usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fotoprojekt -- Verlassene Rastplätze: Sandwich in der Sandwüste  (Gelesen 17769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eckensteher

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
Hi, für alle Fotoliebhaber und alle die auch mal Rast machen.

Ryann Ford fotografiert verlassene Rastplätze an spektakulären Orten in den USA. Die einfachen Hütten stehen für eine Zeit, in der wir noch Pausen gemacht und Luft geholt haben. Und versifft ist hier gar nichts.

The Last Stop - A Photo Book of America's Rest Stops


Link zum Projekt

Zum Spiegel Online Artikel


Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Schön! Aber "das Buch" dazu gibt es gar nicht  :( Oder nur über dieses kuriose Spendensystem... Schade, ich hätte es gekauft.

Mic

Eckensteher

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
Das ist eben Kickstarter, eine Platform zum Sammeln von Geld um Projekte zu verwirklichen, die sonst keiner finanziert.
Aber

Pledge $50 or more

34 backers

PRINT & POLAROID - You will receive a beautiful 8.5x11" signed archival print of your choice. You can choose from any of the 20 images on my website. You will also receive an original Polaroid (see details of $25 tier), an invite to the book launch party and your name listed as a donor on the book website.
Estimated delivery: Mar 2015
Ships anywhere in the world


wenn du 50$ oder mehr gibst, bekommst du das Buch und signiertes Bild März 2015 versandfrei zugeschickt.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
wenn du 50$ oder mehr gibst, bekommst du das Buch und signiertes Bild März 2015 versandfrei zugeschickt.
... oder auch nicht.

Ich habe mich mal an sowas beteiigt (spezielle CC-Brieftasche und war mit 75 USD dabei). Geliefert wurde nichts. Inzwischen gibt es eine Interessengemeinschaft von Käufern, die drüben den Klageweg beschreitet. Hier hat man natürlich nichts davon erfahren, so daß ein Beitritt nicht mehr möglich war - außerdem schätze ich das von hier aus auch nicht sonderlich erfolgsträchtig ein. Selbst wenn der Einwerber verurteilt wird, wird kaum was zu holen sein.
Gruß
mrh400

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
@mrh400

Wofür steht "CC"? Coca-Cola?

Mic

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Wofür steht "CC"? Coca-Cola?
in der Brieftasche :D :wink:

nein - Credit Card
Gruß
mrh400

Eckensteher

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
wenn du 50$ oder mehr gibst, bekommst du das Buch und signiertes Bild März 2015 versandfrei zugeschickt.
... oder auch nicht.

Ich habe mich mal an sowas beteiigt (spezielle CC-Brieftasche und war mit 75 USD dabei). Geliefert wurde nichts. Inzwischen gibt es eine Interessengemeinschaft von Käufern, die drüben den Klageweg beschreitet. Hier hat man natürlich nichts davon erfahren, so daß ein Beitritt nicht mehr möglich war - außerdem schätze ich das von hier aus auch nicht sonderlich erfolgsträchtig ein. Selbst wenn der Einwerber verurteilt wird, wird kaum was zu holen sein.

Das ist sicher traurige Realität, aber im großen und ganzen ist Kickstarter keine schlechte Plattform