usa-reise.de Forum

Autor Thema: vom Bryce Canyon nach Page  (Gelesen 2051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
vom Bryce Canyon nach Page
« am: 10.03.2002, 14:49 Uhr »
Hallo zusammen,

der direkte Weg vom Bryce Canyon nach Page führt über den Hwy 89.
Die Strecke über Jacob Lake (ALT 89) ist als "Scenic" Strecke ausgewiesen. Lohnt sich der "Umweg", auch wenn man nicht zum Nordrim des Grand Canyons will.  ???  
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt

GambasAlAjillo

  • Gast
Re: vom Bryce Canyon nach Page
« Antwort #1 am: 11.03.2002, 00:23 Uhr »
Die Strecke von Kanab nach Jacobs Lake ist völlig langweilig, von dort die Westseite der Vermillion Cliffs entlang zur Navajo Bridge und weiter nach Page ist sehr schön und empfehlenswert. Geradeaus von Kanab nach Page ist allerdings auch wunderschön, es käme darauf an, wieviel Zeit du hast, um evtl eine der beiden Strecken an einem weiteren Tag zu fahren. Einen Bericht dazu habe ich hinter diesem http://www.lalasreisen.de/id39.htm
Link geschrieben, allerdings andersrum...

Claudia

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 172
Re: vom Bryce Canyon nach Page
« Antwort #2 am: 11.03.2002, 09:33 Uhr »
Damit ich das Kästchen "Über Antworten benachrichtigen" aktivieren kann - gibts von mir ne kleine Antwort ohne grossen informativen Inhalt  8)

Nobby - danke nochmal ;-)

Viele Grüße
Claudia

Fredy

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 703
    • womo-abenteuer
Re: vom Bryce Canyon nach Page
« Antwort #3 am: 14.03.2002, 08:11 Uhr »
Hallo Nobby
Ich kann mich meinem Vorschreiber "GambasAlAjillo" anschliessen. Bis Jacob Lake nichts besonderes. Dafür ist der Rest bis Page schon sehr schön. Die Fahrt durch die Vermillion Cliffs ist beeindruckend. Der Stopp bei der Navajo Bridge und am Marble Canyon ein Muss. Ich würde den kleinen Umweg machen.
Gruss
Herzliche Grüsse

Fredy

http://www.womo-abenteuer.de