usa-reise.de Forum

Autor Thema: T-Mobile USA bietet neuen "Touristen-Plan" an  (Gelesen 21457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Durhamian

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Antw:T-Mobile USA bietet neuen "Touristen-Plan" an
« Antwort #30 am: 23.04.2019, 12:19 Uhr »
Gibt es dieses Angebot noch? Ich plane nämlich eine Reise in die Staaten im nächsten Jahr und da wäre so ein Angebot natürlich Praktisch. Wir machen zwar eine Kreuzfahrt und da ist schon generell für gute Anbindung gesorgt aber man will ja auch bei Landgängen was am Smartphone machen.

Ich hatte die letzten male die Sim von hier bestellt: https://www.amazon.de/Prepaid-Sim-Karte-USA-Unbegrenzte-internationale/dp/B01JZ5W9Y0/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=usa+sim&qid=1556014625&s=gateway&sr=8-3

Und hat immer besten geklappt. 30 Tage bis zu 6 GB Daten und unbegrenzte Anrufe, kostet zur Zeit nur 18,80 €.

Kann man vor der Reise aktivieren und nach Ankunft gleich loslegen.