usa-reise.de Forum

Autor Thema: Coronado Trail  (Gelesen 2484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Coronado Trail
« am: 27.12.2001, 18:04 Uhr »
Hallo zusammen,

vom Nordende des Coronado Trails zum Petrified Forest kann man direkt die "180" über St Johns fahren - oder lohnt der Scenicdrive "260/61" über Show Low die ca. 60 Mehrmeilen. ???

Hallo Fredy ;D ;D
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Coronado Trail
« Antwort #1 am: 27.12.2001, 20:19 Uhr »
Hi Nobby,

ich bin vor langer Zeit den Highway 61 gefahren. Habe aber für diesen Abschnitt keine nachhaltige Erinnerung und auch keine Fotos. Also kann der Abschnitt nicht so berauschend gewesen sein.

Auf meiner Gousha Arizona Karte ist auch der Highway 180 als sehenswert markiert. Ich tendiere eher dazu, Dir den kürzeren Weg zu empfehlen.

Gruß

Wolfgang

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Coronado Trail
« Antwort #2 am: 01.01.2002, 17:28 Uhr »
Hallo Nobby,
den Abschnitt zwischen Show Low und Holbrook kenne ich. Er ist keinen Umweg wert. Zum teil sogar eintönig. Der direkte Weg über die 180 hat mir wesentlich besser gefallen.
Viele Grüße
Heinz

Fredy

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 703
    • womo-abenteuer
Re: Coronado Trail
« Antwort #3 am: 02.01.2002, 16:04 Uhr »
Hi Nobby,
Ich schliesse mich der Meinung von Heinz und Wolfgang absolut an. Die 77 von Show Low nach Holbrook ist langweilig (bin ich letztes Jahr nur gefahren weil ein kleiner Schneesturm wütete). Aber auch die 260/61 oder 60/61 lohnen den Umweg nicht. Show Low hat einen lässigen CG aber auch Lymann Lake ist sehr gut. Investiere die Zeit lieber in eine kleine Wanderung im Petrified Forest und den Film im Visitor Center.
Gruss
Herzliche Grüsse

Fredy

http://www.womo-abenteuer.de