usa-reise.de Forum

Autor Thema: RRR - rocken, rollen und relaxen - Vegas und me(h)er im November 2016  (Gelesen 15032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Die Skulpturen sind echt cool :)
Weißt du noch ungefähr, wo die zu finden sind?

Ich hab sogar noch die Visitenkarte von Ricardo (so heißt er in echt :))... Die Blech-Kunstwerke stehen am Highway 79 South, 18 Meilen östlich der I15 In Temecula hat er auch noch einen "Laden" http://ricardoabreceda.com/

In dem Hotel war ich auch schon. Als Restauranttip hätte ich das Luigis at the beach gleich beim Mission Beach

Witzig....  :lol: ich nehme es mal vorweg... da waren wir auch  :D

In Palm Springs waren wir genau 4 Tage vor euch.  :D

Vor ein paar Jahren konnten wir problemlos zu Elvis' Haus fahren. Ist da jetzt echt die Durchfahrt verboten? Das war doch eine ganz normale Straße ...

Die Skulpturen sehen aus, wie die in Borrego Springs!

Womöglich waren wir nur "zu doof"... sind in der ganzen Gegend rumgefahren und haben schließlich vor einer Privatstrasse gestanden und dann gemutmaßt, daß es dort hoch geht. Na ja, da wir gewissermaßen Palm Springs-Fans sind, kommen wir sicher mal wieder :)

LG Romy

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Auf unserm Weg zur Interstate gehen wir in North Palm Springs auf die Suche nach dem Haus in dem Elvis Presley zusammen mit seiner jungen Priscilla die Flitterwochen verbracht hat. Ach so … Privatstrasse.. war ja klar  :( 
:?:  :shock:
Im Oktober 2014 konnten wir dort noch direkt vors Haus fahren:
... Das nächste Gebäude ist allerdings eindeutig zu erkennen: Elvis' Honeymoon Hideaway. Das könnte man auch besuchen, aber nur zu bestimmten Tageszeiten, die nicht mit unserer Besuchsroute zusammenpassen. Aber auch von außen ist das Haus recht beeindruckend. ...

Palm Springs, Elvis Honeymoon Hideaway


Elvis-Fan mit Rechtschreibschwäche

Sehe gerade, daß ich nicht der erste bin, der das bemerkt hat. Poste jetzt dennoch, nachdem ich meinen alten Bericht ausgegraben habe.
Gruß
mrh400

Nadine1805

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 231
Der Wagen stand bei unserem Besuch auch vor der Tür.  :D Durch das Haus kann man auch Führungen machen.

Das Haus von Sinatra ist auch ganz hübsch, auch wenn man davon deutlich weniger sieht, als von Elvis' Honeymoon-Haus. Das Haus von Sinatra kann man sogar mieten soweit ich weiß.

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Danke Romy,
ist notiert ;)

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
18.11.2016

Heute gilt es dem faulen inneren Ich (auch Schweinehund genannt) klarzumachen, dass die Laufschuhe nun doch nicht verbrannt werden… das Lauftraining wird mit einem lockeren Run um die Bay und am Meer entlang wieder aufgenommen. Och Menno, ich mag am Meer wohnen… joggen an demselben finde ich nämlich extrem entspannend. Könnte mich dran gewöhnen..

Bald Geschichte... Car2Go in San Diego..






Das Frühstück nehmen wir der Einfachheit halber im Hotel ein.. das Buffet kostet 17,50$ pro Nase. Ist ganz o.k., aber für das Gebotene fast schon etwas teuer. Vielleicht sind wir diesbezüglich auch einfach nur von Vegas „versaut“?

Anyway – heute steht die Besichtigung der USS Midway an. Das haben wir bei unserem 1. San Diego Besuch irgendwie versäumt.
Die nahe Parkuhr lässt sich neben Kleingeld auch mit Plastik füttern… wir witzeln noch, daß die Höchstparkdauer von 3 Stunden sicher dicke ausreicht… daß das durchaus knapp wird, sehen wir später..



