usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sag zum Abschied leise servus...  (Gelesen 8954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #45 am: 11.11.2004, 22:21 Uhr »
Hi AZcowboy

Welcome back !!!

Schön, daß Du Dich gemeldet hast.  :D  Freut mich, daß es Dir gut geht.  :roll:  Du fehlst uns sehr. Tja, das Wetter geht mir auch schon auf die Nerven und ich bin froh, daß ich bald ( leider nur für eine Woche ) wieder etwas Sonne sehe.

Dagi   :winke:

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #46 am: 21.02.2005, 21:30 Uhr »
Zitat von: AZcowboy

und ich hoffe, dass ich im Dezember wieder richtig online sein kann.


Inzwischen ist der Februar fast vorbei und es gibt kein Lebenszeichen mehr.  :zuck:    Auch seine tolle HP gibt es nicht mehr.   :heulend: Was ist nur passiert? Weiß von Euch jemand etwas?

Dagi

eubank

  • Gast
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #47 am: 21.02.2005, 21:59 Uhr »
Ya'at eeh, AZCowboy!
:)
Lynn

Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #48 am: 23.02.2005, 18:08 Uhr »
@Dagi,

 leider weis ich auch nichts von Gunter,hab mich am WE auch schon gewundert wo seine HP hin verschwunden ist.Hätte sie für unseren Urlaub wieder dringend gebraucht.

Liebe Grüße Traude

Westernlady

  • Gast
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #49 am: 23.02.2005, 18:21 Uhr »
@Traude
Ich wollte auf seiner HP letzte Woche auch was nachlesen und mußte feststellen, dass die Page down ist  :heulend:
Weiß denn wirklich niemand was?
Gunter hat mir für meinen letzten Urlaub so viele Tipps gegeben, durch sein Wissen und seine Infos konnte ich mir einen Traum erfüllen. Ich hoffe so sehr, dass wir hier wieder "Wellcome back AZcowboy" sagen dürfen.

Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #50 am: 23.02.2005, 18:30 Uhr »
@Silke

uns  hat Gunter voriges Jahr auch viele Tips gegeben.
Wir warteten schon mehr als vier Wochen auf die Permits zur Wave für Mai. Er hat damals dort angerufen und sich erkundigt warum die nicht verschickt wurden. Es war sehr witzig,sie hatten kein Papier. :D

Gruß Traude

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #51 am: 23.02.2005, 21:07 Uhr »
Hi!

Vor 2 Wochen war seine Seite noch online, hatte ein weing gestöbert.
Ich hoffe es geht ihm gut.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #52 am: 24.02.2005, 10:02 Uhr »
Ich hatte ihm vor Weihnachten sogar noch ein paar Mails geschickt, die leider unbeantwortet geblieben sind. Wirklich schade.
Er muss scheinbar wirklich mit sehr sehr großen Problemen zu kämpfen haben, so dass er nicht mal am Abend z.B. zur Entspannung ein paar Zeilen in einem Forum fallen lassen kann.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #53 am: 24.02.2005, 10:26 Uhr »
Ich habe mir auch schon Sorgen gemacht. Hab auch vor einer Woche entdeckt, dass seine Homepage down ist, vor kurzem ging sie noch. Hoffentlich wird wieder alles gut bei ihm.
Viele Grüße, Mel