usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer  (Gelesen 26419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #30 am: 09.12.2004, 08:10 Uhr »
Hi!

Die neueste Info von Reise Know-How:

USA, der Süden (NEU 1. Auflage), erscheint voraussichtlich im Februar 2005

Es ist ein Trauerspiel. :cry:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #31 am: 09.12.2004, 08:34 Uhr »
Ob ich den noch vor unserem Urlaub im August 05 lesen kann? Schätzungsweise soll das nicht Februar 2005 sondern 6 heißen. Also üben wir uns in Geduld.

Anette

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #32 am: 09.12.2004, 10:29 Uhr »
Ich hatte gehofft ich könnte ihn noch vor meiner Reise im August diesen Jahres lesen... :(
Ich bleibe am Ball und informiere wenn ich etwas neues erfahre.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #33 am: 23.03.2005, 12:49 Uhr »
Aus dem aktuellen Newsletter des Verlages:

USA, der Süden (NEU 1. Auflage), erscheint voraussichtlich im Mai 2005.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #34 am: 23.03.2005, 18:50 Uhr »
Da bin ich mal gespannt, ob es denn im Mai 2005 klappt. Viel später brauche ich das Buch dann bald auch nicht mehr.
Anette

dorschdaen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #35 am: 27.03.2005, 12:19 Uhr »
Hmmm....
wir haben das Buch bei AMAZON vorreserviert... Ich denke/hoffe schon, dass es diesmal pünktlich erscheinen wird...

bye
Torsten

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #36 am: 27.03.2005, 14:08 Uhr »
Zitat von: dorschdaen
Hmmm....
wir haben das Buch bei AMAZON vorreserviert... Ich denke/hoffe schon, dass es diesmal pünktlich erscheinen wird...

bye
Torsten


Die Hoffnung stirbt zuletzt... :wink:
Ich wollte das Buch letztes Jahr vor meiner Reise kaufen, schon damals war es angekündigt. Ich drücke dir die Dauemen das es klappt.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Redsox

  • Gast
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #37 am: 13.04.2005, 07:50 Uhr »
Zitat aus dem aktuellen Newsletter von reisebuch.de

"    Diesen Monat können wir wieder stolz vom Abschluss einer
    Neubearbeitung berichten. Der Reise- und Wanderführer „USA-
    Südwesten“ ist gerade ausgeliefert worden und kann ab sofort
    bei uns bestellt werden (mehr dazu im Buchtipp und im Kapitel
    „Auszug des Monats“)."

Na dann.... viel Spaß beim Lesen  :D

oliviaonce

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 94
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #38 am: 01.06.2005, 07:16 Uhr »
Kleiner Tipp zu "USA, der ganze Westen" 23,50 € (ReiseKnowHow, Grundmann).

Bei den einschlägigen Buchseiten/-handlungen (z.B. Amazon) ist das Buch nicht mehr lieferbar. Kam daher auf die Idee bei e**y zu steigern - glücklicherweise wurde ich mit 47 EUR!!! überboten.

Über das Formular auf der ReiseKnowHow-Seite werdet Ihr Euer Glück auch nicht finden - habe bestellt und nix bekommen.

Bestellt auf der Seite www.reisebuch.de (Shop von RKH) und in ca 2 Arbeitstagen habt Ihr das Buch in der Hand - für 23,50 EUR.

Also bloß nicht bei e**y.
Schöne Grüße Olivia ;-)

pemag

  • Gast
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #39 am: 01.06.2005, 16:47 Uhr »
Die Website war mir bekannt . Ich habe dort schon ein paar Bücher bestellt , nicht nur über USA . Daher kann ich diese Site empfehlen .

oliviaonce

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 94
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #40 am: 01.06.2005, 21:45 Uhr »
War auch eher ein Tipp für Newbies wie mich - viele haben auf e**y gesteigert - hätten die es gewusst dann wären sicher nicht 47 Euro über den virtuellen Tresen gegangen...
Da freu ich mich doch über den Spruch: 3...2...1... seins oder ihrs?  :lol: gemein gemein.... :oops:
Schöne Grüße Olivia ;-)

Eckensteher

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #41 am: 02.06.2005, 13:12 Uhr »
Vorsicht bei diesem angebot bei amazon
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/3896622188/new/ref=sdp_new_b/028-8416335-7870966

USA, der ganze Westen
von Hans-Rudolf Grundmann
Anbieter versendet in 1-2 Werktagen.
Alle Angebote ab EUR 9,95
Broschiert - Reise Know-How Verlag Grundmann
Erscheinungsdatum: Mai 2005
ISBN: 3896622188

Dies ist ein verkauf von privat und in den bemerkungen steht erst:

Preis Zustand Verkäufer-Information

EUR 9,95  Neu  Verkäufer: fjthephysiker
Bewertung:  4.8 Sterne in den letzten 12 Monaten bei (152 Bewertungen) Verkäufer hat insgesamt 152 Bewertungen
Wird verschickt aus: Germany

Bemerkungen: - Achtung ! Bei diesem Artikel handelt es sich um ein anderes Buch ! Auto Touren USA von auto motor sport, Auflage 1999 neu und originalverpackt  

Für mich ist das schon fast betrug, also aufgepasst!

pemag

  • Gast
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #42 am: 03.06.2005, 11:30 Uhr »
Das ist nicht nur fast Betrug . Wenn man wissentlich falsche Angaben macht , ist es definitiv Betrug .

Ich ersteigere aber gründsätzlich keine Bücher . Die schaue ich mir gerne vorher an . Deshalb kaufe ich Bücher auh selten im I-net .

Juergen

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 912
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #43 am: 03.06.2005, 21:06 Uhr »
Hallo,

danke für die Tipps und die "Warnung" betreffend das Amazon-Angebot.  

Bei diesem Amazon-Angebot wäre ich jedoch vorsichtig, laut "Betrug" zu rufen. Nach meiner Rechtsauffassung ist dies Angebot völlig korrekt, denn es wird ganz klar angegeben, dass hier ein anderes Buch als das, von dem die Verlinkung innerhalb amazon aus erfolgt, angeboten wird. Damit ist die Verlinkung zwar unschön (vielleicht dadurch ein wenig zu entschuldigen, das das wirklich angebotene Buch bei amazon sonst nicht existiert, also nicht als Startadresse verlinkbar ist) aber das ist auch alles. Dies ist zwar sehr ärgerlich, aber leider im Internet häufig anzutreffen - bspw. bei manchen der von Google ausgeworfenen links (erst recht den bezahlten dort) zu bspw. einer Suche nach einer Digicam Marke XY, Modell Z. Man klickt drauf und landet doch nicht da wo man will sondern bei einem mehr oder weniger abweichenden Angebot der Firma A, die unbedingt das Modell R der Marke ST als Superschnäppchen anbietet.

Jürgen
Nur wo man zu Fuß war, war man wirklich ... [/color] [/b]

chris2312

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #44 am: 07.06.2005, 10:07 Uhr »
Hallo!

@olivia bzw. alle anderen
welche auflage habt ihr über www.reisebuch.de bekommen?

lt. verlagshomepage kommt ja eine neue auflage im juni raus

lg
christoph