usa-reise.de Forum

Autor Thema: [BRAUCHE HILFE] Microsoft Streets & Trips 2010 Problem mit alten Routen  (Gelesen 5678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eckensteher

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
Hallo,
kann mir jemand meine alten Routen aus dem Microsoft Streets & Trips 2005 in einem neuerem wie zB Microsoft Streets & Trips 2009 laden, dann im neuen Format speichern und mir zusenden oder posten?
Die neue Version von Microsoft Streets & Trips 2010 kann die alten nicht mehr lesen und ich wollte die Route meinen Kindern weitergeben, jetzt habe ich die neue Software kann die alten aber nicht mehr einlesen  :shock: :(

Hier wären die Routen zu laden garantiert Vierenfrei, falls so etwas überhaupt gehen sollte
http://www.mafraroli.de/sammelsurium.htm

http://www.mafraroli.de/Download/Route_SW1.est
http://www.mafraroli.de/Download/Route_SW alternativ.est
http://www.mafraroli.de/Download/Route_SW_alternativ_neu2.est

Wäre super wenn es jemand machen könnte!
Danke im Vorraus

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
kann mir jemand meine alten Routen aus dem Microsoft Streets & Trips 2005 in einem neuerem wie zB Microsoft Streets & Trips 2009 laden, dann im neuen Format speichern und mir zusenden oder posten?
Na klar. Die angehängten '.txt'-Dateien (konvertiert nach S&T 2009) unten nach dem Herunterladen einfach in '.est' zurückbenennen. Müsste eigentlich funktionieren.

Eckensteher

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
kann mir jemand meine alten Routen aus dem Microsoft Streets & Trips 2005 in einem neuerem wie zB Microsoft Streets & Trips 2009 laden, dann im neuen Format speichern und mir zusenden oder posten?
Na klar. Die angehängten '.txt'-Dateien (konvertiert nach S&T 2009) unten nach dem Herunterladen einfach in '.est' zurückbenennen. Müsste eigentlich funktionieren.

DANKE für die super schnelle Hilfe, leider kann ich die Dateien (sind umbenannt) nicht öffnen. Es kommt diese Fehlermeldung:

Microsoft Streets & Trips
This file is read-only or is already open. Do you want to open it read-only?


Sie sind weder in Gebrauch noch als schreibgeschützt gekennzeichnet? Hm vielleicht hat noch wer die 2008 Version? :roll: :oops:


m&k

  • Gast
Hi
Eckensteher, solltest du noch keine Lösung für die routen haben, dann melde dich
bitte nochmals, ich könnte sie dir in der version 2009 zukommen lassen. Leider funktioniert deine mail-adresse von deiner homepage nicht mehr, info...
gruß aus bayern
von
m&k

Eckensteher

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
Hallo m&k,
danke für deine nachricht, leider besteht das problem immer noch. Wenn du die routen aus dem ersten beitrag wandeln könntest wäre es super. Die e-mail  mafraroli @ web.de (natürlich ohne leerzeichen ;-) ) funktioniert auf jeden fall. Die webseite wird leider nicht gepflegt, daaher auch die alten adressen.