Das berühmte Paar...







und die "Fälschung"...  :laugh:







Ich hätte nie geglaubt, daß dieser Flugzeugträger dermaßen riesig ist. Die Audio Tour ist sehr interessant… obwol ich weder Technik-affin noch Kriegsgeräte-enthusiastisch bin. Die Einblicke die durch die Aussagen von Ehemaligen „Bewohnern“ der Midway entstehen, lässt an mancher Stelle Gänsehaut aufkommen.. sehr beeindruckend! Auf jedem Deck sind auch Veteranen zur Stelle um Dinge zu erklären oder Fragen zu beantworten.





Hier wurde geschlafen... ich hab versucht reinzukrabbeln... fast unmöglich..  :blink:



Donkey schafft es  ;)









Mein Avatar-Vorbild  :D:


























Heute erhalten wohl auch einige Kadetten eine Auszeichnung, was wir miterleben dürfen.. toll!







Im Tagesvideo ist auch mein hilfloser Versuch einen "Seemannsknoten"  zu knoten zu sehen  8)



Unsere Parkzeit ist dann bei Rückkehr zum Wagen auch gänzlich aufgebraucht und wir machen uns auf den Weg zurück zu Mission Bay, um noch ein bisschen in den hoteleigenen „Cabanas“ zu entspannen.






Zum Essen gehen wir heute abend Richtung Oceanfront. Das „Draft“ habe ich im Netz entdeckt.. als wir vor der Tür die Karte studieren, kriegen wir von einem Fahrrad fahrenden Local die Empfehlung ruhig reinzugehen. Nun denn – laut Karte gibt’s einige Biere (wie der Name der Lokalität auch vermuten lässt) und ansprechendes Essen. Also rein. Wir nehmen denn auch ein heimisches Bier und Burger sowie Thunfisch-Sandwich.






Die Luft am Meer ist vollkommen erfüllt von Salzwasser-Gischt, die die Promenade fast schon in Nebel hüllt. Viele Jogger, Inliner und Spaziergänger bevölkern den Weg direkt vorm Restaurant und so hat man auch immer was zu gucken  B) Fotos hab ich davon irgendwie nicht gemacht..

Zurück am Hotel gehen wir zur Bahia Belle.. ein Schaufelrad-Dampfer à la Mississippi, der Hotelgäste für lau durch die Bay schippert. Eigentlich eine nette Idee… aber im Dunkeln durch die Mini-Bay bis zum Nachbar-Resort? Am Ende sind wir froh, daß wir dafür kein Geld investieren (mussten).. ganz nett, aber nicht wirklich notwendig.
Am Kamin der Bar lassen wir den Abend ausklingen..




Fazit: Wenn die Sonne hinter den Berg bzw. in den Ozean fällt, ist es auch in San Diego Winter..

Essen: Frühstück 37,80$
            Diner 61$

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Wir waren 2014 auf der Midway, genau am Memorial Day.
War richtig interessant, auch mit den Reden, National Hymne und den Stolz der Veteranen.

Es macht wieder Spaß, Euch zu begleiten.

Viele Grüße

Frank

MikeyDread

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Das ist ja genial.
EIn fantastischer Reisebericht und geniale Bilder. Danke fürs teilen mit uns

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
19.11.2016

Kann man 9 Uhr als „ausgeschlafen“ bezeichnen…? Ich glaube schon  B) Angeblich ist um 9:30 Uhr die Fütterung der sehbehinderten Harbour Seals Billy und Gracie. Also hin… hmmmm.. weit und breit kein Fischwerfer zu sehen. Also schauen wir den beiden -einsam ihre Runden drehenden- Seehunden ein bisschen zu und beschliessen danach, daß auch uns etwas Bewegung gut tun würde.








Das hoteleigene Gym hat zwar auch schon bessere Zeiten gesehen, aber für ein kurzes Gewichte-Stemmen-Intermezzo reicht es allemal.






