usa-reise.de Forum

Autor Thema: RRR - rocken, rollen und relaxen - Vegas und me(h)er im November 2016  (Gelesen 15157 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Zitat
Sag mal, müsste nicht das Asia Resort ggü. vom ehem. Riviera mittlerweile fertig/eröffnet sein?!

Meinst du das Resort World? Immer noch Baustelle... angebliche Eröffnung 2018. Beim Stratosphere die Strasse rein hat im Herbst 2016 das Lucky Dragon eröffnet.. Wollten es uns eigentlich anschauen, aber ich kann vorweg nehmen, dass wir das nicht mehr geschafft haben  :?

LG romy

Buzzmeister

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
dann hab ich das Lucky Dragon wohl mit der Resort World verwechselt?!


greetz, Buzz

Nadine1805

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 231
Am Thanksgiving Wochenende waren wir auch in Vegas. Wir waren sogar Nachbarn, denn wir waren zur gleichen Zeit nebenan im Encore.  :) Ich hab übrigens von der Security einen Anschiss bekommen, weil ich im Casino Automaten fotografiert habe, weil das im Wynn und Encore nicht erlaubt ist ... :roll:

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
@Nadine
Ach, das ist ja schade, daß wir das nicht eher wussten... hätten wir ein kleines Foren-Treffen veranstalten können... :D bei den Automaten habe ich  noch keinen Anschiss gekriegt, aber ich durfte die Bedienungen nicht fotografieren... aber lest selbst:


22.11.2016

Der Tag startet mit einem kleinen Lauf Richtung Stratosphere..











In der Sonne ist es schon schön warm..
Ach so.. das Resort World will 2018 eröffnen.. wer’s glaubt  :wink:




Auf dem Rückweg Kaffee und Smoothie in der Tower Suite Bar abgeholt und dann den Tag ganz laaaaangsam angehen lassen. Die Tageszeitung studieren und rumgammeln..






Ich erfahre so, daß für das Thanksgiving-Wochenende ab Mittwoch ca. 318.000 Menschen erwartet werden… puh..
Die herrlich riesengrosse Dusche darf natürlich nach der Sporteinheit nicht fehlen. Da könnte ich wahrhaft stundenlang drunter stehen bleiben   8)
Übrigens erkennt man auch am Bade- und Duschequipement welche Zielgruppe im Wynn angesprochen wird:



Stunden kann man auch in der „Pinball Hall of Fame“ verbringen… unser heutiges Vormittags-Ausflugsziel. Hier stehen sehr alte Automaten aus der Anfangszeit der Flipper, mittelalte Donkey Kong-Dinger, die sicher einige über 30järige hier kennen, Kaugummiautomaten  :woohoo:  und ziemlich neue, 3-4 stöckige Flipper. Wir spielen und haben jede Menge Spass. Sehr schön, wenn es einfach mal nur ums Spielen geht   :)


















Sorry, die Bilder sind ob der eher suboptimalen Lichtverhältnisse nicht so besonders..  :(

Im Anschluß arbeiten wir im nahegelegenen Walmart schonmal die Liste der Daheimgebliebenen ab. Außerdem wandern auch noch Sandwiches für unseren kleinen Hunger in den Wagen. Für heute abend ist unser Heli-Flug geplant.
Gegen 17 Uhr werden wir vom Maverick-Bus am Hotel abgeholt. Lee-Ann ist sehr nett und ich versorge sie gleich mal mit deutscher Schoki  :)
Ich bin total aufgeregt, obwohl das schon unser 3. Hubschrabschrab-Flug ist. Im Gebäude erstmal auf die Waage und dank myvegas-Voucher nur einmal 124$ latzen für zwei Flüge (buy-one-get-one-free). Aber auch für den vollen Preis wäre mir dieses Erlebnis jeden Cent wert… Einfach nur geil, atemberaubend, fantastisch… das breite Grinsen wird man mir operativ aus dem Gesicht entfernen müssen   :groove:



