usa-reise.de Forum

Autor Thema: carrental8.com - Erfahrungen vorhanden?  (Gelesen 1016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamashii

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
carrental8.com - Erfahrungen vorhanden?
« am: 01.07.2018, 20:43 Uhr »
Hallo Leute,

ich ärgere mich gerade, dass ich nicht schon vor 2 Wochen (nach Flugbuchung) gleich den Mietwagen gebucht habe - mittlerweile kostet es auf den mir bekannten Portalen (rentalcars.com und billiger-mietwagen.de) ca. 70 € mehr als zu der Zeit...  :x

Heute habe ich mal über Skyscanner gesucht und wurde auf die englischsprachige Seite https://www.carrental8.com weitergeleitet, die wiederum die Preise von vor 2 Wochen hatte.
Durch die englischen Versicherungsbegriffe (LDW/CDW, SLI) ist es für mich (als relativ unerfahrenen Bucher) nicht so richtig vergleichbar...

Da die Seite z.B. keine Handy-App hat, war ich mir nicht ganz sicher, wie seriös das ganze ist, über die Forumssuche konnte ich auch nichts finden.

Gibt's hier jemanden, der Erfahrungen mit der Homepage hat?

Freue mich auf Feedback  :D
Grüße!