Zurück im Zimmer entdeckt der Hase, dass Fox den „Klassiker“ (das steht tatsächlich in deutsch in der linken oberen Ecke des TV) BVB gegen die Bayern überträgt. Es laufen die letzten 15 Minuten und das muss natürlich angeschaut werden. Na gut – in der Zeit kann ich mich ein bisschen richten.
Nach dem Abpfiff scheuche ich den mir Angetrauten auf… jetzt wäre es wirklich mal Zeit für ein koffeinhaltiges Heißgetränk incl. Süßwaren. Es gibt einen kleinen Drive-thru-Starbucks in der Nähe. Dort hat auch die Technik Einzug gehalten... keine von Hand geschriebenen Becher mehr   :(




Ehrlicherweise würde ich hier nicht allein und schon gar nicht zwischen Tag und Dunkel was einkaufen wollen… sehr merkwürdige Gestalten, die nicht aussehen, als wäre das weisse Zeug an den Fingern Zucker.. Ich übertreibe natürlich wieder, aber mir ist wirklich ein bisschen unheimlich. Den Kaffee trinken wir mit Blick auf den Ozean… sehr nett  :)




Wir wollen aber weiter… heute soll es zum Balboa Park gehen. Dieser Park entstand in seiner heutigen Form anlässlich der Kalifornien-Panama-Ausstellung, die zur Eröffnung des Panama-Kanals veranstaltet wurde. Aber das wisst Ihr ja sicherlich  ;)
Unterwegs sehen wir, dass ein Lauf kontra Brustkrebs stattfindet... alles in pink





Der Balboa Park:




Wir suchen zuerst das Visitor Center auf, um einen Plan und kostenfreie Beratung abzuholen. Heute – am Samstag – gibt es viele, spezielle Dinge zu tun bzw. zu entdecken. Viele Künstler und Mitmach-Dinge... außerdem haben Quasi alle religiösen Gruppen Promo-Stände, sogar die Atheisten  :shock:. Besonders beeindruckt bin ich von den Krishna-Jüngern… wusste gar nicht, daß es die noch gibt. Doch die glatzköpfigen, orangeberockten „Jünger“ überzeugen mich mit lautem „hare krishna, hare hare“-Singen und gleichzeitigem Glöckchen-rappeln eines besseren.







Außerdem scheint es, als daß der Park eine äusserst beliebte Location für Hochzeitsfotos ist. Ich habe selten so viele Bräute auf einem Fleck gesehen. Nicht mal in Vegas  :) Aber hier gibt es wirklich viele schöne Spots, an denen man wunderschöne Fotos schiessen kann.












Für die Kultur besuchen wir das Timken Museum… hier gibt es einiges von den alten Meistern Frankreichs, Italiens usw. zu sehen.









Dann schlendern wir durch‘s Botanical Building… tolle Pflanzen.










Diese hier wächst quasi direkt aus der Wand :







Das History of San Diego Museum zeigt – wen wundert’s – die Geschichte San Diegos. Daneben gibt es auch die Entstehungsgeschichte des Zoo’s. Alles sehr interessant und informativ.. ich wusste z.B. überhaupt nicht, daß um die Zeit des 2. Weltkrieges in den USA –neben vielen Japanern- auch viele Deutsche und Italiener als „enemy aliens“ interniert wurden. Teilweise bis Jahre nach Kriegsende. Und da gab es Menschen die zu dem Zeitpunkt schon lange in den USA lebten…





Noch ein bisschen dem Saxophon-Spieler lauschen..




Ich bin mittlerweile hungrig und die Museen schliessen auch bereits um 17 Uhr ihre Pforten… ich mache noch ein paar Fotos von Santa und den Rentieren, ehe wir mit dem Shuttle Bus wieder zum Parkplatz kutschiert werden.









Kurzfristig überlegen wir, uns ein Restaurant im Gaslamp Quarter zu suchen, aber irgendwie gibt’s dazu keine Beschilderung (auf dem Hinweg hatten wir noch ne Ausfahrt zu dem Ausgeh-Viertel gesehen).