Ach so, wir sind ja noch im Gebäude…  ;)  Als der Pilot fragt, wer vorne sitzen will, reissen wir sofort die Arme hoch. Bei den beiden ersten Flügen, hat das leider nicht geklappt… nochmal ein bisschen toller direkt vorne in der Kanzel, quasi nur die Plastikscheibe zwischen uns und der beleuchteten Stadt.. Hammer!! Von oben können wir die fast 5000 Leute vor der T-Mobile-Arena sehen, die der Veröffentlichung des Namens für das neue Eishockey-Team beiwohnen (Vegas Golden Knights).
Also zugegebenermassen habe ich erst hinterher gelesen, was da los war.. aber die Menschenmassen konnte man von oben erkennen ;)
Diesmal habe ich während des Fluges bewusst wenig gefilmt und Bilder gemacht, sondern einfach mal genossen! Wie gesagt, es hilft nur noch eine OP…  ;)




Ein paar bewegte Bilder von oben im (kurzen) Tagesvideo:




Der Bus-Shuttle bringt uns wieder heil zurück zum Wynn, wo wir zuerst mal etwas Geld investieren wollen. Die Waitresses hier sind bekanntermassen schön anzusehen (für mich die hübschesten Bedienungen), aber dieses Blondchen heute abend sollte eher als Model über Laufstege oder auf Zeitschriften zu sehen sein, als hier Gläser zu schleppen.. o.k. wenigstens Schoki lass ich ihr zugute kommen… Fotografieren darf man sie auch nicht... das hatte ich schonmal gefragt.. ich mutmasse mal wieder, daß die Süssen dann zu Staub zerfallen   :wink:

Die Slots sind heute eher auf „schlucken“ statt auf „ausspucken“ gepolt.. wir probieren Michael Jackson, Sons of anarchy, irgendein-Drachen-Dings und Video-Poker aus… die Quintessenz ist viel Spaß, Mini-Gewinne (mit sofortigem Wieder-Verzocken) und Hunger!
Wer kennt das nicht? Spielen macht hungrig – wissen wir doch schon seit der Kindheit, oder?

In der „Peppermill“ ist ab 21 Uhr Happy Hour und wir schlendern rüber.








Im Zuge unseres 50$/proNase/proTag habe ich verschiedene Happy Hour-Zeiten gecheckt und abgespeichert  ;)
Im Peppermill waren wir noch nicht, aber verschiedene Kleinigkeiten für jeweils 7$, Hauswein und Bier mit 50% off… das ist doch klasse! Wir ordern Esswaren für „20 people“, wie es unsere Service-Kraft ausdrückt und sind dann auch einigermassen erstaunt, was wir für 35$ plus Tip alles aufgetischt bekommen..






Auf dem Rückweg sinnieren wir darüber, daß wir hier genauso vollgefressen sind, wie bei Steve’s Buffet – für sehr viel weniger Geld !
Mir ist jedenfalls total schlecht vom vielen Futtern und so rollen wir gleich ins Zimmer und ab ins Bett.



Fazit: Heli-Fliegen ist geil! Und muss Essen einfach nur satt machen?

Essen: Sandwiches Walmart ca. 8$
Peppermill 35$ plus Tip

Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
Auf allen Jogging-Bildern sehe ich den Hasen immer nur gemächlich gehen....  :kratz:
:lachen07:

Gitania

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 461
Hallo Romy,
Oh ja, den Hubschrauberflug wollen wir uns dieses Jahr auch gönnen und du erhöhst uns die Vorfreude mit deiner Schwärmerei. Ich denke auch, dass man auch einfach mal Knipse und Handy weglegen sollte und einfach nur genießen. Hat man mehr davon.
Deine "Essenstipps" werden natürlich vorgemerkt.
LG
Romy

Nadine1805

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 231
Ja, da müssen wir uns beim nächsten Mal besser absprechen. :D

Das Molton Brown-Zeug hatten wir auch im Bad. Ich hab alles gebunkert und dann in rauen Mengen mit nach Hause genommen.  :lol:

Cooler Heliflug!

Buzzmeister

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
hach, schwärm.... an das 'operative Grinsen' kann ich mich noch erinnern bei meinem Heli-Flug


greetz, Buzz

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Hi Romani !
wann geht es weiter ?

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Sorry Leute... Umzugsstress und nur rudimentär vorhandenes Internet sorgen für den stopp... hoffe, dass ich euch nächste Woche mit der Fortsetzung erfreuen kann..

LG romy

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Hallo liebe Forum-Gemeinde... ich bin zwar immer noch mit alter-Wohnung-und-Haus aus-/um- und in der neuen Wohnung wieder einräumen, aber bevor hier ernste Entzugserscheinungen auftreten, gibt's heute einen weiteren Tag...


