usa-reise.de Forum

Autor Thema: Stretchlimo - wer hat Erfahrung?  (Gelesen 2744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Stretchlimo - wer hat Erfahrung?
« am: 14.01.2002, 22:16 Uhr »
Hallo,

ich plane eine kl. Überraschung und brauche Eure Hilfe.
Wenn man in Las Vegas ankommt, dann gibt es doch sicherlich die (bezahlbare) Möglichkeit von einer Stretch-Limo abgeholt zu werden, oder ???

Wer hat damit Erfahrung und kann ein bißchen erzählen, über die Kosten, welches Unternehmen, über deutschen Reiseveranstalter gebucht, via Internet gebucht..... ???

Wie sieht es mit einer Stadt"rund"fahrt aus ?
Gibt es auch doch einen guten (bezahlbaren) Tipp ???

Worauf sollte man unbedingt achten ?

Und jetzt noch eine andere Frage:
Gibt es eigentlich in Vegas einen kostenlosen Hotel-Shuttle-Service ? Ich meine mich erinnern zu können, dass 1-2 Hotels (MGM oder/und Mirage) das anbieten, oder irre ich mich da, wer weiß genaueres ?

Gruß
Glenda

(Diese Nachricht wurde am 14.01.02 um 22:16 von Glenda geändert.)

TXLRudi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 179
    • http://www.worldtravelpictures.de
Re: Stretchlimo - wer hat Erfahrung?
« Antwort #1 am: 14.01.2002, 22:48 Uhr »
Hi Glenda,

hol Dir mal den FTI-Amerika-Katalog. Da stehen genau für diesen Event Preise drin. Ich würd es nicht so bezahlen, aus Daffke, aber für ne Überraschung finde ich das nicht zu teuer.

Allerdings -eine Einschränkung-:

Viele empfinden die Dinger wegen der Inflation von den Teilen auf den Strassen als prollig und kitschig. Könnte also nach hinten losgehen

Soweit ich jedoch weiß, gibts in Las Vegas ne ganze Menge kaputte Event-Agenturen, müßte sich auch im Web was finden lassen. Die haben noch viel geilere Dinge im Angebot, da sieht ne Stretch-Limo alt aus :)

Aber wie gesagt: Stretch-Limo ist kein unbezahlbarer Spaß.
Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Stretchlimo - wer hat Erfahrung?
« Antwort #2 am: 14.01.2002, 23:02 Uhr »
Hi Glenda
Wir hatten uns in SF mal eine SL gemietet und haben ca. 80$ für 20Meilen bezahlt.
Waren allerdings zu 6 und naja war Ok.
Für LV leider keine Erfahrung dafür aber ein Link
http://www.travallo.de/laender/usa/arizona/lasvegaslinks/lasvegastransport.html
(Diese Nachricht wurde am 14.01.02 um 23:02 von Kalle geändert.)
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

  • Gast
Re: Stretchlimo - wer hat Erfahrung?
« Antwort #3 am: 17.01.2002, 14:19 Uhr »
Hallo,

über 1000 Zugriffe pro Woche auf USA-Reise.de - hat nicht doch jemand so eine Strechtlimo  (Longlimousine) in Vegas mal gemietet gehabt
- für eine Stadtrundfahrt
- Transfer vom Airport zum Hotel
- Honeymoon

???

Gruß
Glend
(Diese Nachricht wurde am 17.01.02 um 14:19 von Glenda geändert.)

Stefan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 141
Re: Stretchlimo - wer hat Erfahrung?
« Antwort #4 am: 17.01.2002, 16:01 Uhr »
Hi Glenda!

Wir hatten in Las Vegas eine Stretch-Limo zur Hochzeit. Kann dir aber leider keine Einzelpreise nennen, da das im Paket mit drin war. Wir haben alles direkt vor Ort gebucht.

Ansonsten war das schon ein schickes Teil! Schon nett damit vorgefahren zu werden.

Gruss
Stefan

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Re: Stretchlimo - wer hat Erfahrung?
« Antwort #5 am: 17.01.2002, 16:14 Uhr »
Hallo Glenda,

dieser Link sollte Dir weiterhelfen:

http://www.lasvegaslimocars.com/rates.html

McCarran zum Strip / Downtown: $65 + 20% Tip

oder $40/Stunde (min. 2 Stunden) + 20% Tip

oder gleich der Google "Search-String" (liefert noch mehr Anbieter): http://www.google.de/search?q=%2Blas+%2Bvegas+%2Bstretch+%2Blimo&hl=de&meta=

Viel Erfolg bei Deiner Überraschung!  
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Dorothea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 666
    • http://www.sennenhund-und-reise.de
Re: Stretchlimo - wer hat Erfahrung?
« Antwort #6 am: 17.01.2002, 21:50 Uhr »
Hallo Glenda,
wir sind vom Flughafen SF mit einer Stretchlimosine gefahren, aber in LV nicht.
Ich wünsche Dir und dem zu überraschenden  viel Spaß .
Wir hatten ihn auch.
und
Viele Grüße
Dorothea