Also dann doch wieder Richtung Mission Bay und bei Papa Luigis at the beach Pizza und Pasta gefröhnt. Der kleine Laden ist urig und das Essen lecker.
In der Hotel Bar wollen wir uns noch einen Absacker genehmigen, werden aber schnell von eifrigen San Diegorianern (oder wie nennt man die Einwohner von San Diego?) in ein Gespräch verwickelt.
Die angetrunkene Sandy kann überhaupt nicht verstehen, wie und was wir über eine Woche in Las Vegas machen. Auch Palm Springs findet sie total „booooring“. So verschieden sind die Geschmäcker. Ihr dicklicher Begleiter findet die blonde, deutsche Sängerin so toll… wie heißt sie nochmal… ich ahne es schon… Nein, sag es nicht Dan… bitte… doch dann tönt auch schon „Atemlos“ aus seinem Handy   :roll: Na ja, nicht ganz.. ihm fällt noch der Name Helene Fischer ein. Und sollte er mal nach Deutschland kommen, will er auf jeden Fall ein Konzert mit ihr besuchen. Nun denn.
Der smarte Versicherungsvertreter hingegen ist mindestens einmal im Jahr in Vegas zum zocken und feiern und freut sich, daß es uns in San Diego gefällt. Er verabschiedet sich herzlich und verkauft uns noch eine Hausrat-Versicherung…   :wink: Ach nee, er bittet uns nur darum, seine Stadt positiv zu erwähnen und wieder zu kommen. Machen wir  B)

Fazit: Für einen Besuch im Balboa Park ist ein Tag bei weitem nicht ausreichend

Essen und Trinken: Frühstück Starbucks 14$
      Kaffee im Balboa Park 11$
      Dinner (Papa Luigis) 49,80$ plus Tip
      Wein (Hotel-Bar) 20$

Balboa Park: so um die 15 $ Donations in den versch. Museen

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Romi ist wieder on Tour = Pflichtprogramm!  8)
Witzig, wir waren 2007 im selben Hotel in San Diego  :lol: Ich fand die Gegend damals schon etwas "fragwürdig"  :roll:

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
20.11.2016

Ich konnte meine graublauen Äuglein des nachts zwar schliessen, aber irgendwie war das mit dem Schlaf schwierig.. und nein, es lag nicht am Hasen  :evil:
In dem hellhörigen Gebäude wurde im 5. Stock lautstark eine Hochzeit gefeiert.. wir waren gestern abend ganz frech mal hochgefahren, um zu sehen, wo die Musik herkommt. Unters Partyvolk mischen haben wir uns dann aber doch nicht getraut   :wink:

Und außerdem geht es heute zurück nach Vegas !! wohooooo.. da steigt die Aufregung fast sekündlich  :woohoo: Also fix die Koffer gepackt und ab auf die Interstate. Unterwegs mal wieder ein Tankabenteuer.. wie so oft, klappt die KK nicht und ich muss erst zur Kasse, um den Betrag xy freischalten zu lassen. Ich muss nicht erwähnen, daß mein Angetrauter davon wieder leicht angenervt ist..

Wir nutzen die Gelegenheit, um in einem Starbucks in der Nähe der Benzin-Versorgungs-Station zu frühstücken und dann NEXT STOP: VEGAS!
Unterwegs fragen wir uns, warum manche der US-amerikanischen Nummernschilder schwarz sind? Weiss das jemand?

Entgegen der etwas langweiligen Strecke werfe ich den Hangover Soundtrack in den Player und wir singen nachtürlich lauthals mit und sind guter Dinge…. Filmzitate dürfen dann natürlich auch nicht fehlen… Komm, nur bis Barstow – alle überholen uns  :lol:
Apropos Barstow… ich muss mal … und so schlendern wir gleich mal durchs ortsansässige Outlet  :)

Auf unserem weiteren Weg wird der Verkehr dann wieder dichter. Hinter San Diego gab es noch eine Carpool-Lane, die wir zu zweit natürlich nutzen konnten, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Sind die alle schon Richtung Truthahn-Familien-Thanksgiving-Essen unterwegs?
Kurz vor Vegas noch etwas bunte Kunst mitten in der Wüste.. sehr beeindruckend, wie die Steine in dieser unwirtlichen Gegend leuchten.. wie knallbunte Bonbons.
Achtung, jetzt kommt die volle Dröhnung bunte Steine :)





