23.11.2016

Augen auf… UND auf die geile Stadt geschaut..  8) So müsste man jeden Tag erwachen! Ich bin noch satt von der Völlerei in der Peppermill und hole nur Kaffee und einen Sunrise Saft von der Tower Suite Bar.



In der kostenlosen Tageszeitung lese ich, daß das NHL-Team von Las Vegas jetzt einen Namen hat.. nun gut, die Zeremonie hatten wir ja gestern bereits aus der Luft gesehen und der Name (Vegas Golden Knights) ist ja ebenfalls bereits bestens bekannt – ob man den Namen nun mag oder nicht  B)




Überall wird bereits heftig über das bevorstehende Thanksgiving Wochenende berichtet. Es werden offensichtlich Massen von Besuchern erwartet. Und dabei dachte ich immer, daß dieses 3. Wochenende im November eher als Familienfest gefeiert wird.
Aber Vegas ist das meistbesuchte Ziel für dieses Weekend… zumindest wenn man der einschlägigen TV-Berichterstattung glauben darf.. aha  :)
Wir wollen nach Town Square.. ein bisschen bummeln und shoppen… Town Square ist eigentlich immer ein Muss-Besuch während unserer Besuche in der Stadt.





Auch bei den Vierbeinern fängt es langsam an zu "weihnachten"..  ;)







Bei Fossil werden wir vom schwulen Shop-Assistant bestens beraten und verlassen mit der Fossil-Smartwatch incl. 30% „black Friday“-Rabatt den Laden.. soso, der Freitag fängt hier also schon mittwochs an. Der Verkäufer ist wirklich süß und erzählt uns, daß eine seiner Kolleginnen auch Deutsche ist und er wäre "her Schatzi"  ;) Ob der netten Unterhaltung bekommt jeder von uns noch ein Brillenetui von Fossil für lau.. super!

Beim weiteren Rumschlendern sehen wir, daß der black friday wirklich schon allüberall seine Schatten vorauswirft. Bei Old Navy gibts 50% auf alles und wir shoppen kurzerhand den Laden leer. Na ja zumindest das Bruttoinlandsprodukt von Burundi wird umgesetzt  :laugh:
Einkaufen macht hungrig und bei Whole Foods gibt’s wirklich tolles Essen zum Mitnehmen… Salate, warme Speisen, Suppen in allen Variationen. Und das alles nicht nur für annehmbare Preise, sondern auch noch „organic“. Also füllt sich jeder von uns ne Schachtel ab und draußen verputzen wir den Inhalt. Als Dessert gibt's frisches Obst  :)






Im Anschluß machen wir die Miracle Mile Shops unsicher. Auch bei Victoria Secret gibt’s schon nette Angebote  8)
Beim V Theatre sichern wir uns Tickets für „Zombie Burlesque“ für den morgigen Tag (ob ich einem der User aus dem Vegas-Forum dafür danke, entscheiden wir dann morgen)  :cheer:





Ob hier der Name Programm ist?




Zurück in unserer Herberge müssen wir erstmal ein bisschen ausruhen von der wilden Shopping-Runde  ;)



Nach ausgiebiger Augenpflege und ebenso ausgiebigem Körperkult sind wir ready für das letzte „für-lau-Buffet“ von Steve… er hat mal wieder gut gekocht. Allerdings gehen die Preise für die Feiertage erneut nach oben. 54,99$ werden pro Person aufgerufen. Dafür gibt’s auch ein paar extra Leckereie, wie Stuffing vom Truthahn, Pumpkin Pie mit Blattgold… halt Dinge, die die Welt nicht braucht (aber dennoch gerne isst).















Der Hase stellt zwischendurch mal wieder fst, daß es eine Fashion-Polizei geben sollte, um Gäste mit Wynn-Pantoffeln, kurzen Hosen oder zuvielen Puscheln an der Kleidung auszusortieren  :silly:
Im Casino schlendern wir unentschlossen rum.. zocken mal hier und riskieren paar Dollars dort. Schlußendlich landen wir beim Video-Poker, wo es zwar spieltechnisch nicht läuft, aber die Cocktails ganz gut gehen  B) Und so haben wir auch beim verlieren eine gute Zeit und jede Menge Spaß!






