usa-reise.de Forum

Autor Thema: Business Lounge United - EWR, MCO und IAD  (Gelesen 1125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Business Lounge United - EWR, MCO und IAD
« am: 31.12.2018, 08:36 Uhr »
Hallo!
Kennt jemand von euch die United Lounges an den o.g. Flughäfen und kann Infos geben, wie diese sind? Bzw. sind ja teilweise mehrere vorhanden, welche sind vorzuziehen? Wir haben längere Umsteigezeiten (v.a. in IAD) und möchten gerne die Zeit dann entspannt in der Lounge verbringen.
Oder sind die Star-Alliance Lounges vorzuziehen?
LG und schon mal einen guten Rutsch heute Nacht!
Salial

Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
Antw:Business Lounge United - EWR, MCO und IAD
« Antwort #1 am: 01.01.2019, 12:28 Uhr »
vorweg: Ich habe keine eigenen Erfahrungen. Da wir aber 2019 zum ersten mal Business mit United fliegen, hatte ich mir ein paar Reviews angeguckt. Pauschal kann man wohl sagen, die United Clubs sind kacke, die neuen Polaris Lounges ganz ganz toll. Für uns waren jetzt ORD und SFO interessant, EWR und IAD haben aber auch schon Polaris Lounges, MCO nicht. https://view.ceros.com/united/polaris-tracker-desktop-4/p/2 Alle United Lounges darf man nur nutzen, wenn man ein internationales Ticket für den gleichen Tag hat, ein nationales Business Ticket berechtigt nicht.

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Antw:Business Lounge United - EWR, MCO und IAD
« Antwort #2 am: 01.01.2019, 21:03 Uhr »
Hallo Simone,
das deckt sich mehr oder weniger mit dem, was ich auf diversen Seiten so rausgelesen habe.
Wir hatten letztes Jahr auf dem Rückflug C bei LH gebucht und die Lounge in LAX war sehr angenehm und nett gemacht - hatte gehofft, dass die United Lounges in IAD und EWR ähnlich sind.
Wir werden es sehen ☺️
LG
Salial

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Antw:Business Lounge United - EWR, MCO und IAD
« Antwort #3 am: 02.01.2019, 21:27 Uhr »
Soweit ich weiß ist die Polaris im IAD immer noch nicht fertig. Mehr als ein Jahr delayed...
Mit Ausnahme der Duschen kann ich dort allerdings die Turkish Airlines Lounge sehr empfehlen. Ein wenig eng aber super Essen und ne ordentliche Bar.

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Antw:Business Lounge United - EWR, MCO und IAD
« Antwort #4 am: 02.01.2019, 22:13 Uhr »
Das mit IAD hab ich auch gelesen.... wir fliegen erst im April - vielleicht klappt das ja noch. 😂
Reicht das United C-Ticket für die Turkish Airlines Lounge? Grade am IAD haben wir am Rückweg 5 Stunden Aufenthalt....
LG
Salial

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Antw:Business Lounge United - EWR, MCO und IAD
« Antwort #5 am: 03.01.2019, 10:30 Uhr »
Das mit IAD hab ich auch gelesen.... wir fliegen erst im April - vielleicht klappt das ja noch. 😂
Reicht das United C-Ticket für die Turkish Airlines Lounge? Grade am IAD haben wir am Rückweg 5 Stunden Aufenthalt....
LG
Salial
Sollte ausreichen, ja. Mit nem SAS C Ticket komme ich jedenfalls auch immer rein. Wann seid Ihr denn da? Bin Ende April (30.4.) am IAD.
Je nachdem, wie gestresst Ihr seid, können sich 5 Stunden aber auch schon anbieten, den Airport zu verlassen. 2 Min südlich ist ein Ableger des Air and Space Museum das ernsthaft besuchenswert ist: https://www.si.edu/museums/air-and-space-museum-udvar-hazy-center