Wieder im Auto läuft wie auf Bestellung „sweet child o mine“ im Radio und wir grinsen uns selig an  8)
Flugs den Wagen im Self Park vom Wynn abgestellt und durch die Drehtür… hmmmm, dieser Duft… ich liebe das Wynn! Mein absolutes Lieblings-Hotel.
Beim Check-In sind wir dann aber einigermaßen geschockt… die Schlange zieht sich trotz aller geöffneten Desks durch die komplette Halle… es ist Sonntag VOR Thanksgiving. Der nette, gegelte Service-Mitarbeiter erklärt uns, daß sonntags ohnehin der Tag mit dem meisten Betrieb ist.. ach so. Hätte ich nicht vermutet.
Nach Small Talk und wortreicher Lobhudelei auf das Wynn (es ist unser 6. Oder 7. Aufenthalt bei Steve) kriegen wir ein Upgrade in die Tower Suite.















Leider nicht high floor, aber der Vorteil in diesen Zeiten werden wir bald wieder spüren… zur Buffet Zeit schreiten wir nämlich erneut in der VIP-Line am wartenden „Pöbel“ vorbei… nicht ohne dabei huldvoll zu winken :)
Auf die Zimmerkarte werden dann 92 $ für zweimal Buffet verbucht… ganz schön happig mittlerweile. Ich liiiiiiiiebe dieses Buffet, aber ob ich es wirklich regulär zahlen würde? Keine Ahnung – aber für lau (in unserer Promo enthalten) ist es natürlich nochmal so lecker.

Nach ausgiebiger Nutzung des Buffets wollen auch die Slots gefüttert werden. Am Wheel of fortune kriege ich zwar einen Bonus, aber die Ausbeute ist mickrig. Patrick kriegt wenig später an gleicher Stelle sogar 2 Räder zum laufen, holt aber nur geringfügig mehr raus, als ich.
Auch bei den Gremlins hat der Hase gleich beim ersten Spin einen Bonus, der aber nicht so richtig ergiebig ist. Das Grinsen stellt sich erst beim „Sons of anarchy“ Slot ein… dort bringt der Bonus über 100$ bei 5$ Einsatz. Coole Sache   :D







Wir wollen noch nach Downtown, um „unserem“ Barkeeper Eric seine Ritter Sport Schoki zu kredenzen und natürlich muss dann auch ein Mai Tai mit  :D
Es wird zu den Bands gerockt und die Experience angeschaut. Außerdem nimmt Patrick hier auch bei „Wonder Woman“ einen Mini-Gewinn mit.
Hier habe ich gar keine Fotos gemacht...   :|

Ich habe heute nur Kohle „verbrannt“ und auch im Encore geht das Fressen der Slots weiter.. der Hase leiert irgendeinem Automaten (weissnichtehrwelchem) immerhin noch ein paar Freispiele aus dem blechernen Rücken.
In der Tower Suite Bar nehmen wir noch einen (sackteuren) Absacker, ehe es in die edle Schlafstätte geht.








Fazit: Wir sind wieder hier – in unserem Revier  B)  Und „ich liebe diese Scheiß-Stadt“  8)

Hotel Wynn: 4 Nächte = rund 810$ (incl. Tax/RF und 2 daily Buffet Gutscheine)

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Das Tagesvideo mit bewegten Bildern des Trips und der "spuckenden" Slots :) :


usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
21.11.2016

Haaaaach – hab ich gut gepennt… ein klein bisschen schwindlig ist mir. Ob das an den 2 – 3 Cocktails gestern abend liegt…? Ach was, ans Fenster und DIESE Aussicht geniessen.





Irgendwo auf der Homepage des Wynn hab ich gestern gelesen, daß die Gäste der Tower Suites „complimentary breakfast“ im Tableau bekommen. Also gehen wir mal hin und geniessen 2 wirklich ausgeprochen leckere Frühstücke. Allerdings ist die Rechnung am Ende weniger „lecker“.. Da muss ich später nochmal nachfragen..