Fazit: Black Friday fängt schon Mittwochs an  :D

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
24.11.2016 – Thanksgiving

Zum letzten Mal mit dem phantastischen Blick auf die Berge und „unsere“ Stadt aufgewacht. Ich WILL hier nicht raus!!!  :(

Check-out ist um 12 Uhr und so nutzen wir die Zeit zwischen Aufstehen und Umzug ins NY NY für eine Runde im Gym, Kaffee im Zimmer und fix das Chaos zusammenräumen und in die Koffer werfen.




Per TV will ich fix auschecken, doch was ist das?? Das Buffet von gestern wurde voll berechnet. Also erstmal runter zum Desk und der perfekt geschminkten Melissa unser Dilemma dargelegt. Gaaar kein Problem, sie nimmt das Buffet von der Rechnung runter und alle sind glücklich  ;)

Wir machen uns auf den Weg zum NY NY und können dort um 12:30 Uhr schnell und problemlos einchecken..














Boaahh, hab ich Hunger! Also rüber zum Beerhaus und neben Gerstensaft auch noch ein paar Pretzels - die eher Laugenstangen sind - samt Fritten geordert. Die in Öl ausgebackenen Stäbchen kommen mit Bier-Dip daher.. hmmm, schmeckt irgendwie genauso wie deutsche Rahmsauce. Übrigens kann man hier auch die M-Life-Karte nutzen, um sein Punkte-Konto aufzufüllen.




Wir liefern unsere Koffer im Park Avenue Room ab..




.. und wollen die ersten Dollar in den Slots versenken. Der Rolling Stone Slot macht viel Lärm… um nichts  :angry: Also rüber ins Excalibur… oh je, dort zieht sich die Check-In-Line bis auf die Strasse…





zum Glück wohnen wir nicht hier und sind bereits im Besitz unserer Room Keys. An den Automaten des Ex läuft überhaupt nix… außer einem Cocktail..
Wir spielen ja wirklich nicht mit hohen Einsätzen, aber ich frage mich, ob das dann anders aussieht.. ? Also höherer Einsatz = mehr Gewinn bzw. mehr Bonusspiele?
Wir schlendern zurück zum Zimmer… so langsam steht „richten“ für den Abend an. Die Zombies warten..  B)
Unterwegs...














Aber zuerst noch was essen. Im Blondies direkt gegenüber vom Theater wurde gestern noch ein Thanksgiving-Essen für 12,99$ angepriesen, aber das gab es wohl nur mittags. Na ja, wir schonmal da sind, bleiben wir auch hier und essen auch was. Fish’n’chips und pulled Pork. Die großen Hopfenkaltschalen finde ich recht teuer (10$), aber das Essen ist o.k. und für Barzahlung gibt’s sogar 5% Discount  ;)








Dann geht es zur Show… Das Theater ist ziemlich klein und fast bis auf den letzten Platz gefüllt.




Vorhang auf für „Zombie Burlesque“… was soll ich sagen? Die Show ist sehr professionell mit viel Akrobatik, einigem an nackter Haut und derben Witzen/Spässen/Sprüchen. Burlesque eben.. dazu live Gesang und Live-Band. Man sollte zumindest einigermaßen englisch verstehen.. vieles kapiere ich erst im Zusammenhang und manches sicher gar nicht  :? Dafür gibt’s zwischendurch Wodka-Götterspeise-Shots und wir haben einen lustigen Abend. Also „Danke dem User aus dem Vegas-Forum“ für dieses besondere Erlebnis. Wir hätten uns sicher keine Tickets für diese Show gekauft, aber man soll ja auch mal was Neues wagen  8)

Durch die Miracle Mile Shops zurück zum NYNY… doch erstmal haaaaalt bei Victoria Secret. Dort will ich ein vorgezogenes Black-Friday-Angebot wahrnehmen, das aber gar keines ist.. an den Yoga-Pants und Zipper-Jacken hängt ein grosses Schild mit 25$, aber an der Kasse wird der volle Preis berechnet… ach sooo, das Angebot gilt nur für bestimmte und Hosen, die auf dem Tisch im hinteren Bereich liegen… hmmm dafür kriege ich aber eine Tasche im Wert von 99$. Ich überlege kurz, die Sachen einfach alle im Laden zurück zu lassen, weil ich mich ein klein wenig abgezockt fühle, aber Patricks Kreditkarte steckt schon im Automaten und die Tasche will ich auch ganz gern  B)  :P  Also doch alles mitgenommen..






