usa-reise.de Forum

Autor Thema: Big Island: Uncle Billy's Hilo Bay Hotel - Infos und Fotos  (Gelesen 2364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Aloha :hippie:


Letztes Jahr, als wir in Hilo im Hilo Hawaiian Hotel wohnten, war Dagi zeitgleich im fast unmittelbar daneben stehenden Uncle Billy's Hilo Bay Hotel untergebracht.

Wie sie mir erzählte, war sie mit dem Zimmer zufrieden. Es war nichts Besonderes, aber sauber, worauf sicher jeder von uns großen Wert legt.
Im Preis inbegriffen ist jeden Tag das Frühstück sowie Internet im Zimmer, parken ist kostenlos - gewiss Dinge, die für manchen reizvoll sind.

Dagi hat mir Fotos geschickt, die ich mit ihrer Erlaubnis hier einstellen darf. An dieser Stelle ein großes :dankeschoen: an Dagi :hippie:


Blick in die Lobby


dieses und die nächsten Fotos sind vom Frühstück






dieses und die nächsten Fotos sind vom Zimmer und Bad










Sieht doch auch nicht übel aus, oder?


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.