Umsonst ist jedenfalls die Tageszeitung. Die lese ich dann mal gemütlich bei Rückkehr ins Zimmer.
Die Deko im Wynn ist auch gewohnt opulent:





Aber natürlich geht auch dieser Tag mit einer kleinen Zockrunde einher. Herr Wynn hat übrigens jetzt auch einen Springbrunnen mit Musik und Farbspielereien… ganz nett  :)



Im Walgreens decken wir uns mit Knabbereien ein und wo wir schonmal da sind, testen wir die Bonus-Bereitschaft der Slots im Venetian. Ich weiß, warum ich dieses Casino nicht mag… wir haben hier wahrhaft noch niemals nicht irgendwas gewonnen. Das setzt sich auch heute fort.. also weiter ins Mirage. Dort habe ich dann endlich auch mal wieder ein Bonusspiel. Am Wonder Woman Gold Automaten kann ich aus meinen 5$ 20 machen. Hey, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder so.
Im TI verzocke ich die natürlich gleich wieder  :roll:
Ein paar Impressionen am Wegesrand:












Zurück „nachhause“ ins Wynn und mal ein ein bisschen „Feldbeobachtung der Spieler an Automaten“ betrieben. Man kann ihm ja nicht entgehen… dem allgegenwärtigen und auch allseits beliebten Buffalooo-Automaten… ICH mag den übrigens nicht  :whistle:



Aber egal… wir beobachten ein Paar, das sich an einem der neuen Generation Buffalo-Slots niedergelassen hat und jeweils nen Hunderter reinschiebt. Beide spielen mit 3,75$ also bet max. ER hat dann auch recht schnell hintereinander einträgliche Bonus-Spiele und andere Line-Gewinne, die ihn auf 250$ hochschiessen lassen. SIE hat in der ganzen Zeit, in der wir zuschauen nicht ein einziges Bonusspiel und verzockt dann auch recht fix noch einen zweiten Hundert-Dollar-Schein.
Nach weiteren 10 Minuten ist auch der Herr des Hauses bei nahezu 0 und geht mir seiner Bet runter, bevor noch ein weiterer Hunderter im Automaten verschwindet. Noch ein kleines Bonusspiel und kurze Zeit später haben die beiden wirklich 400$ verzockt. Da ärgern mich meine Kleinbeträge/-verluste doch gleich gar nicht mehr so arg...  :wink:

In Vorbereitung auf den Abend geniesse ich ein laaaaanges Bad in herrlichem Schaum für das Mr. Wynn auch einen Rubbel-Schwamm spendiert hat.
Die Zimmermädchen haben übrigens unsere tausenden Ladegeräte-Kabel ganz süß mit diesen Dingern zusammengefummelt... klasse Service   8)



Zum Dinner stehen um 18 Uhr schon 1573 an … sogar gegenüber dem Eingang wird eine Line gebildet, damit die Massen nicht den Eingang blockieren. Eine Waitress versorgt die „Bedürftigen“ mit heissem Tee und Decken… ach nee, „nur“ mit Wasser und warmen Worten   :lol:
Wir können zwar wieder an der langen „VUP“ (very unimportant people)–Schlange vorbeihuschen, aber auch die VIP-Line ist heute nicht wirklich kurz. Wir warten ca. 20 Minuten, ehe das Hauen und Stechen am Buffet wieder beginnen kann.




Was mir heute beim wiederholten Besuch auffällt… so groß die Auswahl auch ist, es gibt nicht mal frisches Obst! Und die Deko im Eingangsbereich besteht doch tatsächlich aus Kunstblumen und /-obst. Welch Enttäschung!
Das wäre ja alles noch locker zu verkraften, aber Ladys jetzt müsst Ihr echt stark sein… Manolo is‘ nicht mehr! Es gibt keinen Manolo-Store mehr! Ich bin beim Vorbeigehen so sehr mit Suchen und der Enttäschung beschäftigt, daß ich nicht mal mehr schaue, was stattdessen jetzt dort feilgeboten wird. Steve hat nicht mal angerufen oder ne Mail geschickt… Frechheit!
Unterwegs im Palazzo mal das Angebot des Alternativ-Designers gecheckt  :P



Und nochmal der Wynn-Springbrunnen im Dunkeln..







Und weitere Impressionen von unterwegs:















Unterwegs noch was Lustiges beobachtet... normalerweise fotografiert man ja die diversen Imitationen von Persönlichkeiten, Figuren oder Showgirls.. dieses Paar hat es andersrum gemacht und sich von Spiderman ablichten lassen...