Zurück ins NY NY und mit dem Wagen Richtung Outlet North.. Dort ist quasi seit Thanksgiving-Morgen durchgehend offen und ab Mitternacht gibt’s die Black-Friday-Angebote, für die manche stundenlang Schlange stehen.. zuerst, um in den Laden reinzukommen und dann nochmal an der Kasse.



Das schlimmste ist allerdings die Parkplatzsuche.. noch niemals nicht haben wir ganz oben auf dem Dach parken müssen. Memo an mich selbst „an Thanksgiving erst gegen 2/2:30 Uhr kommen.. dann wird’s schon wieder ruhiger“.
Aber egal, wir sind gegen Mitternacht vor Ort und stürzen uns in Gewühl.. die Preise bei Guess sind nicht viel anders, als im Cabazon Outlet (gut, daß ich einen Vergleich habe).. also geht nur eine Geldbörse mit. Bei Calvin Klein stöbere ich rum, aber aufgrund der elend langen Schlange an der Kasse und der Kapuze an der von mir favorisierten Jacke (ich mag keine Kapuzen) verlassen wir unverrichteterdinge den Laden.

Tommy Hilfiger verkauft Patrick frische Schlüpper, die ihm im Koffer fehlen und Fossil gibt mir einen Fitness-Tracker für 30$ (hat im Cabazon noch 29$ gekostet), den ich als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester vorgesehen habe. Hier wäre die Smartwatch von Patrick jetzt mit 40% off nochmal etwas günstiger, als in Town Square.
Bei Levis schlägt Patrick dann bei der Denimware zu (3 Stück für 97$) und ich nehme wenig später dann doch die Jacke von Herrn Klein mit. Für 53$ übersehe ich dann auch mal die Kapuze  ;)
Schaufenster-Deko mit Kiss:




Richtig lange Schlangen gibt es vor den Läden von Michael Kors, Tori Burch und Kate Spade.. die Preise sind in den von uns besuchten Läden zum großen Teil schon nochmal günstiger, als „normal“. Aber man sollte bereits im Vorfeld vergleichen. In manchen Läden hat man nämlich durchaus den Eindruck, daß der alte Schunder raus muss.






Wir gucken noch hier und da und sind schließlich um 3 Uhr zurück im Hotel.

Fazit: Black Friday – wir waren dabei  :D

Essen: Lunck/Snacks Beerhaus 35$ plus Tip
Dinner: Blondies 60$ plus Tip
Hotel: NYNY  308 $ für 3 Nächte

Nadine1805

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 231
Schön, dass es weitergeht!  :D

Dem Shopping-Wahnsinn haben wir uns 2 Tage später am Samstag hingegeben. Da gab's immer noch tolle Schnäppchen, aber es war nicht so extrem voll. Ok, bei Tory Burch gab's immer noch eine Schlange (hab mich natürlich angestellt  :lol: ), aber sonst ging es.  Überhaupt war es am letzten Thanksgiving-Wochenende in Vegas bei weitem nicht so voll, wie 2 Jahre zuvor.

Town Square kannte ich noch gar nicht. Sieht gut aus, ich glaube, da werden wir dieses Jahr auch mal hinfahren.

Warst du in DIESEN Schuhen shoppen? :lol:

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Bin auch noch dabei  8)

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Schön, daß Ihr so geduldig wartet und weiter mit uns Vegas "unsicher" machen wollt  8)

25.11.2016 – Black Friday die Zweite !

Ob der späten Zu-Bett-Geh-Zeit ist der Vormittag schon ziemlich fortgeschritten, als wir beschliessen, einen weiteren 2für1-Coupon einzulösen. Lunch im Silverton soll es sein..
Hier senken selbst wir den Altersdurchschnitt um einige Jahre und unterwegs muss man aufpassen nicht über Rollstühle, Krücken und Rollatoren zu stürzen… kaum hab ich das gedacht, stolpert der beste Ehemann von allen schon beinahe der Bedienung in die Arme… ein Rollstuhl kreuzte seinen Weg Richtung Buffet   8)

Die feilgebotenen Speisen sind frisch und es gibt eine solide Auswahl. Einzig das Dessertbuffet hat für meinen Geschmack etwas nachgelassen. Haltet Euch fest, ich sehe mich wegen der mickrigen Auswahl sogar gezwungen ein „sugar-Free-Teil“ zu essen   :shock:
Aber für 10,90$ (mit Playerskarte) für zwei Personen kann man nicht meckern.







