, mit Star Alliance bei Kayak für ca. 900€ noch letzte Woche gesehen. Bis November wird es dann regulär gebucht auch besser.  Wochenenden sind teurer, Montag-Donnerstag billiger.
Da Du ja auch andere Kosten wie Mietwagen hast, Alamo hat ab 22.8. (?) keinen Hauptsaisonzuschlag mehr.

Ich würde auch raten, Dich mal allgemein im Hawaii-Forum hier einzulesen, um jetzt schon rauszukriegen, was Dich besonders interessiert: Mit Gabelflügen kannst Du Interisland Flüge sparen, aber müsstest bei der schnellen Schnäppchen-Buchung dann auch wissen, wohin, sprich auf welche Inseln, Du willst.  :wink: Viele Flugangebote gibt es ab/bis Honolulu, aber nicht alle.

Tschüß und viel Erfolg  :D
Karin