Weil der Betrieb Richtung Thanksgiving-Weekend sicher nicht weniger wird, wollen wir heute unseren Travelzoo-Highroller-mit-open-bar-Voucher einlösen. Also hohe Hacken von den Füssen streifen, in die bequemen Turnschuhe schlüpfen und los Richtung Riesenrad.. die Schlange am Schalter ist überschaubar und die „happy half hour“ (also MIT lecker bunten Getränken) haben dann doch nicht ganz so viele Menschen gebucht. Wir sind zu acht in der Kugel und unsere Barkeeperin ist sehr nett… in der knappen halben Stunde kann man (wenn man möchte) durchaus 3 Cocktails „schaffen“. Aber der Star ist eindeutig die Aussicht – einfach gigantisch! Das sollte jeder Vegas-Besucher einmal gemacht haben! Atemberaubend!











Im Linq zocken wir anschließend noch relativ erfolglos und stellen beim weiteren Weg Richtung Heimat fest, daß das Harrahs Casino erstaunlich groß und weitläufig ist.. dort auch die Slots noch etwas gefüttert.. hoffentlich kommt da mal was zurück, wenn die groß sind   :)











Im Wynn ist dann eeeendlich mal mein Lieblingsautomat Michael Jackson frei und ich habe dann auch gleich einen Bonus.. keinen großartigen Gewinn (um die 20$), aber dort macht es einfach Spaß.. man kann zur Musik mitgrooven und ich bin happy.





Patrick will mir nicht nachstehen und macht sich auf zum Sons of anarchy. Aber heute ist nix mit spendierfreudig und so beschliessen wir den Abend mit einer 2-Mann-Zimmer-Party und Rosé aus dem Walgreens..
Der Aufdeck-Service incl. Pantoffel-vors-Bett-Stellen und Schoki ist übrigens auch ein Goodie der Tower Suites.. braucht kein Mensch, aber nett ist es trotzdem :)





Fazit: Leckeres Essen, erfolgloses Zocken, atemberaubende Ausblicke! That’s Vegas Baby 

Essen:  Frühstück  73$
Buffet umsonst

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Jedes Mal beim Lesen deiner Berichte kriege ich Lust einfach mal ne Woche durch Vegas zu gammeln :D
-Mission accomplished

Zu den schwarzen Nummernschildern. Ich weiß, dass die in Kalifornien in den 60ern schwarz waren und dass der Staat 2015 nochmal eine Runde davon hat herstellen und verteilen lassen. Die sind schwarz mit goldener Schrift

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Jedes Mal beim Lesen deiner Berichte kriege ich Lust einfach mal ne Woche durch Vegas zu gammeln :D
-Mission accomplished

Zu den schwarzen Nummernschildern. Ich weiß, dass die in Kalifornien in den 60ern schwarz waren und dass der Staat 2015 nochmal eine Runde davon hat herstellen und verteilen lassen. Die sind schwarz mit goldener Schrift

Das waren dann bestimmt so welche... waren nämlich mit güldener Schrift... Danke,  wieder was gelernt  :D

LG romy

Buzzmeister

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
RRR - rocken, rollen und relaxen - Vegas und me(h)er im November 2016
« Antwort #44 am: 15.01.2017, 20:23 Uhr »







Im Wynn ist dann eeeendlich mal mein Lieblingsautomat Michael Jackson frei und ich habe dann auch gleich einen Bonus.. keinen großartigen Gewinn (um die 20$), aber dort macht es einfach Spaß.. man kann zur Musik mitgrooven und ich bin happy.





Klasse, dass ihr das Timing hinbekommen habt, oben zu sein, als die Bellagio Fontänen grad laufen!

Und auch bei mir ist der MJ Slot wegen der Mucke und den Bässen im Sitz der liebste, abgesehen davon hat er mir schon vierstelliges ausgespuckt...

Sag mal, müsste nicht das Asia Resort ggü. vom ehem. Riviera mittlerweile fertig/eröffnet sein?!



greetz, Buzz