Die anschliessende Zockrunde im Silverton-Casino bringt 6$ bei Wonderwoman und 10$ bei den Büffeln, die ich bekanntermassen nicht leiden kann  :angry:
Kurzer Zwischenstopp im NYNY … was nun mit dem Tag anfangen? Ob wir vielleicht nochmal die Miracle Mile Shops heimsuchen? Oder uns um Tickets für eine Show bemühen? Warum nicht beides verbinden?
Eine Runde über den Strip und bei Tix4Tonight vorbei. Für MJ Live im Strato gäbe es für heute noch Tickets für 50$ - ok... Vielleicht können wir dann noch die Happy hour in der Skylounge nutzen  :whistle:  Und weil wir ohnehin auch scharf auf eine Rat Pack Show sind, nehmen wir gleich noch 2 Karten für ebendiese im Tuscany für den morgigen Abend mit. Die angegraute Desk-Angestellte versäumt es natürlich nicht, uns noch brühwarm Gutscheine für diverse Buffets zu offerieren… Nee danke, ich hab noch ein paar und die Zeit ist knapp. Für die 4 Tickets zahlen wir um die 160$ und müssen dann auch ohne shoppen direkt los… na ja, ganz kurz noch im Ross Schuhe für Patrick erstanden. Jetzt müssen wir aber wirklich los, denn bis 18 Uhr müssen die Karten an der Kasse in „echte“ Tickets umgetauscht werden.

Auf dem Rückweg...






Also los und… heyyyyyy was ist denn das?? Stau, Stau, Stau…. Auch auf der Parallelavenue zum Las Vegas Boulevard, den wir gern mal nutzen, wenn dort die Touris dicht an dicht stehen (Dean Martin Drive) ist kein Vorankommen… Schlußendlich erwischen wir irgendwie die falsche Spur und biegen zu spät ab… das läuft ja heute   :?

Ich hüpfe schonmal an der Kreuzung raus und entere von der Rückseite den Stratosphere Tower. Durch’s Casino sprinte ich die Treppe hoch zum Showcase, um die Tickets zu ergattern. Für die Happy hour ist es natürlich zu spät.. Fix noch 2 Bier an der Bar abgreifen und dann rein in den Showroom. Den Objektiv-Deckel von meiner Kamera hab ich bei der Hektik auch irgendwo verloren   :|
Aber jetzt zur Show… Justin Dean hat die Bewegungen, Gesten und Stimme des King of Pop gut drauf, auch wenn er das mit der Ähnlichkeit nicht ganz so gut hinkriegt. Die Tribute-Show ist wirklich klasse und wir singen und rocken mit. Leider ist nach einer Stunde schon Schluß. Dennoch sei ehrlich gesagt, daß mir diese Show wesentlich mehr liegt, als die Zombies gestern. Das Publikum ist gewohnt „zäh“… da wird mehr mit dem Handy gefilmt, als mitgegrooved.






Noch eine Runde im Casino und ein bisschen gewonnen, sowie gleich wieder verzockt.



Wir wollen dann noch hoch auf den Tower in die Lounge. Es gäbe auch eine „late-happy-hour“ ab 22:30 Uhr, aber wir haben JETZT Hunger und Durst… Wein, Bier sowie Beef Sliders finden ihren Weg zu uns, während draussen immer wieder Leute „runterfallen“.




Merkt Euch die Happy Hour-Zeiten Ihr Lieben… auch wenn sich der Besuch immer lohnt… bei 2für1 Cocktails und spezial Preisen für die Appetizer kann man schön sparen und bei guter Aussicht für kleines Geld satt werden.

















Rückweg am -mittlerweile geschlossenen- Hard Rock Café beim gleichnamigen Hotel vorbei..




Zurück im NYNY müssen wir natürlich eeeeeeeendlich mal zu „unseren“ dueling pianos. Die Klimper-Künstler sind –genau wie das bereits angetrunkene Publikum- bestens drauf und wir singen und rocken mit   :groove:



Fazit: MJ als Untoter ist die bessere Show  :laugh:

Essen: Buffet Silverton 10,90$
Sliders/Getränke in der Level 107 Lounge im Stratosphere 34,10$