usa-reise.de Forum

Autor Thema: Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009  (Gelesen 15373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #90 am: 14.11.2009, 00:27 Uhr »
Es war eine tolle Reise, schade, dass sie vorbei ist

 :herz: lichen Dank fürs Mitnehmen!  Auf ein hoffentlich bladiges "Nächstes Mal" :rotor:
Liebe Grüße 
Susan

zimmerfrau

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 449
  • Waveklettern
    • reiseliesels seite
Re: Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #91 am: 14.11.2009, 19:34 Uhr »
 :rotor: :applaus: :winke:

Danke, danke nach Oberfranken aus Unterfranken  :zwinker:

Ja mir ging es genauso, so lange man noch am Bericht schreibt, erlebt man alles noch einmal und deshalb ist es etwas traurig wenn der Bericht dann fertig ist.

Es war wunderschön mitfahren zu dürfen und diese schönen Bilder und ich konnte im Nachhinein noch dazu feststellen was ich fotografiert hatte ohne es zu wissen, dank Deiner Info.

Jetzt bleibt träumen, hoffen, vielleicht planen.

lg gudrun