usa-reise.de Forum

Autor Thema: Videoclips von der Lavatour mit Chris  (Gelesen 2015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Videoclips von der Lavatour mit Chris
« am: 23.07.2009, 00:40 Uhr »
Aloha :hippie:

Heute geht ein lang gehegter Wunsch von mir in Erfüllung und ich kann euch meinen ersten Videoclip von der Lavatour mit Chris vorstellen. Dank der großartigen Hilfe von Rainer, hier im Forum unter 'Jack Black' bekannt, war die technische Umsetzung überhaupt möglich - ganz herzlichen Dank dafür  :verneig:

Wenn ihr den Videoclip startet, erscheint der Vorspann - für ca. 3 bis 4 Sekunden tut sich augenscheinlich nichts, aber dann...

Den Originalton habe ich absichtlich belassen, damit ihr hören könnt, welche Geräusche entstehen, wenn die 1.600° heiße Lava ins Meer fließt. Die Windgeräusche und in seltenen Fällen die Stimmen von Chris, Michi und mir überhört bitte :wink:.

Weitere Videoclips von der Lavatour mit Chris habe ich in Vorbereitung. Sobald sie soweit sind, werde ich es hier bekannt geben.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Videoclips von der Lavatour mit Chris
« Antwort #1 am: 23.07.2009, 11:19 Uhr »
Tolle Aufnahmen !!!!!!!!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - viele Bilder .....  :D

Super Innovation für Deine HP !

Mehr davon !  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Videoclips von der Lavatour mit Chris
« Antwort #2 am: 23.07.2009, 11:33 Uhr »
Hall Angie,

ich schließ mich an, einfach fantastisch. Ich wünschte bei uns ... aber lassen wir das und genießen deine Aufnahmen :D

Viele Grüße,

Frank

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Videoclips von der Lavatour mit Chris
« Antwort #3 am: 23.07.2009, 14:08 Uhr »
Grandios, Angie.
Wirst Du uns im November zum WE-Event noch mehr davon zeigen???
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Videoclips von der Lavatour mit Chris
« Antwort #4 am: 23.07.2009, 14:16 Uhr »

Tolle Aufnahmen !!!!!!!!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - viele Bilder .....  :D

Super Innovation für Deine HP !

Mehr davon !  :D

Danke Horst! :D Mehr davon gibt es - wenn nichts dazwischen kommt (wehe! :wink:) in nicht allzu langer Zeit :D.

ich schließ mich an, einfach fantastisch. Ich wünschte bei uns ... aber lassen wir das und genießen deine Aufnahmen :D

Auch dir ein Dankeschön :D. Trauere nicht zu sehr nach, bei den nächsten 5 Videoclips von der Lavatour wirst du sehen, dass wir nicht annähernd solch schöne Explosionen wie ihr hattet. Pele erfüllt irgendwie nicht alle Wünsche, ich werde nächstes Jahr mit ihr reden :wink:.

Grandios, Angie.
Wirst Du uns im November zum WE-Event noch mehr davon zeigen???

Es freut mich sehr, dass auch dir der Videoclip gefällt :D, aber - wie schon geschrieben - es ist erst der Anfang :wink:.
Am WE-Event nehmen wir dieses Jahr nicht teil, der Termin ist uns um 1 Woche zu spät.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Videoclips von der Lavatour mit Chris
« Antwort #5 am: 23.07.2009, 14:31 Uhr »
Hoppla... Du hast PN, Angie.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Videoclips von der Lavatour mit Chris
« Antwort #6 am: 23.07.2009, 14:59 Uhr »

Soeben beantwortet :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Videoclips von der Lavatour mit Chris
« Antwort #7 am: 23.07.2009, 19:43 Uhr »
Hallo Angie,

wahnsinn, einfach klasse !!  :applaus: :applaus: :applaus:

@ Elsupremo

Sowas hätte wir auch gern gesehen, stimmts?

Dagi  :winke:


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Videoclips von der Lavatour mit Chris
« Antwort #8 am: 01.08.2009, 11:54 Uhr »
Aloha :hippie:


Dank tatkräftiger Hilfe von Rainer, alias Jack Black, sind die nächsten 5 Videoclips von der Lavatour mit Chris fertig. Wieder einmal mehr herzlichen Dank an Rainer :verneig:.

Dadurch war es auch nötig, den früheren Titel "Fotogalerie" in der Menüleiste anzupassen. Er heißt nun "Fotos & Videos", beides ist einzeln anklickbar und ihr landet - je nachdem - entweder in der Foto- oder in der Videoclipgalerie.

Hier ist die Übersicht der Videoclipgalerie und ich lade euch ein, die dzt. vorhandenen Videoclips von der Lavatour anzusehen. Ob ihr auf die Videokamera klickt oder auf den Titel, ist einerlei, beides führt zum richtigen Ziel. Links seht ihr in roter Schriftfarbe die Dauer der jeweiligen Videoclips.

Viel Spaß dabei!

Es wird nicht bei diesen 6 Videoclips bleiben, aber es kommt mal ein anderes Thema dran :wink:.


Liebe Grüße,
Angie

 

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.