usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delta - Gepäck online dazubuchen?  (Gelesen 25135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Delta - Gepäck online dazubuchen?
« am: 05.06.2017, 11:07 Uhr »
Moin,

wir haben einen gesonderten Inlandsflug in den US mit Delta (also nicht auf einem Ticket) - hier gelten ja die Freigepäckmengen für aufzugebendes Gepäck nicht.

Nun meine Frage: Ich habe auf Delta und Delta.com alle möglichen Infos zu Kosten etc. für Gepäckbuchungen gefunden, aber keine Möglichkeit vorab schon Gepäck zu buchen. Geht das nur direkt am Schalter aber nicht online oder bin ich einfach nur zu dusselig die richtige Seite zu finden?

(Wenn ich die Buchung aufrufe kann ich zwar Mietwagen, Hotels oder Upgrades buchen aber kein Gepäck.)

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Antw:Delta - Gepäck online dazubuchen?
« Antwort #1 am: 05.06.2017, 16:14 Uhr »
Frag doch mal bei Delta nach. Das muss doch gehen. Weil wenn man einen Flug bucht, dann muss man doch auch einen Tarif haben, wo der Koffer dabei ist. Am Schalter wird es ja dann eher teurer, als wenn man es bereits vorher bucht.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.723
Antw:Delta - Gepäck online dazubuchen?
« Antwort #2 am: 05.06.2017, 17:19 Uhr »
Bei Delta sparst du aber nur $2, online ist es $23 und im Terminal $25.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Antw:Delta - Gepäck online dazubuchen?
« Antwort #3 am: 05.06.2017, 17:35 Uhr »
Mail habe ich denen ja schon geschrieben - nur deren Antwortzeiten sind eher bescheiden.

Von daher dachte ich das hier jemand nen Link kennt wo man direkt buchen kann. Ob jetzt 23,- oder 25,- ist mir dabei recht schnuppe.

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Antw:Delta - Gepäck online dazubuchen?
« Antwort #4 am: 05.06.2017, 17:55 Uhr »
Ich kenne das nur bei Lufthansa. Delta sollte aber auch in DE einen Sitz haben. Da die ja ewig brauchen, um auf Mails zu reagieren, einfach anrufen. Geht dann deutlich schneller. Hab ich mal bei Google geschaut. Sieht nach Frankfurt aus. Telefon: 069 29993771
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

KeyWest17

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 168
Antw:Delta - Gepäck online dazubuchen?
« Antwort #5 am: 06.06.2017, 12:06 Uhr »
Man hat bei DELTA während des Online-Einckeck-Prozesses  die Möglichkeit das zu befördernde Gepäck anzugeben und auch zu bezahlen.

Jedenfalls war es bisher so.

Sniko12

  • Gast
Antw:Delta - Gepäck online dazubuchen?
« Antwort #6 am: 14.03.2018, 20:29 Uhr »
Hallo zusammen,
ich stehe gerade exakt vor der gleichen Frage.
Hat denn jemand nun eine Antwort und kann mir ebenfalls sagen, wie es mit dem Gepäck für einen Inlandsflug in den USA aussieht? Wird es nun beim Check-In bezahlt?

Danke für eure Antworten.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Antw:Delta - Gepäck online dazubuchen?
« Antwort #7 am: 14.03.2018, 20:31 Uhr »
Du kannst Gepäck während des Online-Check In dazu buchen und mit KK bezahlen, oder halt auch erst am Counter buchen und dort bezahlen.