usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ringtausch DVD/Blueray From Wild Coast to Rainforest and Waterfalls  (Gelesen 6097 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Hallo Fistball - Claus

Danke für Die BluRay, ist heute gekommen und hat mir/uns einen schönen Videoabend beschert.
Der Film hat mir bestätigt, was ich eigentlich schon lange gewusst habe. DA MUSS ICH AUCH MAL HIN.
Die Küste hoch bis nach Seattle. Muss aber noch etwa 3 - 4 Jahre warten, dann habe ich genügend Zeit, wenn ich mich aus dem Akiven Berufsleben zurückgezogen habe.

Super Film gute tolle Aufnahmen und ich muss sagen sehr kurzweilig.

Schickst Du mir die nächste Adresse? dann geht der Film morgen Samstag oder am Montag/Dienstag raus.

Gruss
Webcrawler
Gruss

Peter S

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Hallo Claus,

ich habe die Bluray am Samstag erhalten und am Wochenende direkt angeschaut.
Mir (uns) haben die Aufnahmen, die Bilder und insgesamt deine Reise sehr gut gefallen.
Die Videoaufnahmen, der Schnitt einfach klasse. Das Gesamtwerk ist wirklich super, genau wie die Landschaften.
Vielen Dank dass wir daran teilhaben durften. :clap:

Hast du schon eine neue Adresse zum Weiterschicken?

Viele Grüße
Peter

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Hallo Claus,

ich habe die Bluray am Samstag erhalten und am Wochenende direkt angeschaut.
Mir (uns) haben die Aufnahmen, die Bilder und insgesamt deine Reise sehr gut gefallen.
Die Videoaufnahmen, der Schnitt einfach klasse. Das Gesamtwerk ist wirklich super, genau wie die Landschaften.
Vielen Dank dass wir daran teilhaben durften. :clap:

Hast du schon eine neue Adresse zum Weiterschicken?

Viele Grüße
Peter


Im Moment gibt es keine weiteren Interessierten.

Wenn es Dir nichts ausmacht behalte einfach die BlueRay eine Weile.

Peter S

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Alles klar, mache ich.

Gruss
Peter

Peter S

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Hallo,

die Bluray geht heute weiter nach 90...

Gruss
Peter

shadra

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 199
  • Orientierungslos
.... und gerade aus dem Briefkasten gefischt!
Danke  :D
LG Nele

shadra

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 199
  • Orientierungslos
Auch von mir ein großes Kompliment!

Wir haben uns die DVD gleich am Sonntag angesehen - ab und zu brauchte es einfach mal ein bisschen Zeit im einigermaßen "kühlen" Wohnzimmer.
Wirklich schade, dass der Nebel scheinbar  immer an den Leuchttürmen nur auf dich gewartet zu haben schien  :(

Und nicht nur von den Aufnahmen an sich - auch von der Qualität kann ich momentan nur träumen. Nachtaufnahmen mag meine alte Kamera gar nicht und alles was weiter wie 20 Meter weg ist schon gleich 3mal nicht. Da kann sie sich einfach nicht entscheiden, wohin sie focusieren möchte  :rollen:

Aber nach deiner DVD ist mein Mann endlich überzeugt: beim nächsten Urlaub muss ne neue Kamera her. Und dann gibts auch eine mit Chip (ja ja ... ich wurschtel noch mit Casetten rum  :mrgreen: )

Darf man Fragen, mit welchen Programm du die "Flüge" und die "Karten-Wegstrecken" gemacht hast?

Und soll ich die DVD erst einmal bei mir "parken" oder zu dir zurück?
LG Nele

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Darf man Fragen, mit welchen Programm du die "Flüge" und die "Karten-Wegstrecken" gemacht hast?

Und soll ich die DVD erst einmal bei mir "parken" oder zu dir zurück?

Die Animationen sind mit "Vasco Da Gama" erstellt, eine nicht ganz billige aber tolle Software.

Wenn es Dir nichts ausmacht, dann parke die Blue Ray doch erst mal, vielleicht findet sich in der Zwischenzeit ja ein Interessierter.


shadra

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 199
  • Orientierungslos
Die Animationen sind mit "Vasco Da Gama" erstellt, eine nicht ganz billige aber tolle Software.
Uuups .. wohl war .. und die Essential hat kaum gute Kritiken erhalten ...

Wenn es Dir nichts ausmacht, dann parke die Blue Ray doch erst mal, vielleicht findet sich in der Zwischenzeit ja ein Interessierter.
Kein Problem  :)
LG Nele