usa-reise.de Forum

Autor Thema: Das Colorado Plateau  (Gelesen 1914 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Das Colorado Plateau
« am: 24.11.2001, 09:34 Uhr »
Bei www.jokers-online.de gibt es z.Z. den 3-Teiler "Das Colorado Plateau"- USA Erlebnisroute Teil 1-3 von Wolfgang Bittmann und Brigtitte Fugger ISBN 3-927913-98-7 (Teil 1) Verlag Stephanie Nagelschmid  ---> mit vielen sehr schönen Fotoaufnahmen für z.Z. insgesamt 19,90 DM plus Porto

Gruß
Glenda

Juergen

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 912
Re: Das Colorado Plateau
« Antwort #1 am: 04.02.2002, 07:15 Uhr »
Hallo,

habe die drei Bücher zum Spottpreis von 9,90 Euro erworben. Auch wenn diese textlich und bildlich sich zu etwa jeweils 30 % überlappen (jedes beschreibt eine 14tägige Route über das Col. Pl., die Teile gleich haben) sind die Bücher wirklich gut. Sehr informativ, vor allem wenn man etwas an Geologie / naturwissenschaft interessiert ist, dazu mit schönen Landschafts-/Pflanzen-/Tieraufnahmen.

Für 9,90 ein Schnäppchen wie es besser kaum geht - danke Glenda für den Supertipp.

Jürgen
Nur wo man zu Fuß war, war man wirklich ... [/color] [/b]

  • Gast
Re: Das Colorado Plateau
« Antwort #2 am: 23.02.2002, 12:36 Uhr »
Hi,

ich haben den neuen Jokers-online-Buchkatalog bekommen und danach scheint Band 1 inzwischen vergriffen zu sein.
Band 2 und Band 3 kosten jetzt lt. Katalog je 4 Euro + Porto

Gruß
Glenda


crazyshark

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 123
Jokers Restseller
« Antwort #3 am: 23.02.2002, 15:21 Uhr »
Hallo!

Jokers ist, was günstige Buchangebote angeht sowieso Adresse Nr.1. Momentan gibt es z.B. den Bildband "Nordwest USA" von Max Schmidt bei Jokers für rund 15 € bei amazon.de kostet dieser 34,90 €.
Um bei Jokers etwas zu bekommen, muss man aber schnell sein, denn viele Bücher sind schon nach einigen Tsgen ausverkauft.

Gruss
Christian

(Diese Nachricht wurde am 23.02.02 um 15:21 von crazyshark geändert.)

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Re: Das Colorado Plateau
« Antwort #4 am: 24.02.2002, 20:13 Uhr »
Hi all,

wer immer aktuell sein will und einen kleine Vorsprung will, sollte die Newsletter abonnieren, dann hat man die Sonderangebote immer direkt.

www.jokers-online.de

Coloradoplateau: ich würde es ruhig versuchen, für Kataloge gelten andere Bestandsgrössen als imInternet.

Ach ja: ich arbeite nicht für Jokers!
Britta

  • Gast
Re: Das Colorado Plateau
« Antwort #5 am: 26.02.2002, 12:43 Uhr »
Hi Britta,

hast Du den Newsletter abonniert ?
Würde mich mal interessieren mit wieviel mails man dann im Monat von Jokers zu rechnen hätte; 1, oder 2 oder 10.......

Übrigens vielen Dank nochmal für den Tipp, habe schon öfters mal sehr preiswerte Reiseführer darüber geordert.

Gruß
Glenda

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Re: Das Colorado Plateau
« Antwort #6 am: 27.02.2002, 16:15 Uhr »
Hi Glenda,

ich glaube, so ungefähr einmal die Woche, habe aber momentan das Gefühl, dass die Frequenz sich steigert.

Ich habe nochmal nachgesehen: wenn man die Bände einzeln kaufen will, ist Band 1 vergriffen, das Paket (1-3) ist weiterhin lieferbar.

Britta

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Re: Das Colorado Plateau
« Antwort #7 am: 27.02.2002, 17:16 Uhr »
Informative und günstige Bücher gibt es auch beim Humanitas Verlag. Leider finde ich den Link gerade nicht. Vielleicht weiß ihn jemand aus dem Forum?

Gruss,
Mona

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Das Colorado Plateau
« Antwort #8 am: 27.02.2002, 17:21 Uhr »
Cheers,

Hank !




Rene

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Das Colorado Plateau - Joker Online
« Antwort #9 am: 07.06.2002, 09:01 Uhr »
Hallo!

Vielen Dank für den tollen Tipp.

Die drei Bände sind wunderschön und trotzdem informativ.

Auch mit Joker hat alles reibungslos geklappt. Ich denke,
ich werde die Rubrik öfter besuchen  ;)

Rene

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Das Colorado Plateau
« Antwort #10 am: 23.10.2002, 08:40 Uhr »
Hallo!

Das ist wirklich ein toller Hinweis gewesen.

Die Bücher sind gestern bei mir eingetroffen, ich bin restlos zufrieden.

Tolle Fotos, gut beschriebene Route und auch ein paar weniger bekannte Spots.

Nochmals danke auch an GreyWolf, der vor 2 Wochen ebenfalls diese Bücher vorgestellt hat (Thread inzwischen gelöscht).

gruss
arizona

nirschi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 344
    • http://www.hikeamerica.de
Re: Das Colorado Plateau
« Antwort #11 am: 29.12.2002, 10:24 Uhr »
Hallo!
Zur Zeit sind alle 3 Bücher bei e**y zu ersteigern.Endet am 5.1.03.http://cgi.e**y.de/ws/e**yISAPI.dll?ViewItem&item=2902218250&category=23924

Bei jokers sind  nur noch 2 im Angebot.
Also wer Interesse hat.
Gruss
nirschi

Elena

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 470
Re: Das Colorado Plateau
« Antwort #12 am: 31.12.2002, 13:21 Uhr »
Kleine Kritik am Rande:

ich habe die Bücher aufgrund der begeisterten Aussagen hier vor einigen Wochen bestellt und wollte Sie eigentlich verschenken.

Fotos sind sehr schön, Routen auch prima erklärt, aber zum Verschenken eigenen sie sich m. E. überhaupt nicht, weil sie sehr schlecht verarbeitet sind. Ich gehe mit Büchern immer sehr pfleglich um, doch nach einmaligem durchblättern hatte ich schon die einzelnen Blätter in der Hand!

O.K. bei dem Preis darf man nicht meckern, doch da war ich schon ein wenig enttäuscht.

Gruß
Elena
Live like you were dying...!