usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO - Mietzeit mit einer separaten Buchung verlängern  (Gelesen 934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Hallo USA'ler,

folgendes ist mir gerade wiederfahren: Also ich habe die Gruppe "STAR" vom 04.11.-03.12.2016 in MIA gebucht. Jetzt dachte ich mir, da ich die Folgewoche nach dem Urlaub noch frei habe, warum ich nicht länger dort bleibe. Also habe ich bei Lufthansa angerufen und für 56 Euro Aufpreis bis zum 07.12.2016 verlängert. Jetzt stellt sich die Frage, da die ersten 29 Tage ein unschlagbarer Preis angeboten wurde, wie ich das nun mache. Also die alte Buchung stornieren und eine komplett neue tätigen, fällt mal aus, da es dann preislich deutlich in die Höhe schiesst. Wenn ich jetzt wieder über den ADAC die 4 Tage separat buche, kann man dann zum Mietbeginn gleich darauf hinweisen, dass die dann den kompletten Zeitraum im System hinterlegen oder muss ich dann wegen der 4 Tage wirklich zur Flughafenstation fahren um zu verlängern? Oder wenn dem so sein sollte, könnte ich da auch in eine Stadtstaion fahren, das dort erledigen?

Und wie schaut das dann mit "Skip the counter" aus? Für die 29 Tage habe ich den Schein dann und wenn ich das gleich am Ankunftstag klären will, muss ich wohl doch zum Schalter? Das ist für mich nun absolutes Neuland, hatte ich so auch noch nicht  :D

Habt Ihr da Erfahrungen oder Tips für mich? Vielen Dank im voraus.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)