Unsere neue Homepage: sennenhund-und-reise.de

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Stretchlimo - wer hat Erfahrung?
« Antwort #7 am: 22.01.2002, 14:35 Uhr »
Hallöle Glenda,
hier noch ein Link zu den Strechts
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

  • Gast
Re: Stretchlimo - wer hat Erfahrung?
« Antwort #8 am: 22.01.2002, 18:09 Uhr »
@Kalle

bin ikke wat "Scheel", oder is da nischt ??? ;-)

Glenda

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Stretchlimo - wer hat Erfahrung?
« Antwort #9 am: 22.01.2002, 19:30 Uhr »
@Glenda,
dat war ein Täscht   8)


http://www.lasvegaschauffeurs.com/   ;D ;D ;D
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

  • Gast
Re: Stretchlimo - wer hat Erfahrung?
« Antwort #10 am: 22.01.2002, 19:56 Uhr »
Hallo Kalle,

die Seite gefällt mir gut , aber mehr wegen der Event-Vorschau

Danke!

Gruß
glenda

Sunny

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Stretchlimo - wer hat Erfahrung?
« Antwort #11 am: 23.01.2002, 13:24 Uhr »
Hi Glenda,
boah, wieder falsch angemeldet! Ich bin es, Elena.

wir sind im letzten Jahr mit der Limo vom Flughafen zum Hotel gefahren. Kostete $8,50 ohne Tip für zwei Personen und hat uns sehr gut gefallen zumal wir das Glück hatten, Nachts in Vegas anzukommen. Da war die Fahrt über den Strip natürlich nochmal so schön.
Allerdings musst Du Dich damit "abfinden", dass Du bei diesem Preis nicht allein mit Deinem Liebsten im Wagen sitzt. Die Fahrer sammeln nämlich mehrere Fahrgäste. (Ich glaube höchstens 6 Personen.) In unserem Fall war das aber gar nicht schlecht. Wir wurden nämlich als letzte abgesetzt und haben daher den kompletten Glanz der Prachtmeile erlebt!
Meines Erachtens reicht solch ein Erlebnis vollends aus. Ich persönlich würde nicht das X-fache ausgeben nur um ganz allein eine Stadtrundfahrt zu machen. Vorallem wenn man wie Du, schon mehrfach in Vegas war und die Stadt kennt.
Übrigens ist diese Art von Shuttle nur unwesentlich teurer als die in den Kleinbussen. Ein oder zwei Dollar. Kostenlose Shuttles gibt es m. E. nicht. Und wenn, dann allerhöchstens für die hochklassigen Hotels also Bellagio, Caesars und Venetian.
Viel Spass und liebe Grüsse
Elena

(Diese Nachricht wurde am 23.01.02 um 13:24 von Sunny geändert.)

  • Gast
Re: Stretchlimo - wer hat Erfahrung?
« Antwort #12 am: 23.01.2002, 14:23 Uhr »
Hallo Elena,

WAHNSINN, Du bist meine Rettung !!!!!!
Eigentlich entspricht diese Möglichkeit so ziemlich genau meinen Vorstellungen. Vom Airport zum Hotel für ein paar Dollar mehr als der Public - Bus - irre.
Wie habt Ihr das organisiert ?
Bereits von Deutschland aus ? Oder seid Ihr zum Hauptterminal per Shuttle gefahren und dann vor Ort angemietet ? Wenn ja, wo/wie ???
Wie Du bereits sagst, LAS kennen wir schon ziemlich gut  und ein paar Leute zusätzlich in der Limo - was solls, vielleicht wirds mit denen sogar noch etwas Lustiger.
Bitte l i e b e Elena, melde Dich noch einmal!
Danke

Gruß
Glenda

Elena

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 470
Re: Stretchlimo - wer hat Erfahrung?
« Antwort #13 am: 24.01.2002, 19:23 Uhr »
Hallo Glenda,

das war ganz easy. Du nimmst den Ausgang hinter den Gepäckbändern (soviel ich weiss eh die einzige Möglichkeit aus dem Gebäude zu gelangen, oder?) und da stehen die Limos auch schon. Dann kaufst Du Dir die Tickets an den Schaltern die links und rechts neben dem Ausgang postiert sind, sagst dem Fahrer wo es hingehen soll und steigst alexismässig in das gute Stück.
Kleiner Tip:
ein Tuch in der Handtasche ist nicht falsch, die Klimaanlagen von den Karren geben alles!!
Und dann gehts ab: VIVA LAS VEGAS
Live like you were dying...!

Elena

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 470
Re: Stretchlimo - wer hat Erfahrung?
« Antwort #14 am: 24.01.2002, 19:36 Uhr »
Ups, gerade habe ich im anderen Vegas Posting gesehen, dass es dort wohl mehrere Terminals gibt. Schäm, das wusste ich gar nicht!!
Also wir sind auf jedenfall am Hauptterminal angekommen. Dann musst Du halt in den sauren Apfel beissen und erst mal mit dem Taxi dorthin.
Live like you were dying...!

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Stretchlimo - wer hat Erfahrung?
« Antwort #15 am: 10.02.2002, 10:57 Uhr »
@Glenda und alle
hier noch ein Link http://www.vegas-online.de/verkehr.htm gibt es den schon  ???
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de