usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fotografie Shops bei Fisherman's Wharf  (Gelesen 1030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darjeeling_Limited

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Fotografie Shops bei Fisherman's Wharf
« am: 21.11.2009, 07:36 Uhr »
Gestern haben wir uns in einem Fotoshop bei der Fishermans Wharf umgesehen und die wollten mir doch glatt ein 50mm 1.4 um 170 Euro (EU-Mindestpreis ca. 350) anbieten. Mir is schon an den Verpackungen aufgefallen, dass da was nicht stimmen kann. Kennt ihr diese Shops ?

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Fotografie Shops bei Fisherman's Wharf
« Antwort #1 am: 21.11.2009, 09:00 Uhr »
Hi,

ja, ich kenne diese Shops und sie kommen mir eigentlich auch ein wenig dubios vor.
Andererseits hat ein Freund von mir dort auch ein recht günstiges und nach seiner Aussage gutes Objektiv für seine Digitalkamera erworben. - Möchte aber nicht wissen, wie es mit Garantie und Umtauschmöglichkeiten aussieht...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Fotografie Shops bei Fisherman's Wharf
« Antwort #2 am: 21.11.2009, 10:18 Uhr »
na ja, das ist immer Gluecksache, genau wie in Chinatown.

Ich hab mir mal Naehe Union Square ein Telephon gekauft, das Ding ging auch nicht, hab's aber das naechste Mal, als ich in SF war, umgetauscht. Das neue geht immer noch. 
Gruß

Palo