usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zugang Lowell Narrows Lake Mead gesperrt  (Gelesen 6415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Zugang Lowell Narrows Lake Mead gesperrt
« am: 07.02.2016, 16:37 Uhr »
Zur Info falls jemand in nächster Zeit die Narrows des Lowell Wash beim Lake Mead besuchen will:

Der einfache Zugang ist auf unabsehbare Zeit gesperrt da man hier über Privatbesitz gehen müsste auf dem Bergbaurbeiten stattfinden. Der Eigentümer hat extra einen Security Posten am eigentlichen Trailhead postiert der Namen und Kennzeichen notiert (wohl falls sich jemand doch nicht an das Verbot hält).

Es gibt einen alternativen Zugang - dieser ist aber ungleich länger, so das aus der 5km Wanderung dann mal eben 15 km werden.

Sollte man bei der Planung berücksichtigen.

gelibird

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 176
    • Faszination USA Südwesten
Re: Zugang Lowell Narrows Lake Mead gesperrt
« Antwort #1 am: 13.05.2016, 18:42 Uhr »

Es gibt einen alternativen Zugang - dieser ist aber ungleich länger, so das aus der 5km Wanderung dann mal eben 15 km werden.


Der alternative Zugang ist ebenfalls gesperrt, d.h. es gibt derzeit keine Möglichkeit, die Anniversary Narrows (Lovell Wash Narrows) zu erwandern.

Nähere Infos gibt es hier

http://www.birdandhike.com/Hike/LAME/LovellWash_Narrows/_Lov_Closed.htm


Reiseführer Faszination USA Südwesten – Natur, Outdoor, Abenteuer -