usa-reise.de Forum

Autor Thema: Diskussionsthread zu Las Vegas Hotels-Specials, Promos, Sonderpreise  (Gelesen 92808 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pupo

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 235
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #30 am: 11.12.2009, 22:41 Uhr »
Ups hab's wohl übersehen, 48 St. vorher ist ja super.
Danke!

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Hi Jimmy,
Thanks für den Tipp! Der Hammer!

Gerade für Juni 2010 gebucht:
Pyramid Spa Suite für 55,-$ die Nacht... :groove:
(cancellation 48hour in prior)

(dazu kommt allerdings noch 12,95$ Resort Fee + Tax)

Dafür sind aber included:

Free High Speed Internet service, (endlich mal 'ne Flatrate in Vegas) :daumen:
free access to the fitness center; (schwitzen umsonst...?) :wink:
two bottles of water, (is' o.k.)
free local and 800-number calls; (braucht man nicht)
free daily welcome reception; (was denn, was denn...?)
free daily newspaper. (Coool! Frühstück im Bett mit Zeitung)

Geil! Geil! Geil!


Ich habe mir auch eine Pyramid Spa Suite zum selben Preis gesichert. Wenn ich mir aber die Berichte auf Tripadvisor und vor allem die dortigen Fotos ansehe, stehe ich bereits jetzt wieder kurz davor, die Buchung zu stornieren.



Gruss,
Mick


jimmy16

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 454
  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #32 am: 12.12.2009, 05:38 Uhr »
Ihr glaubt ja gar nicht wie ich mich freue euch einen solch guten Tip gegeben zu haben!!!
Ich habe natürlich auch selbst gebucht und stand auch vor der Frage:
Spa Suite oder Tower Suite. Hatte schon beide früher einmal und entschied mich für die Tower Suite da moderner und nicht so abgewohnt wie die Spa Suite.
1992-1994-1995-1996-1998-2000-2007-2008-2009a-
2009b-2010a-2010b-2011-2012a-2012b-2013a-2013b-2014a-2014b

pupo

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 235
Hi Jimmy,
Thanks für den Tipp! Der Hammer!

Gerade für Juni 2010 gebucht:
Pyramid Spa Suite für 55,-$ die Nacht... :groove:
(cancellation 48hour in prior)

(dazu kommt allerdings noch 12,95$ Resort Fee + Tax)

Dafür sind aber included:

Free High Speed Internet service, (endlich mal 'ne Flatrate in Vegas) :daumen:
free access to the fitness center; (schwitzen umsonst...?) :wink:
two bottles of water, (is' o.k.)
free local and 800-number calls; (braucht man nicht)
free daily welcome reception; (was denn, was denn...?)
free daily newspaper. (Coool! Frühstück im Bett mit Zeitung)

Geil! Geil! Geil!


Ich habe mir auch eine Pyramid Spa Suite zum selben Preis gesichert. Wenn ich mir aber die Berichte auf Tripadvisor und vor allem die dortigen Fotos ansehe, stehe ich bereits jetzt wieder kurz davor, die Buchung zu stornieren.



Gruss,
Mick


Kann man die Zimmer nur Tel. stornieren? Hab auch gestern schnell gebucht und hab mir jetzt die Bewertungen bei TA angeschaut und bin nimmer so begeistert

wilma61

  • Gast
Naja, für 55 $.....



Geht doch..... :lol: :lol:

Willi

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Naja, für 55 $.....

Stimmt, ist wirklich nicht ganz so viel :wink:. Mit Steuern und Resort Fee ist man aber gleich wieder auf USD 76.10. Das ist natürlich auch nicht die Welt, aber das Luxor liegt schon ein wenig ab vom Schuss und wenn ich nur USD 1.18 drauflege, kann ich schon ohne Special beim sehr gut bewerteten und gut gelegenen Carriage House übernachten.

Gruss,
Mick

wilma61

  • Gast

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Witzig, dass Du Bill's Gamblin' Hall & Saloon vorschlägst, denn dort will ich schlussendlich auch landen :lol:. Da ich erst im Oktober in Las Vegas bin, muss ich aber noch Monate auf ein Special warten  :wink:.

Gruss,
Mick

wilma61

  • Gast
Hi.

Da war ich schon dreimal und immer sehr zufrieden.

Bei Wochenpreisen von 45 $ gibt es aber meist keine Specials.

Willi

stine1_usa

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 181
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #39 am: 15.12.2009, 09:37 Uhr »
...und ich beiß mir gerade wo hin, dass ich das übersehen habe :-(
Aber Glückwunsch an alle, die gebucht haben *g* Ich hab noch Zeit bis April, wollte auch ein bisschen Luxus zum niedrigen Preis *träumt und thread endlich abonniert*

wilma61

  • Gast
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #40 am: 15.12.2009, 09:56 Uhr »
...und ich beiß mir gerade wo hin, dass ich das übersehen habe :-(

Nicht beissen, tut doch weh  :roll:. Schau lieber hier, die aktuellste Promoliste die ich kenne:

http://www.fatwallet.com/forums/travel-discussion/704925/?start=2500

Willi

wolli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 238
Diskussionsthread zu Las Vegas Hotels-Specials, Promos, Sonderpreise
« Antwort #41 am: 15.12.2009, 13:45 Uhr »
Wir hätten erste Übernachtung am Sa für 139$ meint ihr da kann man auch woanders gleichwertig übernachten?

Hallo zusammen,

habe auch dieses Angebot gebucht für 3 Nächte (Suite zum normalen Zimmerpreis), leider ist auch bei uns ein Samstag mit 139,- + Tax + Fee dabei.
Wenn man diese Buchung ändern möchte, (Samstag wegfallen lassen) bleibt es dann wohl bei dem Angebotspreis für die Suite, für die 2 verbleibenden Tage?
Oder handelt es sich dann um einen komplett neuen Buchungsvorgang, zu aktuellen Konditionen?



frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Diskussionsthread zu Las Vegas Hotels-Specials, Promos, Sonderpreise
« Antwort #42 am: 15.12.2009, 14:55 Uhr »
Es gibt doch einen Diskussionsthread, warum macht Ihr das hier ?

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Diskussionsthread zu Las Vegas Hotels-Specials, Promos, Sonderpreise
« Antwort #43 am: 15.12.2009, 15:16 Uhr »
Hallo zusammen,

Frank ist mir etwas zuvorgekommen.

Bitte postet in diesem Thread nur die Angebote/Specials etc. Für Diskussionen darüber haben wir einen eigenen Thread (auch im Eingangsposting verlinkt):

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=40814.0

Vielen Dank!!

Axel

PS. Werde die Diskussionsposting evtl. noch verschieben, wenn ich etwas Zeit dafür habe.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Hi Axel,

PS. Werde die Diskussionsposting evtl. noch verschieben, wenn ich etwas Zeit dafür habe.

ich habe es gerade erledigt.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.